Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Lady ISI Breitegasse

So, 03.Jan 2016, 07:46
Ich war die Tage in der Breitegasse unterwegs und suchte eigentlich gar nichts bestimmtes hatte aber wie immer mein Equipment fĂĽr mich dabei
Als ich so die Häuser ablief fiel mir Lady ISI auf und ich dachte mir Lady und etwas härtere Tour währe bestimmt ganz gut
An der Tür fabe ich sie gefragt ob es möglich währe das ich Windeln und PVC Hosen tragen darf ,da gegen hatte Sie nichts
Super dachte ich und betrat ihren Raum. Zu meiner Verwunderung saa es gar nicht nach dem aus was ich erwartet hate na ja nicht so schlimm dachte ich mit.
Nach einem kurzen Plausch habe ich Ihr alle meine Sachen aufs Bett gelegt und Sie schien sehr interesiert ( warscheinlich mir zu liebe dachte ich ) und wir zugen uns beide aus.
Nun sollte ich mich aufs Bett legen und Sie Wickelte mich frisch und zog mir eine PVC Hose drĂĽber , ich war heppi und zu meiner Verwunderung wollte Sie auch eine Windel anziehen und so musste auch ich Sie wickeln und habe auch ihr eine PVC Hose angezogen was ihr sichtlich gefiel
nun konnte ich nach Herzenzlust an ihr Spielen ........
Auf dem Bett lagen jetzt nur noch mein PVC Lätzchen und eine Latexmaske mit Kondom eingearbeitet.
Sie fragte mich ob sie Die Maske bei F....öisch aufsetzen sollte,mann dachte ich das träume ich woll und auf mein Ja zog sie die Maske auf, leider ist Sie bei dem Versuche sie Aufzuziehen zerrissen. Schade dachte ich hätte mich echt gefreut , ich habe dann gesagt sie könne ja den Latz anziehen was sie dann auch tat sie ging in die 69 stellung über mit und streckte mir Ihren Windelpoo entgegen und bliess

ein Tolles Erlebnis muss ich echt sagen das nächste mal würde ich mich gerne so angezogen von Ihr in den Flour stellen lassen aber erst wenn ich ne Neue Maske habe mal auf die Reaktionen gespannt

Sonun ist es Mirgen so weit vieleicht hat ja jemand um 10 Uhr Lust vorbeizukommen dann wĂĽrde ich mich freun wenn er mir schreiben wĂĽrde

Re: Lady ISI Breitegasse

Mo, 07.Mär 2016, 02:35
Das gilt ja nur fĂĽr mich. Brauche dafĂĽr eher eine typische Milf. Und den Kick habe ich bei Mrs Isi nicht gefĂĽhlt.

Ich habe in Frankfurt und Umgebung leider selbst noch nichts passendes fĂĽr mich gefunden, obwohl ich gelegentlich in der Richtung schon gezielt gesucht habe.

Und mit diesem anderen Hexenbesen aus OF kannst Du mich auch jagen.

Gefunden habe ich es bisher nur in Verbindung mit beruflichem Aufenthalt in Berlin (praktiziert nicht mehr) und in London (sehr gut, aber auch sehr teuer).

Ich habe allerdings auch das GlĂĽck, das ich dieses Spiel nicht so oft brauche.

Re: Lady ISI Breitegasse

Di, 08.Mär 2016, 01:17
latinalover hat geschrieben:Mein Eindruck schon seit längerem: Es gint keine neuen TOP-Dominas in BHV und BG! zZ
Welche Zeitraum definierst Du noch als neu?

Es gibt schon noch sehr gute, aber das Angebot hat insgesamt stark abgenommen in der Qualität.

Es kommt ja auch auf die jeweiligen Vorlieben an.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“