Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

La Clinica ???

Moderator: Optimus

La Clinica ???

Fr, 15.Apr 2016, 16:14
Liebe Forumsgemeinde

Was ist denn aus Natscha und den allseits beliebten
La Clinica geworden?

Gibt es Sie noch ?

Ich bin demnächst beruflich in der Umgebung unterwegs und würde sehr gern Natascha besuchen aber ich kann Sie nicht erreichen .. Leider %ufz%

Re: La Clinica ???

Sa, 16.Apr 2016, 17:29
Wie ich gehört habe, ist Natascha wohl abgetaucht. 1-2 Damen sind im Klinikparadies(ehemaliges La-Clinica) in Paderborn bei Lady Diana untergekommen. Das Klinikparadies hat seit gestern in der Klinikzone neue Anzeigen mit Fotos geschaltet! Versuche es dort!

So, 17.Apr 2016, 10:29
Hi
Time has taken its toll but most ladies from Charite found new places.
As I can conclude:
Franziska and Ornella are together in Bad Oeynhausen
Diana from klinikparadies is with Sara and Sandra in Paderborn
Saskja has her own place in Hannover.

The internet site of "La Clinica" is off.
leaving us clueless with respect to any other member of the studio.
george

So, 17.Apr 2016, 13:38
Ich habe nun seit acht Jahren mein eigenes Studio in Hannover, da möchte ich nun wirklich nicht hier in der Liste stehen bitte. Mein Studio ist keine Depandance vom 'La Clinica'. Das , wonach Gäste des 'La Clinica' suchen, gibt es bei mir nicht, Anfragen dieser Art also zwecklos. Danke :)

Sa, 23.Apr 2016, 11:55
Lady Saskja hat geschrieben:Ich habe nun seit acht Jahren mein eigenes Studio in Hannover, da möchte ich nun wirklich nicht hier in der Liste stehen bitte. Mein Studio ist keine Depandance vom 'La Clinica'. Das , wonach Gäste des 'La Clinica' suchen, gibt es bei mir nicht, Anfragen dieser Art also zwecklos. Danke :)

Das du hier mit in der Liste stehst ist wohl in Ordnung.
Du hast im La-Clinca gelernt und die ersten Erfahrungen gesammelt.
Na ja.... und wonach die Gäste suchen.... das finden sie auch bei dir.

Das du auf das La-Clinica nicht gut zu sprechen bist ist hier wohl hedem klar. Aber da muss man auch immer beide Seiten hören.

Beste Grüße

Sa, 23.Apr 2016, 12:20
Ich war lange Zeit im La Charité und hatte da riesig viel Spaß, Natascha war eine super Chefin und ich wüsste wirklich nicht, warum ich darauf nicht gut zu sprechen sein sollte. Das habe ich auch nicht geschrieben, ich will nur klar stellen, dass es bei mir eben nicht die Behandlungsmethoden gibt, die es im La Clinica gab. Dafür gibt es viele andere, fähige Kliniken und Ladies. :)

Di, 26.Apr 2016, 21:58
Das du hier mit in der Liste stehst ist wohl in Ordnung.
Du hast im La-Clinca gelernt und die ersten Erfahrungen gesammelt.
Na ja.... und wonach die Gäste suchen.... das finden sie auch bei dir.

Poxxxxxxx & Co. wirst du eben NICHT bei Lady Saskja finden, von daher sollten die ewigen Verweise auf ehemalige Mitarbeiter/ Angestellte des Studios schon unterbleiben

Mi, 15.Feb 2023, 21:51
Ich fühle mich gerade mal wieder sehr nostalgisch nach den schönen Stunden im La Clinica. Es gibt inzwischen zwar viele tolle Frauen, die ähnlichen Service anbieten - aber an einen Nachmittag in den Händen von Natascha, Ornella und Alexa kommen sie nicht ran!

Mo, 20.Feb 2023, 13:41
Naja. Wobei Ornella - die aus meiner Sicht attraktivste der La Clinica Damen - ja weiter in Paderborn tätig ist und Ihr Angebot durch den Serious Milker sehr gekonnt erweitert hat. DAS ist wirklich einmalig und würde mich sehr schmerzen, wenn ich es einmal nicht mehr geniessen könnte!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“