Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Madame Chalotte

Mo, 14.Mär 2016, 15:54
Ich habe gerade auf https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... 10746.html die (neue?) Anzeige von Madame Chalotte entdeckt. Leider konnte ich zu ihr noch nichts finden, daher meine Frage, ob jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt hat und wie sie im Bereich Erniedrigung/Demütigung ist.

Danke

Sub August

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Re: Madame Chalotte

Mo, 28.Mär 2016, 15:13
Ich habe gerade gesehen, dass die Anzeige nicht mehr aktuell ist. Ist sie noch aktiv, oder hat es sich erledigt?

Sub August

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Mi, 30.Mär 2016, 18:46
@ bdsm_ler

Danke für den Hinweis.

Leider meinte ich diese Dame nicht. Sie kommt auch aus Hannover.

Ich gehe davon aus, dass sich das Thema erledig hat. Wieder einmal schneller Eintritt und noch schnellerer Austritt. Aber vielleicht werde ich doch noch überrascht.

Sub August

Fr, 08.Apr 2016, 15:08
@ UnArtiger

Danke für die Info.

Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“