Weiß jemand etwas über den Verbleib von Bizzrrlady Silvia? Seit Woche ist sie online nicht mehr auffindbar, bzw. auf der Pascha-Homepage steht "derzeit im Urlaub"
Wäre wirklich ein Jammer, wenn sie aufgehört hätte.
Re: Bizarrlady Silvia, Pascha
Do, 28.Apr 2016, 14:59Soweit ich es mitbekommen habe ist sie auf Heimaturlaub bringe aber näheres in Erfahrung da ich Morgen da bin Poste es dann.
veni vidi vici Gruß PaschaMicha
Follow Me on Twitter @PaschaMicha
Fr, 03.Jun 2016, 16:29Sie ist noch im Urlaub aber auf den Relaxten Seiten steht das Sie aktuell vom 8.6-15.6 anwesend ist. Wünsche viel Spaß mit der Dame.
Di, 28.Jun 2016, 12:20Vielen Dank. Das hört sich doch gut an. Ich war leider im Urlaub, werde dann aber das nächste Mal mich ihr zur Verfügung stellen.
Fr, 08.Jul 2016, 10:38Bin Morgen wieder in Kölle unterwegs wenn sie anwesend ist werde Ich sie Buchen wenn nicht geh ich auf die 7Te und spiel ein bisschen mit ner TS.
Sa, 09.Jul 2016, 10:03PaschaMicha hat geschrieben:Bin Morgen wieder in Kölle unterwegs wenn sie anwesend ist werde Ich sie Buchen wenn nicht geh ich auf die 7Te und spiel ein bisschen mit ner TS.
Hallo,
ihre Anwesenheit steht auf den Pascha Seiten.
12.07.-17.07.
Viele Grüße
C.
C.
Do, 13.Okt 2016, 19:26Also wer Silvia besuchen möchte, muss sich beeilen, denn sie hört nach eigener Aussage zum Jahrsende auf (oder geht in ihre Heimat zurück). Schade, schade, denn der Besuch bei ihr war immer aufregend: wer soften SM mag, vorgeführt werden, offene Tür bei der Behandlung und mehr, ist bei ihr richtig. Außerdem ist sie sehr sympathisch und routiniert (d.h. erfahren), aber auch immer bei der Sache. Da sie regelmäßig Pausen zwischendurch macht (also gar nicht im Pascha erreichbar ist), kommt anscheinend keine Routine im negativen Sinne auf.
Mir hat es immer Spass gemacht und ich bin glücklich und befriedigt nach nach 1 1/2 Std. abgezogen. Preise - wie schon angeschrieben - sehr reell und wirklich Leistung/Service/Hingabe fürs Geld. In besagtes Zimmer 302 soll angeblich eine neue Kollegin, die ähnlich drauf sein soll - let's see...
Mir hat es immer Spass gemacht und ich bin glücklich und befriedigt nach nach 1 1/2 Std. abgezogen. Preise - wie schon angeschrieben - sehr reell und wirklich Leistung/Service/Hingabe fürs Geld. In besagtes Zimmer 302 soll angeblich eine neue Kollegin, die ähnlich drauf sein soll - let's see...
Der Kopf ist rund, um in alle Richtungen denken zu können...
Do, 12.Jan 2017, 18:19Weiß denn jemand, ob sie nun aufgehört hat? Ich bin zum Jahresende leider nicht dazu gekommen, sie zu besuchen. Es wäre sehr schade, wenn dem so wäre, da sie aus meiner Sicht hervorragende Arbeit geleistet hat.
Di, 17.Jan 2017, 14:11Ja - hat Sie leider :-(
War am 16.12. nocheinmal bei Ihr ...Wie immer astrein!
War am 16.12. nocheinmal bei Ihr ...Wie immer astrein!
Grüße
MILA-fan
MILA-fan
Mi, 18.Jan 2017, 09:28Danke. Ja, das ist wirklich schade, ein großer Verlust aus meiner Sicht.