Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Bizarrlady Sharlette

So, 01.Dez 2013, 21:42
Hallo an die Gemeinde,

weiß jemand wo die Bizarrlady Sharlette (vormals Haus der Herrinnen und Studio der Gräfin) abgeblieben ist?

Sachdienliche Hinweise auch gerne per PM.

VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Re: Bizarrlady Sharlette

Sa, 09.Apr 2016, 00:57
.....na, ich glaube, das ist auch schon eine überholte Information!

Guckst du in die Galerie de Sade, Herne, bei der ComTessa, da gibt es schöne neue
Fotos von ihr und auch ein Spezial:

special 07.04.2016 - 04.05.2016
Black Games 120 Minuten Special

Black Games 12o Minuten Special vom 04.04. - 04.05.2016 Wähle aus, welche Dame Dich als erstes erwartet, wenn Du die Saw Rooms betrittst. Du wirst von Herrin ComTessa und Lady Sharlette zur Benutzung freigestellt. 12o Minuten Special, 2 mal 45 Minuten Spielzeit 30 Minuten fixierte Ruhephase. Es erwarten Dich Momente höchster bizarrer Gier ! Ein Wechselspiel zwischen Nähe und Distanz ! Erotik gemischt mit bizarren Rollenspielen ! Natürlich zum Special Price !!! Die Damen der Saw Rooms erwarten Dich !!! Info: 015782674137 0163-1997331
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Sa, 09.Apr 2016, 16:33
Sie scheint sehr flexibel zu sein. Mal in Düsseldorf im Domizil der Gräfin. Dann bei Madame Carah im Chalet of Pain, wo ihr Special noch immer aufgeführt ist. – Ich habe sie dazu angemailt aber bisher keine Antwort erhalten.

Und jetzt (zusätzlich) bei Comtessa in Herne.

Vielleicht kann mal jemand einen Sessionbericht schreiben.

Sa, 23.Apr 2016, 23:45
na ausser dämliches langweiiges Geschwaffel mit Tante hat sie sehr, sehr wenig drauf. Soo war es schon 2012 im gestorbenen Haus der Herrinnen. Es grenzt für mich an ein Wunder, dass Sie noch immer in der Szene Aktiv ist. Mit Rohrstock uns Peitsche kann Sie nicht umgehen, Tabus bricht Sie, deshalb für mich ein nooo Gooo.
Durch ständigen Standortwechsel, werden die Session , meines Erachtens bestimmt nicht besser.
Aber jeder ist seines Glückes Schmidt. Also auf zu Ihr nach Herne.
Jimmy hat geschrieben:Ich kenne sie noch von ihrer Zeit im Haus der Herrinnen in Gelsenkirchen. Sie hat es drauf, auf jeden Fall.

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 25.Apr 2016, 03:31
Tja mein lieber ubosch1.......so hat halt jeder seine erfahrungen. Du hast offenbar eher negative gemacht. Ich kann allerdings nur positives sagen. Ich war mehrfach bei ihr, zu Zeiten als sie im Haus der Herrinnen war. Und bin jedes mal zufrieden gegangen. Es gibt auch noch Berichte von damals.......

Beste Grüsse Jimmy

Do, 28.Apr 2016, 13:53
Hallöchen..,

um Euch sämtliche Spekulationen zu nehmen... Normale und Kurzzeitttermine macht sie in Herne.. und für Langzeittermine ist sie nach Terminabsprache im COP! Es gibt nun mal Gäste die wollen klassische Erziehung und brauchen dafür ein typisches Studio.. Auch wenn ich einen klassischen Bereich habe.., stehe ich nun mal für was Anderes.. Das ist der Grund warum sie in Herne und bei mir aufgeführt ist.

Herzliche Grüsse,
Madame Carah

Do, 28.Apr 2016, 17:20
Hallo Allerseits,
komme soeben von Lady Sharlette und muss sagen, ich bin restlos begeistert!
Alles eingehalten und ausgeführt wie besprochen.Sie entspricht optisch auch genau meiner
Vorstellung von einer Domina / Bizarrlady ,ist natürlich Geschmackssache.
Ihre Nylonfüsse sind göttlich.
Viele Grüße
blacknylon
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“