Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Parties im Fine Art of Domination

Di, 10.Jul 2012, 10:13
Mit großem Interesse habe ich auf der Homepage von den monatlichen Parties gelesen.

http://www.fine-art-of-domination.de/party.html

Ich habe mit soetwas noch gar keine Erfahrung. Ich bin aber neugierig und möchte das mal erleben, zumal man gleich mehrere Damen, Gleichgesinnte und Andersgesinnte kennenlernen kann. Daher folgende Fragen:

Kann jemand über Erfahrungen berichten ?

Sind SM-Anfänger willkommen ?
Wird da mehr gespielt oder geplaudert ?
Werden Spiele nochmal extra abgerechnet ?
Was überwiegt, einzelne Herren oder Pärchen ?
Ist das eher eine Veranstaltung für Stammgäste ?
Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus ?

Gruß Paul

Re: Parties im Fine Art of Domination

Di, 10.Jul 2012, 14:15
Hallo Paul,

da werde ich mal vorgreifen, da ja doch einige Punkte angesprochen wurden, die ich eher beantworten kann.

Sm Anfänger nehmen auch an der Party teil. Man kann einige Spiele beobachten und sich von der ein oder anderen Idee inspirieren lassen. Sollte man sich nicht richtig fallen lassen können in der Öffentlichkeit, so bietet sich auch die Möglichkeit an, sich in einen Raum separat zurückzuziehen. Wobei es sich aber dennoch mehr um eine "open door" Party handelt. Also die meisten Räume, gerade die Klinik sind für jederman zugänglich.

Klar wird da mehr gespielt als geplaudert, zum Plaudern haben wir gegen Ende der Party Zeit, wenn der größte "Hunger" gestillt ist.
Im Eintrittspreis sind die Spiele inklusive und es wird nichts extra abgerechnet. Es geht auch keiner unbespielt nach Hause.