Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Na Kleine, was willst du werden wenn du groß bist?

Di, 29.Mär 2016, 19:17
Tierärztin, Pilotin. Domina hätte ich damals wohl nicht geantwortet.
Auch wenn ich schon sehr jung wusste dass "irgendwas nicht stimmt".

Bisher habe ich nur privat "gearbeitet". Ich hatte zwei Sklaven, nettes Geld und viel Spaß. Aber irgendwann ist der Spaß vorbei, das wahre Leben schlägt zu und man ist einige Jahre mit anderen Dingen beschäftigt.

Ich bin Sadistin und HSP. Explosive Mischung, ich weiß. Meine Neigungen sind vielfältig. Eher zart als roh, mehr Leidenschaft als Gier, nicht laut aber konsequent.

Petplay, Feminisierung und harte Spiele die weh tun liegen mir am besten. Fusserotik <3 Dabei habe ich echte Schauer/Wonne-Momente! Bei mir gibt es nichts gespielt und was ich nicht mag mache ich auch nicht.

Warum ich das alles schreibe?

Gesucht wird eine erfahrene Domina die eine Nachfolgerin sucht und ausbilden möchte. Oder ein Studio welches mich gebrauchen kann. Im Bereich Bad Bevensen + 100km.

Ich bin echt hübsch, kurvig und lerne schnell. Meine Hände sind sehr ruhig, ich habe eine Ausbildung im Bereich Therapie und kann gut mit Menschen umgehen.

KEIN Fake und auch nicht blöd - also möchte ich darum bitten sich nicht bei mir zu melden wenn das was ich suche nicht im Angebot ist.

Ich bin NICHT unerfahren aber Details gehören in eine private Unterhaltung ;)

%Dominas%
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“