Hallo, ihr Lieben!
Eine- nicht professionelle- Freundin von mir und ich hätten beide mal wieder Lust auf eine etwas härtere Gangart.
Deswegen biete ich jetzt ein mindestens zweistündiges Special mit den Schlagworten: Überwältigung, Immobilisierung, Stromfolter, Waterboarding, Ohrfeigen und ähnlichem an. Umsetzbar ist es diese Woche, relativ flexibel.
Nicht geeignet für Anfänger, der Ablauf obliegt allein uns.
Jedoch ist meine Freundin praktizierende Ärztin, sollten wir es also ein wenig übertreiben, kann sie euch wieder zusammenflicken. ;) ;) ;)
Sonnige Grüße,
Lady Saskja und Sarah
Re: Special 'Überwältigung und Waterboarding'
Mo, 02.Mai 2016, 21:50Cooles und außergewöhnliches Angebot - gefällt mir sehr.
Insbesondere der letzte Satz hört sich prima an.
Gruß Paul
Insbesondere der letzte Satz hört sich prima an.
Gruß Paul
Di, 03.Mai 2016, 00:25Tlle Idee - Wahnsinn - wie geil ist das denn!
Da springt sofort mein Kopfkino an :-)
Allerdings bin ich was Waterboarding betrifft leider ein absoluter Anfänger und damit leider disqualifiziert.
Ich beneide diejenigen die das Vergnûgen haben schon jetzt um dieses Event und würde gerne erfahren was da mit den beiden Damen gelaufen ist.
Viele Grüße
flyman
Da springt sofort mein Kopfkino an :-)
Allerdings bin ich was Waterboarding betrifft leider ein absoluter Anfänger und damit leider disqualifiziert.
Ich beneide diejenigen die das Vergnûgen haben schon jetzt um dieses Event und würde gerne erfahren was da mit den beiden Damen gelaufen ist.
Viele Grüße
flyman
Di, 03.Mai 2016, 07:47Tolles Event und schön zu sehen, wenn sich Damen dafür redlich begeistern können.
Grüße
Meriten
Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)