Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

Re: Hübsche junge Frau im Bodybuilding

Di, 08.Mär 2016, 23:07
@backbone

Ich schließe mich deinem Statement an! :-D

Es gibt viel schlimmere Erscheinungen unter den Bodybuilderfrauen:
http://www.amg-lite.net/

Dagegen ist Sophie Arvebrink eine wahre Schönheit!

@Xipolis

Diese Bilder habe ich mir schon angesehen und als Fan von trainierten Frauen finde ich die aktuellen Bilder von Sophie Arvebrink viel schöner. In ihrer Anfangszeit hätte ich mich nicht für Sie interessiert, da sie nur Eine von Vielen war. Jetzt stellt sie aber etwas Besonderes dar und könnte in den USA eventuell auch Karriere machen. Dort herrscht eine viel größere Toleranz gegenüber solchen Frauen, als in Europa.

Aber ich sage auch leben und leben lassen. Unsere Gesellschaft wäre ziemlich langweilig, wenn alle Menschen die selbe Meinung hätten. %zwinki%
Diejenigen, die sich daran erfreuen, sollen es tun. Die Anderen können ja wegschauen und sich an anderen Frauen erfreuen. %gern%

Re: Hübsche junge Frau im Bodybuilding

Mi, 09.Mär 2016, 21:32
AV_ hat geschrieben:Diese Bilder habe ich mir schon angesehen und als Fan von trainierten Frauen finde ich die aktuellen Bilder von Sophie Arvebrink viel schöner. In ihrer Anfangszeit hätte ich mich nicht für Sie interessiert, da sie nur Eine von Vielen war. Jetzt stellt sie aber etwas Besonderes dar und könnte in den USA eventuell auch Karriere machen. Dort herrscht eine viel größere Toleranz gegenüber solchen Frauen, als in Europa.

Aber ich sage auch leben und leben lassen. Unsere Gesellschaft wäre ziemlich langweilig, wenn alle Menschen die selbe Meinung hätten. %zwinki%
Diejenigen, die sich daran erfreuen, sollen es tun. Die Anderen können ja wegschauen und sich an anderen Frauen erfreuen. %gern%
Der früher heute Vergleich lässt auch schließen, dass unterstützende Kuren durchgeführt worden sind.

Ansonsten habe ich ja schon geschrieben, Respekt vor der Trainingsleistung. Meiner Meinung nach müssten aber gerade junge Mädchen vor genau soetwas geschützt werden. Gerade vorallem wegen der damit verbundenen Mangelernährung.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“