Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: M A Y A --- Haus 50/52

Mi, 06.Apr 2016, 06:02
Da Maya jede Woche verschiedene Anwesenheitszeiten hat ,
ist es absolut sinnvoll das diese hier im Forum gepostet werden .

@ buddy
Wenn es dich nervt , dann lese es doch einfach nicht.
Du fragts öfters nach den Anwesenheiten der Damen der Stahlstrasse
und gleichzeitig stört es dich wenn jemand hier Infos diesbezüglich postet .
Vielleicht willst du ja nur Infos für die Zeit in der Du die Straße besuchst ,
aber es gibt auch noch andere User die gerne über Maya´s Anwesenheit informiert sein wollen .

@ joyfan
Bitte weiter machen .

Gruß Joyrider

Mi, 06.Apr 2016, 07:18
@ Joyrirer
Da magst du ja recht haben, aber was bringt es, wenn man bei Ihr doch keinen Termin vereinbaren kann? ich habe es mindestens 10 mal versucht, vorab angerufen oder sms geschickt. Antworten habe ich auch erhalten, meistens hieß es," ich weiß noch nicht ob ich einen Termin frei habe. Zur Str zufahren um Sie dort zusehen, ist wie jeder weiß, der die str öfter besucht, auch fast unmöglich.

Mi, 06.Apr 2016, 12:55
@ hansi78111
Mag sein das es für Neukunden schwierig ist mit Maya in Kontakt zu kommen ,
oder einen Termin bei ihr zu bekommen .
Es gibt halt auch Leute die einfach nur aus Spaß ihre Nummer anrufen ,
oder sich vielleicht am Telefon nur aufgeilen wollen .
Bei anderen Damen ist es meist einfacher in Kontakt zu kommen , da gebe ich dir Recht .
Ich habe damals auch einige Stunden auf der Stahlstrasse verbracht bevor ich Maya zum ersten Mal gesehen und besucht habe .
Das ist allerdings jetzt auch schon über 10 Jahre her und für mich hat sich Mühe gelohnt .
Seit ich die Termine mit ihr per Telefon vereinbare klappt es sehr gut .

Gruß Joyrider

Mi, 06.Apr 2016, 14:59
hansi78111 hat geschrieben:@ Joyrirer
Da magst du ja recht haben, aber was bringt es, wenn man bei Ihr doch keinen Termin vereinbaren kann? ich habe es mindestens 10 mal versucht, vorab angerufen oder sms geschickt. Antworten habe ich auch erhalten, meistens hieß es," ich weiß noch nicht ob ich einen Termin frei habe. Zur Str zufahren um Sie dort zusehen, ist wie jeder weiß, der die str öfter besucht, auch fast unmöglich.
Hallo Hansi78111,

richtig ist das Herrin Maya "schwer zu bekommen ist", was sich durch ihre seltenere Anwesenheit der letzten Monate natürlich noch verschärft hat!
Jetzt ist es natürlich so das Herrin Maya (wie alle anderen Damen auch!) ihre Zeit in der Stahlstr nicht zu ihrem Spaß verbringt und dort nicht nur am Fenster steht um auf irgendeinen (nicht persönlich nehmen!) "Hansi" zu warten! Herrin Maya hat selbstverständlich mehr davon, wenn sie ihre Abende voll zu tun hat u viele Gäste begrüßen kann! Da ist es für beide (für sie u. natürlich AUCH FÜR den Gast) natürlich besser vorzeitige Termine zu vereinbaren....
Ich weiß das das für viele nix is...tagelang vorher einen Termin bei einer Dom zu machen. Ich selber mach das auch lieber kurzfristig, aber bei selteneren Anwesenheiten ist das augenscheinlich besser!
Wenn Du Herrin Maya erst kontaktierst, wenn Du auf die Stahlstr einbiegst musst Du halt auf Dein Glück hoffen.....aber das kommt auch vor das sie "Tage am Fenster" verbringen muss....an diesen Tagen bist Du leider auch nicht dort gewesen....Keine Sorge ich kenne die Warterei, genau da bin ich auch durchgegangen und wurde alles andere als enttäuscht!!!
Bei Terminen kann sie sich natürlich auch besser auf den jeweiligen Gast einstellen....Outfitmässig etc....
und fakt ist, bei Ihr ist JEDER Gast sehr sehr HERZLICH WILLKOMMEN und in den besten Händen....! ! !

