Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Lady Lia, eine Frau mit Klasse

Sa, 23.Apr 2016, 15:19
Lady-Lia-020.jpg
Ich war letzte Woche bei ihr und bin immer noch hin und weg! Ich hatte mich im Vorfeld schon mal kurz persönlich vorgestellt und dabei den Eindruck einer sehr attraktiven, netten und sympathischen Frau gewonnen. So war mir schnell klar, dass ich mich ihr unterwerfen wollte.
Terminvereinbarung problemlos über email, sie antwortete sofort und sehr freundlich. Meine grundsätzlichen Vorstellungen teilte ich ihr im Voraus mit. Mit weichen Knien klingelte ich pünktlich an der Studiotür. Man tritt in einen Vorraum und hat zu warten. Nach 2-3 Minuten, die mir endlos vorkamen, das aufregende Klacken ihrer high heels. Und dann stand SIE vor mir: Eine blonde Schönheit in langem, eleganten Kleid, ruhiger, musternder Blick aus graublauen Augen. Sie ist noch attraktiver und aufregender als auf ihren Bildern, vor allem strahlt sie Natürlichkeit und Selbstsicherheit aus. Ohne Vorgespräch (offensichtlich wusste sie schon genügend über mich) sofort klare Anweisungen. Kein Zweifel, dass sie Gehorsam erwartete. Nichts schien mir natürlicher, als IHR zu gehorchen.
Die Einzelheiten der Session bleiben natürlich das Geheimnis von IHR und mir. Nur soviel: ihr Repertoire scheint grenzenlos. Da ich ihr quasi freie Hand gelassen hatte, wartete ich immer voller Spannung und Nervosität auf ihren nächsten Schritt. Sie kann ihr Opfer wunderbar kontrollieren und zwsichen Lust und Schmerz, Geilheit und Angst pendeln zu lassen. Sie hat keine Hemmungen, ihren wunderschönen zarten Teenykörper zu entblößen und verführerisch in Szene zu setzen. Ich war überrascht und erfreut über ihre Berührbarkeit; offensichtlich stimmte die Chemie zwischen uns. Aber ich musste auch ihre Strenge und Härte spüren, wobei sie einerseits immer einfühlsam blieb, andererseits aber sicherlich noch viel härter und sadistischer sein kann.
Ihr Zeitmanagement ist sehr großzügig, alles ohne Hektik und Stress. Im Nachgespräch sehr natürlich, wie das nette Mädchen von nebenan.
In conclusio: tolle Session bei einer wunderbaren Frau. Trotz ihrer Jugendlichkeit eine authentische Domina. Freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
Behandelt sie mit Respekt, sie hat es verdient und ist es wert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“