Neoprenanzug/Tauchanzug bei Frauen
Es ist schon merkwürdig, was manchmal einen erregenden Reiz auf Einen ausüben kann. Mann weiß auch nicht, woher diese Empfindung auf einmal kommt, nur das sie plötzlich da ist. So ergeht es mir seit kurzem das ich Frauen in Neoprenanzügen als ziemlich ansprechend empfinde. Früher hat mich so ein Anblick überhaupt nicht in Verzückung versetzt, aber seit ein paar Monaten bemerke ich ein inneres Verlangen danach. Vielleicht ist es auch nur die Sehnsucht nach neuen Fetischen?
Re: Ausgefallene Fetische!
Do, 17.Mär 2016, 19:34Das ist doch kein besonderer Fetisch! Wenn ich mit meiner Frau zum Tauchen war, habe ich immer besonders Lust....
Mo, 28.Mär 2016, 05:08Finde ich jetzt auch nicht so als Aussergewöhnlich. Frau & Enganliegender Anzug = Fantastisch und Erregend. Besonders wenn die Frau auch noch Sportlich-Muskulös ist 

Mo, 28.Mär 2016, 08:06stimmt, mich würde jetzt auch die unförmige Leinensackvariante mehr schocken *lach*
Mo, 11.Apr 2016, 11:37Frauen in Tauchanzügen waren mein erster Fetisch schon vor der Pubertät. Damals gab es die Dinger noch in schwarzem glänzendem Gummi.
Ich weiß noch genau wie geil ich war, als ich mit meiner musklösen italienischen Tauchlehrerin unter Wasser das Mundstück des Beatmungsgerätes tauschen musste....
Sie sah damals aus wie die ältere Hardbody-Version von Elisabetta Canalis.
Anschließend hat sie mir gezeigt wie man kräftig in die Tauchmaske rotzt damit diesee nicht beschlägt...
Da war es um mich geschehen...
Leider war ich damals zu jung und zu schüchtern um den Tauchlehrgangsinhalt mit ihr auszubauen.
Ich weiß noch genau wie geil ich war, als ich mit meiner musklösen italienischen Tauchlehrerin unter Wasser das Mundstück des Beatmungsgerätes tauschen musste....

Anschließend hat sie mir gezeigt wie man kräftig in die Tauchmaske rotzt damit diesee nicht beschlägt...

Leider war ich damals zu jung und zu schüchtern um den Tauchlehrgangsinhalt mit ihr auszubauen.

