Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Stahl-Besetzung am kommenden Osterwochenende 2016

So, 20.Mär 2016, 18:12
Freunde der Nacht,

das lange Osterwochenende wäre eine willkommene Möglichkeit, der Stahl mal wieder eine kleine Stipvisite abzustatten.

Vor diesem Hintergrund: wer weiß was über die zu erwartende Besetzung in der Stahlstraße am Kavi ... äh Karfreitag, Samstag und Sonntag ?

Ich will mal mit Jasmin den Anfang machen: sie macht ihr Erscheinen / ihre Anwesenheit wohl von vorherigen Terminanfragen via SMS abhängig.

Perverse Grüße
Gummibock winke winke

Re: Stahl-Besetzung am kommenden Osterwochenende 2016

Mo, 21.Mär 2016, 21:42
Gummibock hat geschrieben:Freunde der Nacht,

das lange Osterwochenende wäre eine willkommene Möglichkeit, der Stahl mal wieder eine kleine Stipvisite abzustatten.

Vor diesem Hintergrund: wer weiß was über die zu erwartende Besetzung in der Stahlstraße am Kavi ... äh Karfreitag, Samstag und Sonntag ?

Ich will mal mit Jasmin den Anfang machen: sie macht ihr Erscheinen / ihre Anwesenheit wohl von vorherigen Terminanfragen via SMS abhängig.

Perverse Grüße
Gummibock winke winke
Jasmin hat zu niemanden gesagt oder geschrieben, dass sie ihre Anwesenheit von irgendwelchen Terminanfragen abhängig macht. Zu 98% wird sie wohl am Karfreitag arbeiten. Samstag und Sonntag ist sie eh nicht da, so auch an diesem Wochenende. Ostermontag arbeitet sie ebenfalls nicht. Am Dienstag, 29.03.2016 ist sie dann wieder erreichbar.

Mo, 21.Mär 2016, 23:10
Ich bin mir zwar nicht sicher, meine aber, das wir in den letzten Jahren den "Freitagabend" auf Donnerstag vorgezogen haben.
Eben wegen der Frauen, die ab Karfreitag in den Osterurlaub gehen.

@nylonfan:
Jasmin hat sich sehr wohl entsprechend geäußert, sowohl mir gegenüber als auch dem Kollegen "Gummibock" am Telefon. ( da stand ich noch daneben ) Er hat sich explizit nach der Anwesenheit am Karfreitag erkundigt.
O-Ton: "Ich bin in Essen, bei genug Anfragen komme ich in die Straße".

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 24.Mär 2016, 12:14
Meine Zeiten am Osterwochenende:

Gründonnerstag 15-2 Uhr
Karfreitag 15-2 Uhr
Samstag 15-2 Uhr
Ostersonntag 16-1 Uhr
Ostermontag 16-1 Uhr

Ich wünsche allen Frohe Ostertage und bin dann schon mal gespannt wer sich heute Abend so sehen lässt.

Gruss Lady Monique
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“