Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Goddess Medusa

Mo, 29.Feb 2016, 08:00
Hallo Forumsgemeinde!

Seit ich die Fotos von Goddess Medusa gesehen habe, hege ich den beinahe unwiderstehlichen Wunsch sie in Frankfurt zu besuchen.
Ich finde sie sieht wahrlich göttlich aus, und Ihre Fotos auf Twitter sind noch um einiges freizügiger als bei Gallerie de Sade.

Da ich aber aus Tirol bin, habe ich eine ganz schön lange Anreise vor mir und bin etwas skeptisch, da weder hier im Forum noch sonst wo im Netz Erfahrungsberichte zu finden sind.

Kann jemand etwas berichten? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß,
romed666

Re: Goddess Medusa

Mo, 29.Feb 2016, 09:10
Hallo romed666,

leider habe ich keine Informationen über Goddess Medusa für Dich - sorry.
Aber ich habe gelesen, dass Du aus Tirol kommst und das impliziert gleich mal eine Gegenfrage:

Ist Tirol eine "Dominafreie Zone" oder gibt es dort auch Studios oder frei werkelnde Domsen?
Zumindest im Netz und auch hier ist da relativ wenig bis garnichts zu finden.

Ansonsten: Eine Reise nach Frankfurt lohnt eigentlich immer - viel Spaß

Grüssle
flyman

Mi, 23.Mär 2016, 12:49
Hab mir die angeblich Domse mal angeschaut ist glaube ich nix echtes mehr an ihr und ob sie ihr Handwerk versteht wage ich zu bezweifeln.
An deiner Stelle lohnt sich glaub ich der weg wegen der Lady nicht wenn dann lieber was Etabliertes wie z.Bsp. Maya.

Gruss Spekulant

Do, 24.Mär 2016, 07:05
Guten Morgen!
Danke für Eure Antworten.
Was mich etwas skeptisch macht, ist daß ihre Seite bei Galerie de Sade verschwunden ist, und sie auch nicht mehr in Kaya Mia's SM-Kabinett als Domina geführt wird.
Also bevor ich mich tatsächlich auf den langen Weg mache, hoffe ich, doch noch einen Erfahrungsbericht zu lesen.
Optisch finde ich sie nach wie vor eine Wucht!
Vielen Dank inzwischen,
Gruß
romed666

Do, 24.Mär 2016, 12:52
Frage doch einfach bei Kaya Mia nach (die im übrigen eine super Frau und Domina ist), schließlich ist das ihr Studio. (welches auch absolut Top ist)

Möglicherweise hat sich Deine bevorzugte Dame für eine Location entschieden oder man konnte sich über die Miete nicht einigen, wie auch immer... das ist sehr spekulativ.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“