Mo, 11.Apr 2016, 21:32also wirklich ausgefallen finde ich den fetisch nicht (schön finde ich ihn hingegen schon ;))
Di, 12.Apr 2016, 04:35Hallo Forum,
nun, Geschmäcker sind verschieden.
Ich habe seit dem vergangenen Jahr bemerkt, dass ich es genießen kann, wenn mir meine Stammdomina während der Session angewärmte nasse Fensterleder auf den Körper legt, ausschließlich solche aus Schafsleder. Das könnte ich mir sehr gut auch im Rahmen einer Wellness-Session anderswo vorstellen, nur leider sind dort keine Fensterleder aus Schafsleder im Sortiment zu finden.
Wir haben das entdeckt, damit man mit härteren Peitschen, wie der Singletail Strict Lady, auch fester zuschlagen kann, ohne Verletzungen zu verursachen.
Was meint ihr dazu?
Bis neulich. Gruß Dreiachser.
nun, Geschmäcker sind verschieden.
Ich habe seit dem vergangenen Jahr bemerkt, dass ich es genießen kann, wenn mir meine Stammdomina während der Session angewärmte nasse Fensterleder auf den Körper legt, ausschließlich solche aus Schafsleder. Das könnte ich mir sehr gut auch im Rahmen einer Wellness-Session anderswo vorstellen, nur leider sind dort keine Fensterleder aus Schafsleder im Sortiment zu finden.
Wir haben das entdeckt, damit man mit härteren Peitschen, wie der Singletail Strict Lady, auch fester zuschlagen kann, ohne Verletzungen zu verursachen.
Was meint ihr dazu?
Bis neulich. Gruß Dreiachser.
Sa, 16.Apr 2016, 16:41Hallo Forum
Viele unserer Mitmenschen würden fast alle hier im Forum diskutierten Fetische als
ausgefallen bezeichnen.
Wir selber legen die Stange viel höher auf.
Manchmal wird man aber doch noch überrascht, siehe hier:
https://www.galeriedesade.com/Bremen/Fe ... 11079.html
Es gilt wohl : "Pervers ist es erst, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht" (Quelle ?)
Gruß Boller
Viele unserer Mitmenschen würden fast alle hier im Forum diskutierten Fetische als
ausgefallen bezeichnen.
Wir selber legen die Stange viel höher auf.
Manchmal wird man aber doch noch überrascht, siehe hier:
https://www.galeriedesade.com/Bremen/Fe ... 11079.html
Es gilt wohl : "Pervers ist es erst, wenn man niemanden mehr findet, der mitmacht" (Quelle ?)
Gruß Boller
Sa, 16.Apr 2016, 19:06DAS nenne ich mal ausgefallen. Wöre jetzt nichts für mich aber es ist mal was anderes.
Ich hab mir von verschiedenen Damen sagen lassen, mein "Bügeleisenfetisch (passiv)" wäre auch eher ungewöhnlich. Obs stimmt kann ich nicht beurteilen.
Ich hab mir von verschiedenen Damen sagen lassen, mein "Bügeleisenfetisch (passiv)" wäre auch eher ungewöhnlich. Obs stimmt kann ich nicht beurteilen.
So, 17.Apr 2016, 03:18Jup, muss sagen dass Wollen-Fetisch jetzt wirklich etwas aussergewöhnlich ist. Hätte nicht gedacht, dass es so etwas gibt. Nun ja, man lernt wohl tatsächlich nie aus. Aussergewöhnlich finde ich auch den Luftballon-Fetisch. Weiss nicht was daran so reizvoll ist.
Nun denn, ich gönne jedem seinen Fetisch.
Nun denn, ich gönne jedem seinen Fetisch.
Mi, 25.Mai 2016, 20:35Klingt super angenehm, kann ich mir gut vorstellen. Ich persönlich mag auch nasse Nylons oder noch besser, direkt mit Nylon-Strumpfhosen in die warme Badewanne steigen :DDreiachser hat geschrieben: Ich habe seit dem vergangenen Jahr bemerkt, dass ich es genießen kann, wenn mir meine Stammdomina während der Session angewärmte nasse Fensterleder auf den Körper legt.
Nur wenn es abkühlt fühlt es sich irgendwann nicht mehr so doll an, finde ich. Es muss immer wieder warmes Wasser nachfließen ;)
Also mit Luftballons kann man jede Menge tolle Sachen anstellen! Der Geruch (Gummi), das Quietschen, die Reibung, der Knall oder auch nur die Anspannung/Angst vor einem möglichen Knall können sehr faszinierend sein in einer Session!torch hat geschrieben:Aussergewöhnlich finde ich auch den Luftballon-Fetisch. Weiss nicht was daran so reizvoll ist.
Mit Looner-Liebhabern kann man meist viel Spaß haben, da der Fetisch doch sehr amüsant interpretiert werden kann und viel Kreativität möglich ist.
Manche mögen auch den Gesichtsausdruck, während die Dame am "aufblasen" ist. Ich bin da für jeden Spaß zu haben, aber eine Stunde lang Luftballons aufblasen ist wirklich meeeega anstrengend :D
Achja. kleiner Tipp für Looner-Liebhaber: Es gibt "Donut-Luftballons", die in der Mitte das typische Donut-Loch habe ;) Um das beste Stück herumwickeln und aufblasen lassen, macht Spaß. Nur nicht zuviel blasen, wenns platzt, ziept es sonst ganz schön, aber vll ist ja auch das der Reiz dahinter ;)
Let`s get kinky!
Princess Zuleika
http://www.princesszuleika.de
Princess Zuleika
http://www.princesszuleika.de
Di, 06.Sep 2016, 08:11Bügeleisenfetisch finde ich schon sehr ausgefallen
Früher dachte ich das mein Fetisch/Spleen (die Frauenfüsse) ungewöhnlich wäre, aber seitdem ich Internet habe weiss ich das dem nicht so ist.