VG Tom511

Mi, 06.Apr 2016, 15:06
Joyrider hat geschrieben:@ hansi78111
Mag sein das es für Neukunden schwierig ist mit Maya in Kontakt zu kommen ,
oder einen Termin bei ihr zu bekommen .
Es gibt halt auch Leute die einfach nur aus Spaß ihre Nummer anrufen ,
oder sich vielleicht am Telefon nur aufgeilen wollen .
Bei anderen Damen ist es meist einfacher in Kontakt zu kommen , da gebe ich dir Recht .
Ich habe damals auch einige Stunden auf der Stahlstrasse verbracht bevor ich Maya zum ersten Mal gesehen und besucht habe .
Das ist allerdings jetzt auch schon über 10 Jahre her und für mich hat sich Mühe gelohnt .
Seit ich die Termine mit ihr per Telefon vereinbare klappt es sehr gut .

Gruß Joyrider
Hallo Joyrider,

dem ist nix hinzuzufügen und ich kann dem nur voll zustimmen....augenscheinlich haben wir hier den gleichen Werdegang, der zeitlich sogar paßt ;-) ....habe ich genauso erlebt. Wir haben alles richtig gemacht!!!

VG Tom511

Mi, 06.Apr 2016, 21:07
buddy hat geschrieben:Hallo Joyfan, diese Meldungen nerven einfach.
@ buddy:

Ich teile die bereits dargestellte Sichtweise von Joyrider und tom511 bzgl. meiner Terminankündigungen von Herrin Maya vollinhaltlich und brauchte dem eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.

Nur kurz soviel:
Wenn dich die Mitteilung nervt, so lies sie einfach nicht. Die Vielzahl der likes deutet aber bei anderen Usern auf ein bestehendes Informationsbedürfnis.
Ich unterstelle mal das die Angaben in deinem Profil zutreffend sind. Demnach dürfte es für dich ein leichtes sein, die kurze Strecke zwischen deinem Wohnort und Essen zurück zu legen, auch wenn du mal die eine oder andere heiß ersehnte Domina/Bizarrlady nicht antreffen würdest.
Wie ich jedoch aus einer Vielzahl von DF-Berichten und PM´s anderer User entnehmen kann, gibt es daneben aber auch Gäste/Besucher der Stahlstr, deren Anreise erheblich weiter ist. Genau diese Klientel ist froh, das die Anwesenheit von Herrin Maya, oder auch von den übrigen Dienstleisterinnen in der Straße, im DF mitgeteilt wird.

@ hansi78111:

Ich kenne Herrin Maya auch schon sehr viele Jahre und weiß daher das sie, -was Termine angeht- sehr verbindlich ist.
Wenn eine Session in einem verfügbaren Zeitfenster vermutlich nicht umzusetzen ist, ist es sicherlich besser wenn sie hierauf hinweist, als das der Gast Erwartungen hat, die wg dem Zeitrahmen nicht erfüllt werden können.

Ich mag hier keine abschließende Empfehlung aussprechen ob eine tel/SMS Terminvereinbarung immer richtig ist. Es gibt Gäste die fahren spontan in irgend eine der umliegenden Bordellstraßen, Studios, Clubs im Rhein/Ruhr-Gebiet und schauen sich erst mal nach den anwesenden Dominas (bzgl. Aussehen, Optic, Outfit etc.) um und treffen dann erst die Entscheidung für eine Session. Andere wiederum ziehen die bestehenden Telekommunikations-Möglichkeiten für eine Session-Terminvereinbarung vor.

Für beide Gruppen ist aber eine Terminankündigung über Anwesenheitszeiten im DF, oder in einem anderen Medium (z.B. Homepage etc.) hilfreich. Übrigens, dies gilt nicht nur für Herrin Maya, sondern gleichsam für alle Dienstleisterinnen in einer Bordellstr oder auch im Studio und Club, egal in welcher Stadt.

Gruß
joyfan

Mo, 25.Apr 2016, 16:09
News:

Herrin MAYA wird in dieser Woche am Donnerstag, sowie an den anderen Tagen nach vorheriger Terminabsprache da sein.

Gruß
joyfan

Mo, 09.Mai 2016, 20:15
News:

In dieser Woche wird Herrin MAYA am Mittwoch zur gewohnten Zeit da sein.

Gruß
joyfan

So, 15.Mai 2016, 18:10
News:

In der kommenden Woche (nach Pfingsten) wird Herrin MAYA am Dienstag da sein.

Schönen Gruß und noch weiterhin schöne/gute Pfingsttage
joyfan

Mo, 30.Mai 2016, 12:02
News:

Morgen (Dienstag) wird Herrin MAYA ab 16 Uhr anwesend sein.
Am Freitag (in dieser Woche) ist sie wieder zu ihrer gewohnten Zeit da.

Gruß
joyfan

Mo, 04.Jul 2016, 16:00
News:

Am Donnerstag wird Herrin MAYA in dieser Woche zur gewohnten Zeit da sein.

Gruß
joyfan

Zurück zu „Dominas in Essen“