Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Wer die aller beste Stiefel-Lady aller Zeiten sucht...

So, 22.Nov 2015, 14:16
...der hat sie gefunden, wenn er Lady Dana in Leonberg im Institut Cora einmal gesehen oder gar erlebt hat!!!
Für mich ist sie d i e Stiefel-Göttin schlechthin!!! Eine echte Koryphäe!
Gemäß ihrem Fazit auf ihrer Webseite ist sie "eine Lady, die man nicht beschreiben kann... - ...man muss sie erleben!!!"
- Nun, ich möchte es aber trotzdem mal versuchen:

Ich habe inzwischen schon so einige Dominas erleben dürfen und habe nun eingesehen, dass es für mich auch künftig keine Bessere, Schönere und Edlere geben wird, als meine höchst anzubetende liebe Stiefel-Göttin Herrin Lady Dana. Somit bin ich nun am Ziel meiner lang gehegten Träume angekommen!

Lady Dana übertrifft bei weitem jeden Traum!!! Das traumhaft Schöne aber ist, dass es sie wirklich gibt!!!
Wer sie in Sachen Stiefel-Fetisch vielleicht einmal erleben durfte, wird von ihr für immer gefesselt bleiben, denn sie kann ihre Stiefel in Szene setzen wie keine andere. Ihr Gespür zeigt auch, wie sehr sie Stiefel liebt.

Lady Dana hat es, dank ihres Habitus, nicht nötig sich "verbiegen" zu müssen; es scheint ihr irgendwie in die Wiege gelegt worden zu sein, weil sie völlig natürlich in Erscheinung tritt. - Bei ihr wird ein Gast noch ernst genommen und findet wirklich Gehör. Dabei herrscht bei ihr ein Kodex von absoluter Fairness!
Deswegen erlebe ich Lady Dana auch als eine äußerst ehrliche und angenehme Persönlichkeit; ja sie ist schon eine ganz besondere Frau, keine Frage!

Schon bei ihrem kreativen Vorgespräch nimmt sie dem Gast alle Hemmungen. Ihr Blickkontakt und ihre offene, zuweilen auch lässige Art, vermitteln ein vertrautes Willkommen sein.

Die Sessions bei ihr sind mit Sicherheit von vollster Erotik! Sich ihr hingeben zu dürfen garantiert einen unvergesslichen Aufenthalt!!! - Wer als Fremder kommt, wird als Freund gehen, bzw. i. d. Regel gerne wieder kommen. Das kann ich selbst versichern und vollstens bestätigen!
Bei ihr bekomme ich nie das Gefühl, einfach nur "abgefertigt" worden zu sein. Auch dies gehört wohl zu ihren ganz besonderen Stärken...

Lady Danas Figur ist eine Wucht, um die sie ganz sicher so manch andere Domina sehr beneiden kann!!! - In ihren hohen Stiefeln erscheinen ihre wunderschönen Beine noch länger!
Es ist sehr aufregend, wenn das Klopfen ihrer hohen Stiefelabsätze in den Studio-Gängen und Treppen zu vernehmen sind.
- Lady Dana verfügt über einen überaus großen Fundus von sehr erlesenen hochwertigen und sehr geschmackvollen Stiefeln in Leder, Lack und Gummi.
Die Beschreibung auf Lady Danas Homepage treffen meiner Meinung nach absolut zu. Sie hat eine ganz tolle Ausstrahlung.
Wenn ich Lady Dana benoten sollte, würde ich ihr die Note 1+++ (in Worten: Eins plus, plus, plus) geben!!!
Für mich verkörpert Lady Dana das absolute Non plus Ultra und kann von niemandem übertroffen werden!!!
Fast unglaublich, aber sie ist eine ganz, ganz feine Lady par excellence in perfektester Vollendung!!!
Noch nie konnte ich jemandem so ein super Zeugnis zuschreiben, aber Lady Dana sprengt wirklich alle Grenzen zu den Gipfeln der Lust.

Chapeau, liebste Stiefel-Göttin Herrin Lady Dana!!!!!!!!!!