Sa, 26.Nov 2016, 22:23Hallo,
Fetische entwickeln sich teils aus (Kindheits-)Erlebnissen. Nicht zwangsläufig traumatischen, auch teilweise einfach der Tatsache, das man sich selbst durch (jugendliche) Masturbation dazu konditioniert, die dabei aufkommende Erregung mit den Gerüchen/Gefühlen o.ä. der Umgebung emotional zu verknüpfen. Wenn jemand also immer in der Strickstube von Mami heimlich gewichst hat. Oder immer die Masturbations-Handbewegung unter einem wogenden Poncho zu verstecken bemüht war. Ich glaube nicht, daß automatisch JEDER Fetisch so entsteht, aber dies ist EIN möglicher Zugang zu fast jedem "unmöglichen" Fetisch.
Wenn sich jemand mit einer Fantasie an mich richtet, die ich bis dato noch nicht kenne, versuche ich allerdings immer, sie zu verstehen. Dazu brauche ich etwas aus meinem eigenen Leben, idealerweise meinem eigenen Erotik-Leben, was ich damit vergleichen kann. Und ich brauche Offenheit und bei Materialfetischen zum Beispiel einfach die sinnliche Lust und Bereitschaft, mich auf die jeweiligen Materialeigenschaften einzulassen mit allen Sinnen: wie riecht es? schmeckt es? fühlt es sich bei Drüberstreicheln mit den Fingern an? fühlt es sich an, wenn ich es zwischen meinen Schenkeln reibe etc. ? Fast immer kann ich dann auch wirklich selbst eine eigene Faszination dafür entdecken.
Einige Beispiele, wie ich mit Wollfetischmus, Luftballonfetischismus, Plastikpuppenfetischismus etc. umgehe und dann auch selbst Erregung finde bzw. Verständnis auch bei Dritten wecken kann:
https://www.domina-frankfurt.net/blog/w ... waren.html
https://www.domina-frankfurt.net/sessio ... tbaby.html
https://www.domina-frankfurt.net/sessio ... story.html
Mich in Materialfetische empathisch einzufühlen, fällt mir mittels solcher Zugänge eigentlich nie schwer.
Geht es um eine mir unbekannte Form des Schmerzes, denke ich hingegen an anderes Painplay, was ich mag, und ziehe Parallelen.
Geht es um eine mir unbekannte Form des Ekelplays oder der Demütigung, erinnere mich an andere entsprechend emotional intensive Spiele mit Negativ-Emotionen und projiziere deren Reiz auf das konkret Angefragte etc.
Manchmal wird eine neue Anfrage für etwas, was mich selbst "gruselt", sogar für mich zum Edgeplay - dann überlege ich mir, was ich dafür brauche, um mich trotzdem mit der Challenge wohlzufühlen bzw. hinterher ein vernünftiges Aftercare zu bekommen, und dann empfinde ich das meistens als persönliche Bereicherung.
Fetische entwickeln sich teils aus (Kindheits-)Erlebnissen. Nicht zwangsläufig traumatischen, auch teilweise einfach der Tatsache, das man sich selbst durch (jugendliche) Masturbation dazu konditioniert, die dabei aufkommende Erregung mit den Gerüchen/Gefühlen o.ä. der Umgebung emotional zu verknüpfen. Wenn jemand also immer in der Strickstube von Mami heimlich gewichst hat. Oder immer die Masturbations-Handbewegung unter einem wogenden Poncho zu verstecken bemüht war. Ich glaube nicht, daß automatisch JEDER Fetisch so entsteht, aber dies ist EIN möglicher Zugang zu fast jedem "unmöglichen" Fetisch.
Wenn sich jemand mit einer Fantasie an mich richtet, die ich bis dato noch nicht kenne, versuche ich allerdings immer, sie zu verstehen. Dazu brauche ich etwas aus meinem eigenen Leben, idealerweise meinem eigenen Erotik-Leben, was ich damit vergleichen kann. Und ich brauche Offenheit und bei Materialfetischen zum Beispiel einfach die sinnliche Lust und Bereitschaft, mich auf die jeweiligen Materialeigenschaften einzulassen mit allen Sinnen: wie riecht es? schmeckt es? fühlt es sich bei Drüberstreicheln mit den Fingern an? fühlt es sich an, wenn ich es zwischen meinen Schenkeln reibe etc. ? Fast immer kann ich dann auch wirklich selbst eine eigene Faszination dafür entdecken.
Einige Beispiele, wie ich mit Wollfetischmus, Luftballonfetischismus, Plastikpuppenfetischismus etc. umgehe und dann auch selbst Erregung finde bzw. Verständnis auch bei Dritten wecken kann:
https://www.domina-frankfurt.net/blog/w ... waren.html
https://www.domina-frankfurt.net/sessio ... tbaby.html
https://www.domina-frankfurt.net/sessio ... story.html
Mich in Materialfetische empathisch einzufühlen, fällt mir mittels solcher Zugänge eigentlich nie schwer.
Geht es um eine mir unbekannte Form des Schmerzes, denke ich hingegen an anderes Painplay, was ich mag, und ziehe Parallelen.
Geht es um eine mir unbekannte Form des Ekelplays oder der Demütigung, erinnere mich an andere entsprechend emotional intensive Spiele mit Negativ-Emotionen und projiziere deren Reiz auf das konkret Angefragte etc.
Manchmal wird eine neue Anfrage für etwas, was mich selbst "gruselt", sogar für mich zum Edgeplay - dann überlege ich mir, was ich dafür brauche, um mich trotzdem mit der Challenge wohlzufühlen bzw. hinterher ein vernünftiges Aftercare zu bekommen, und dann empfinde ich das meistens als persönliche Bereicherung.