Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

(sehr) berührbare Latex-Lady gesucht

Do, 28.Apr 2016, 11:56
Servus Jungs und Mädels,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

zur Erweiterung meines Erfahrungshorizonts suche ich eine professionelle Latex-Lady, die mich fesselt und dann per tease and denial zum Wahnsinn treibt.
Allerdings sollte dies nicht nur mit der Hand geschehen sondern eben auch mit Mund und per GV, also ein klassische Domina wird's diesmal eher nicht werden...

Ich habe hier zwar für München gepostet, aber Großraum Südbayern wäre auch ok.

Wäre dankbar für jeden Tipp, auch gerne via PM, natürlich auch von der holden Weiblichkeit, die vielleicht eine Freundin kennt, die passen könnte, oder evtl. auch eine Domina, die sich ein solches Szenario ausnahmsweise Mal vorstellen könnte???

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Viele Grüße
Bilbo

Re: (sehr) berührbare Latex-Lady gesucht

Di, 27.Sep 2016, 13:05
Bei Lady Luci durfte ich das als Belohnung allerdings auch schon erleben...
Ich hab auch schon mal versucht GV bei Ihr anzufragen aber sie schmetterte
das ab und sagte mir sowas könne man bei Ihr nicht buchen sondern muß sich das verdienen.
Und ich sehe das inzwischen allerdings eher so dass Sie einfach macht auf was Sie grade Lust hat, und wenn Sie dazu Bock hat sitzt Sie plötzlich auf einem... Unberechenbar, ziemlich dominant aber geil!

Re: (sehr) berührbare Latex-Lady gesucht

Mo, 16.Okt 2017, 14:46
Servus zusammen,

aus gegebenem Anlass (dieser Wunsch ging noch nicht in Erfüllung, möchte ich aber allsbald nachholen :-)) hole ich das Thema noch Mal nach oben.

Besonders ansprechen möchte ich mit meiner Frage (siehe ersten Beitrag zum Thema) auch die Damen in München und Südbayern, fühlt sich da jemand angesprochen oder kann evtl. eine Kollegin empfeheln, die für diese Session meine Göttin sein könnte?

Sachdienliche Hinweise auch gerne per pm

Danke bereits jetzt allen, die eine Idee hierzu haben.

Gruß
Bilbo
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“