Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Comtessa Herne

Fr, 11.Mär 2016, 19:29
Mit der Vorstellung als TV Sklavin weiter erzogen zu werden, zu einer TV-Hure gemacht zu werden, habe ich gestern Comtessa im SAW-Room besucht. Das Studio ist angenehm und sehr gut ausgestattet. Die Auststrahlung von Comtessa ist göttlich, sofort fühlte ich mich zu ihr hingezogen, den Drang verspürend ihr dienen zu wollen. Da es mein erster Besuch dort war, führte Comtessa ein ausführliches, einfühlsames Vorgespräch. Ich hatte das Gefühl das sie meine Neigungen, Vorstellungen Verstand und wußte wie sie dies umsetzen konnte.
Es war eine für mich unvergessliche Sezzion. Contessa hat aus mir eine *Wortzensur* gemacht und mit Phantasie eine Unvergleichliche Sezzion inzieniert. Das Ergebnis ist das ich stolz bin Ihre Sklavin sein zu dürfen und auf dem Wege bin hörig zu werden. Dies verdanke ich ihrer Ausstrahlung, ihrem Idealismus und ihrem Einfühlungsvermögen. Aus meiner Erfahrung kann ich einen Besuch bei Comtessa nur empfehlen.
Ich freue mich darauf bald wieder Comtessa besuchen zu dürfen.
Vielen Dank Comtessa
Diana

Re: Comtessa Herne

Di, 15.Mär 2016, 14:48
Na Sklavin Diana, dann wünsche ich dir viel Glück und tolle Stunden mit der Comtessa. Wie sich das aus der Sicht eines Sklaven anfühlt, wenn die Comtessa vor mir steht, das weiß ich, aber wie es aus der Sicht einer Sklavin ist, das nicht. Vielleicht hast du Lust, mal was zu schreiben, wenn du wieder bei ihr warst.
Ich bin auch bald wieder zum Sklaveneinsatz vor Ort.
HG Paulus

Re: Comtessa Herne

Di, 15.Mär 2016, 17:58
Danke Paulus.
Die Zeit bei ComTessa habe ich sehr genossen. Es ist für mich unbeschreiblich schön Ihre Sklavin sein zu dürfen und ich bin stolz das ComTessa sich die Zeit und Aufmerksamkeit nimmt michgemäß ihren Wünschen und Vorstellungen zu formen. Ganz bestimmt werde ich weiter berichten über die weiteren Schritte die ich mit ComTessa gehen darf. sie ist eine großartigen und Einfühlsame Herrin.
Schön das Du bald wieder bei ihr bist,es werden schöne Zeiten für Dich sein.

Liebe Grüße Diana %wink%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“