Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Switcherin Larissa

Do, 24.Mär 2016, 17:27
Ich habe es gewagt. Auch ohne Erfahrungsberichte über Larissa. Kann nur sagen habe jede Sekunde genossen und nichts bereut. Von a- z eine meiner besten Sessionen die ich jemals gehabt habe. Tabus wurden geachtet und meine Vorlieben mehr als gekonnt ins Spiel integriert. Wiederholungsfaktor über 100%. Dazu ist Larissa auch eine Hammer Frau mit super Figur und einer ganz besonderen Ausstrahlung. Die Chemie stimmte vom erstem Moment an. Ich komme so schnell wie möglich wieder.

Do, 24.Mär 2016, 21:10
Francois hat geschrieben:Und warum finde ich sie nicht mehr auf der Seite vom Domizil der Gräfin?
zu einer Mail anfrage ob sie noch Aktiv ist, weil ich sie nicht mehr auf der Domizil Seite finde. Schrieb sie mir sinngemäß zurück, das sie nur noch auf Termin dort anzutreffen sei und als Termin Dame dort nicht mehr gelistet ist / wird / sein möchte.

Fr, 25.Mär 2016, 11:30
Hallo zusammen. Es war eine Session gepaart mit Latex und Zuckerbrot und Peitsche. Atemreduktion und strombehandlung waren auch dabei. Einfach genial. Sie ist in Domizil nur nach persönlicher terminabsprache anzutreffen. einen Akzent habe ich nicht gehört. Warum auch? Larissa ist sehr sympathisch und macht Lust auf mehr

Mo, 06.Mär 2017, 17:09
Hallo zusammen!

Larissa ist als Gastdame im Domizil der Gräfin anzutreffen.

Zu dieser wirklich beeindruckenden Frau kann ich auch eigene Erfahrungen beisteuern.

Als ich ihr das erste mal begegnet bin, hat sie mich sofort für sich vereinnahmt. Eine derartige Ausstrahlung hatte keine der anderen Damen, die mir vorgestellt wurden.

Gleich die erste Session war das beste, was ich je erlebt habe. Ohne viel zu bereden sind wir eingestiegen und sie hat meine Bedürfnisse wirklich auf den Punkt genau befriedigt.

Diese Frau hat mich von Anfang an sprachlos gemacht und das gelingt ihr immer wieder.

Meine Suche nach der passenden Spielpartnerin ist beendet, seit ich Larissa kenne.

Ich nehme auch die weiteste Anfahrt in Kauf um sie zu treffen. Leider ist das viel zu selten und die Zeit dazwischen manchmal quälend lange.

RR
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“