Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Parties im Fine Art of Domination

Di, 10.Jul 2012, 10:13
Mit großem Interesse habe ich auf der Homepage von den monatlichen Parties gelesen.

http://www.fine-art-of-domination.de/party.html

Ich habe mit soetwas noch gar keine Erfahrung. Ich bin aber neugierig und möchte das mal erleben, zumal man gleich mehrere Damen, Gleichgesinnte und Andersgesinnte kennenlernen kann. Daher folgende Fragen:

Kann jemand über Erfahrungen berichten ?

Sind SM-Anfänger willkommen ?
Wird da mehr gespielt oder geplaudert ?
Werden Spiele nochmal extra abgerechnet ?
Was überwiegt, einzelne Herren oder Pärchen ?
Ist das eher eine Veranstaltung für Stammgäste ?
Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten aus ?

Gruß Paul

Re: Parties im Fine Art of Domination

Di, 10.Jul 2012, 14:15
Hallo Paul,

da werde ich mal vorgreifen, da ja doch einige Punkte angesprochen wurden, die ich eher beantworten kann.

Sm Anfänger nehmen auch an der Party teil. Man kann einige Spiele beobachten und sich von der ein oder anderen Idee inspirieren lassen. Sollte man sich nicht richtig fallen lassen können in der Öffentlichkeit, so bietet sich auch die Möglichkeit an, sich in einen Raum separat zurückzuziehen. Wobei es sich aber dennoch mehr um eine "open door" Party handelt. Also die meisten Räume, gerade die Klinik sind für jederman zugänglich.

Klar wird da mehr gespielt als geplaudert, zum Plaudern haben wir gegen Ende der Party Zeit, wenn der größte "Hunger" gestillt ist.
Im Eintrittspreis sind die Spiele inklusive und es wird nichts extra abgerechnet. Es geht auch keiner unbespielt nach Hause.

Einzelne Herren überwiegen. Gelegentlich haben wir auch das ein oder andere Pärchen, wobei das immer unterschiedlich ist. Als Grundpartyfrauen sind Domina Doro, Lady Dana, Lady Veronika und meine Wenigkeit da, je nach Partyanmeldungen auch Madmoselle Sophie oder Lady Alina.

Wir haben immer einen gewissen gleichen Stamm als Gäste, wobei aber sich immer wieder neue Gäste hinzufügen und frischen Wind in die Party bringen. Neue Gäste, die meistens am Anfang etwas unsicher sind, werden herzilch von unseren "alten" Partyhasen aufgenommen.

Als Hotel empfehle ich das Hotel Burgau, dass sich schräg Gegenüber von dem Studio befindet. Ein sehr nettes Knielinger Hotel mit guter Küche. Mehr unter http://www.hotel-burgau.de

Das sind mal die groben Eckdaten, wie jeder Einzelne so eine Party empfindet und ob es was für denjenigen ist, sollte jeder für sich selbst enstcheiden.

Hoffe etwas weitergeholfen zu haben.

Viele Grüße

Daemona de Lucca

Sa, 04.Aug 2012, 22:47
Ich mag ja Parties ganz gerne. Aber diese für mich erste SM-Party bei
Daemona de Lucca war schon etwas sehr besonderes !

Daemona selber ist eine unglaublich sympathische und quirlige Person, die als perfekte Gastgeberin mit ihrer Power und ihrem vollen Engagement zusammen mit ihrem Team sich herzlich um die Gäste kümmerte.

In den Sessions können alle Damen – wie ich gesehen habe – aber schon knallhart und extrem sein. Es war auch auffallend dass es sich bei den Ladies Daemona, Dana, Doro, Sophie und Veronica um ein eingespieltes Team handelt, welches sich nach meinem Eindruck recht gut versteht .

Und gespielt wurde tatsächlich ohne Ende, glaub bis 0:30 Uhr.
Ein liebevoll hergerichtetes Buffet – da blieb auch kein Krümmel mehr übrig- war genauso vorhanden, wie selbstverständlich alle Gerätschaften, Klinikteile und geschmackvoll eingerichtete SM-Zimmer.

Okay, überreichlich Latex- und/oder Gummibekleidung war auch zu sehen – als diesbezüglicher Nichtfetisch für mich aber nicht so interessant.´

Generell ist für mich BDSM ohnehin mehr an Personen verknüpft und weniger an Gerätschaften ect.. Und an tollen und kompetenten Personen sowohl real als auch professionell hat das Studio FAD einiges zu bieten.

Ich kann diese Parties bei Daemona und auch das Studio nur empfehlen, Ich habe an diesem Abend nur zufriedene Gäste gesehen. Und auch ich habe mich sauwohl gefühlt in dieser herzlichen Atmosphäre, in der ich natürlich auch zum Spielen verführt wurde.

Die Verführungskünste von Lady Dana bzw. Schwester Dana waren eben unwiderstehlich. :-D

Vielen Dank an Daemona de Lucca und ihrem gesamten Team für dieses tolle Erlebnis.

Gruß Paul

Di, 03.Mai 2016, 21:29
Ich bin leider erst jetzt auf das FAOD und die Parties dort gestoßen. Aber ich habe alles drangesetzt, möglichst bald an einer Party bei Daemona teilzunehmen. Und im Januar habe ich dann tatsächlich mein Party-Debut gegeben. Ich wollte mich als vollgummierte Rubberdoll verwandeln lassen. Und es war unglaublich, was für eine geile Gummipuppe Daemona aus mir gezaubert hat. Ich habe die bewundernden Blicke der anderen Party-Teilnehmer ausgiebig genossen.

Ich bin aber auch dort hingegangen, um Grenzen auszutesten und zu überschreiten. Und dank Daemona habe ich auch Grenzen überschritten und erste Bi-Erfahrungen gesammelt. Und als Höhepunkt brachte mich Daemona dazu, das erste mal einen echten Schwxxz in den Mund zu nehmen und zu blaxxn. Das war der absolute Hammer.

Ich hoffe, ich kann bald mal wieder an einer Party teilnehmen, um weitere Grenzen zu testen und...

Auf jeden Fall sind die Parties absolut empfehlenswert und es macht Spaß unter Gleichgesinnten und gutgelaunten Parygästen gemeinsame Interessen vielleicht auch gemeinsam zu geniessen.

Do, 05.Mai 2016, 08:00
Ich war bereits zweimal auf der Party im FAOD.

Der Spirit dieser Party's wird ganz von der unbeschreiblich lockeren, symphatischen und authentischen Art von Daemona und ihren Kolleginnen getragen.
Man trifft auf interessante Leute, kann zusehen oder mitspielen und eine Menge Spass haben wenn man möchte.
Alles ganz locker und zwanglos.
Zudem gibt es auch etwas zum Essen und Trinken :-)

Insbesondere und gerade auch für Party-Anfänger mit gewissen Hemmungen sehr zu empfehlen!
Besonders interessant war es für mich, andere Neigungen und lustvolles Spielen beobachten zu können.

Daemona hatte mich in der Klinik heftig bespielt, während andere Partygäste zugeschaut haben.
Hätte es selbst nicht gedacht: Aber ich hatte keine Probleme damit beobachtet zu werden.
Spätestens als sich einige der Gäste nach meiner Session positiv dazu geäussert haben, waren meine letzten Hemmungen verflogen.

Viele Grüße
flyman
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“