Re: Wer die aller beste Stiefel-Lady aller Zeiten sucht...

So, 17.Apr 2016, 19:58
Ich war vor ca. 10-12 Jahren mehrmals bei Lady Dana. Ich fand sie sehr gut. Ich wusste nicht, dass sie überhaupt noch aktiv ist. Da dies aber offensichtlich der Fall ist, würde ich sie gerne wieder besuchen.

In diesem Zusammenhang meine Frage, wie aktuell sind die Bilder auf ihrer Website http://www.elite-of-domination.de/home.html?

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Re: Wer die aller beste Stiefel-Lady aller Zeiten sucht...

Mo, 19.Jun 2017, 10:01
Hallo liebe Fan-Gemeinde,

höchste Zeit, dass ich mich in Bezug auf Lady Dana nun mal wieder zurückmelde.
Vorweg kann ich aber gleich sagen, dass Lady Dana aktuell immer noch zu ihren üblichen Zeiten im Institut Cora in Leonberg anzutreffen ist. Von ihrem bislang bekannten Charme hat sie zumindest für mich absolut nichts verloren, im Gegenteil! Meinem Gefühl nach gibt es jedes Mal, wenn ich bei ihr bin, immer noch eine Steigerung nach oben.
- Von daher ist von meiner Seite her auch alles noch gültig, was ich über Lady Dana in meinem ersten Beitrag geschrieben habe. Sie ist immer noch meine anzubetende liebe Stiefel-Göttin par höchster Elegance und eine absolute Koryphäe ihres Fachs! Bei ihren Sessions erlebe ich jedes Mal ein lang anhaltendes Feuerwerk vollster Reize und nicht zu überbietender Erotik. Dieses Feuerwerk, man könnte es in gewisser Weise auch als ein wahres Inferno der Gefühle bezeichnen, startet eigentlich bereits während der ersten Momente, wenn sie die Studio-Tür öffnet.
- Kein Wunder also, dass ich mich schon seit Jahren zu Lady Danas treuen, geschätzten und erlesenen Stammgästen zählen darf. Dadurch kennt sich Lady Dana bezüglich meiner Vorlieben natürlich schon bestens aus. Selbstverständlich haben wir trotzdem auch immer tolle Vor- und Nachgespräche. Lady Dana ist für mich eine sehr angenehme Gesprächspartnerin und ich möchte auf Gespräche mit ihr keinesfalls verzichten, da wir uns dadurch nach und nach auch sehr gut auf die Session einstellen können.

- Die Fotos auf ihrer Website sind zwar nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, trotzdem muss ich sagen, dass sie hinsichtlich ihrer Figur und ihres Aussehens an Attraktivität bis zum heutigen Tage an wirklich überhaupt nichts eingebüßt hat. im Gegenteil, sie ist noch reifer und wesentlich erfahrener geworden!

- Auf der Website vom Institut Cora kann Lady Dana in der Tat nicht mit Stiefeln bewundert werden. Auf ihrer eigenen Website aber trägt sie sogar überwiegend Stiefel. Inzwischen verfügt sie aber über einen riesigen Fundus an ganz tollen Stiefeln, welche (leider) noch nirgends zu sehen sind.

- Wenn Lady Dana im Studio ist, hat sie fast immer Stiefel an, was auch zeigt, dass sie eine große Passion und einen äußerst ausgewählten stylischen Geschmack dafür besitzt. Von Billig-Stiefeln hält Lady Dana gar nichts. Ihre Stiefel sind alle aus sehr hochwertigem Echtleder, echtem Lackleder oder echtem Gummi (Naturkautschuk). Überwiegend trägt sie schwarze Stiefel. Natürlich hat sie aber auch rote und weiße Stiefel, in denen ich sie natürlich schon bewundern und verehren durfte.

- In Sachen Outfit ist Lady Dana immer überaus kreativ und sie hat ein sehr feinsinniges Gespür für alle erdenklichen Auftritte.

Mit besten Grüßen, Harrylein
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“