Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Sicherheitsfragen und Gesprächspartner zum gehängt werden

Mo, 04.Apr 2016, 22:28
Ich hoffe daß diese Beschreibung nicht zu offen und extrem für dieses Forum ist, aber es gibt da eine Vorstellung die mich sehr aufwühlt.

An erster Stelle möchte ich aufs klarste sagen daß ich keine Suizidgedanken habe. Vielmehr suche ich nach Wegen das ganze mit minimiertem Risiko durchzuführen.

Mich beschäftigt der Gedanke daß ich mich nicht-tödlich hängen lassen möchte. Reale Fotos sind kaum zu finden, aber auf https://www.furaffinity.net/view/19361134/ https://t.facdn.net/19361134@400-1457881709.jpg gibt es eine sehr gute künstlerische Wiedergabe davon wie ich mir das vorstelle.

Mir ist vollkommen klar was da alles schiefgehen kann und davor habe ich ganz große Angst.

Ich will und werde das ganze auf keinem Fall spontan irgendwie angehen sondern mich langsam und in vielen kleinen Schritten herantasten, mögliche Probleme sondieren. Rückzieher und Pausen sind zu erwarten.

Deswegen suche ich hier als erstes nach gedultigen Gesprächspartnern und medizinischer Fachkunde mit der ich mich weiterbilden kann.

Ich weiß nicht ob eine Domina dafür der richtige Ansprechpartner ist, hoffe mehr jemand zu finden mit dem oder der ich mich privat unterhalten kann.

Wenn die Theorie geklärt ist würde ich gerne mit realen Experimenten beginnen. Und vielleicht bin ich einmal bereit daß ich real am Seil baumeln kann.

Re: Sicherheitsfragen und Gesprächspartner zum gehängt werde

Di, 05.Apr 2016, 07:55
Solche Gespräche wirst du bei den meisten Dominas buchen können, allerdings kann ich da nur empfehlen, eine Dame auszusuchen, die bekannt ist für ihr enormes Verantwortungsgefühl und Können, und auch dafür, dass sie im Risikofalle eher etwas ablehnt als riskiert.
Diesen Rat wirst du allerdings kaum in Anspruch nehmen, da du ja "was privates" suchst. Und da wirst du bestimmt den einen oder anderen Mitschreiber finden, der mit mehr oder weniger Expertise an dem Thema in irgendeiner Weise interessiert ist.
Ob dich letzteres weiter bringt, wirst du dann ja sehen.

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Di, 05.Apr 2016, 15:20
La Marfa hat geschrieben:Und da wirst du bestimmt den einen oder anderen Mitschreiber finden, der mit mehr oder weniger Expertise an dem Thema in irgendeiner Weise interessiert ist.
Ob dich letzteres weiter bringt, wirst du dann ja sehen.

La Marfa
Hier ist sogar schon ein Mitschreiber. :-D
Also gehängt werden schwebt mir nicht vor, da hänge ich doch zu sehr am Leben.
Aber real am Seil verknotet von der Decke baumeln ohne Schlinge um den Hals, das werde ich mir noch gönnen. Privat suche ich da nicht (ist nämlich eher vergeblich und ausnutzend) sondern lieber professionell, ist auch weniger gefährlich.

Hallo Versuchstier,
Am besten du legst einen ordentlichen Stundenlohn hin und dann wirst du auch professionelle und kompetente Gesprächspartner finden.

Gruß Paul

Di, 05.Apr 2016, 16:39
Das wird ihm aber nicht viel weiterhelfen.
Sicher werden viele Dominas den guten Stundenlohn gerne verdienen wollen und viel dummes Zeug daher labern.
Da aber kaum jemand wirklich reale Erfahrungen zu diesem Fetisch hat (wird nicht nachgefragt und wenn dann nur Pille-Palle durchgeführt), wird der TE viel Geld in die Hand nehmen müssen , um wirklich eine kompetente Dienstleisterin zu finden.
(Ich bin es nicht)

In der Branche wird viel versprochen und viel Staub aufgewirbelt. Im Studio selber kriegen die meisten dann doch die Flatter und lassen es (klugerweise) sein.
MfG
Lady MacLaine
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“