Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

neuling braucht hilfe :)

Mo, 25.Apr 2016, 18:27
Hi leute,

Bin neu hier und obwohl ich schon ein wenig hier gestöbert habe doch noch unsicher.
Also mal kurz dazu was ich suche bzw mir vorstelle.
Grob gesagt ich habe einen totalen fussfetisch..daher suche ich eine domina die mich "zwingt" ihre leicht bis streng duftenden füsse zu verwöhnen ( riechen/lecken ) dabei sollte sie im optimalfall an meinem besten stück spielen ( würde ich zur not auch selbst übernehmen wobei ich doch eher ihre hände oder gar mund bevorzugen würde )
Hatte mal sophia aus dem leierkasten ins auge gefasst..ihre optik ist von den bildern her der hammer ( ist mir im übrigen auch wichtig/ vor allem die füsse sollten schön sein) kann mir jemand etwas zu ihr in hinsicht fussfetisch berichten oder doch eher eine andere dame empfehlen.
Preislich sollte das ganze so im rahmen von 50-100 für 30 min bewegen meine grenze liegt bei 150 wobei es dafur schon 60 min sein sollten.

Hoffw ihr habt ein paar gute vorschläge für mich

Lg feet_boy77

Re: neuling braucht hilfe :)

Di, 26.Apr 2016, 07:10
Sophia ist erst seit wenigen Jahren als Domina aktiv und bietet ja auch immer noch Ihre Dienste als Hure an. Von daher kann es Dir als Anfänger passieren, dass Deine Erwartungshaltung hier nicht optimal erfüllt werden kann.

Preislich musst Du eher mit 30 Min = 100 € und 60 Min = 200 € rechnen.

Könnte mir vorstellen, daß Du im Roten Haus im fünften Stock bei der Polin Anna (auch Shakira gennant, wegen Ihrer Locken) glücklich werden könntest. Sie kann Dich ans Bett fesseln und Dir ihre Füsse ins Gesicht drücken, während Sie mit geschickten Fingern Deinen Schwxxz massiert. Allerdings hat sie bei mir immer saubere Füße.

Oder Du schaust, dass Du ein vernüftiges Studio aufsuchst. Ich würde das SM-Kabinett empfehlen, wobei das vermutlich Deinen Rahmen sprengt.

Di, 26.Apr 2016, 08:00
Danke für die schnelle antwort..das mit der polin anna klingt schonmal super leider sollte sie wenn möglich auch duftfüße haben :)
Wäre sophia generell zu empfehlen von service her? Oder gibt es da eher andere lady gaby aus dem leierkasten ist mir auch noch aufgefallen..wobei diese sehr ausgebucht sein soll

Do, 28.Apr 2016, 01:26
feet_boy77 hat geschrieben:Wäre sophia generell zu empfehlen von service her?
Grundsätzlich kann ich sie schon empfehlen.
Oder gibt es da eher andere lady gaby aus dem leierkasten ist mir auch noch aufgefallen..wobei diese sehr ausgebucht sein soll
Wie Lucy im Zimmer neben Sophia ist weis ich nicht. Heftig ist auf jedenfall Nina. Und Lady Gaby ist einfach nur atemberaubend und zum niederknien. Für Facesitting schon richtig. Allerdings auch deutlich kostspieliger.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“