Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter

Re: Lady Ashley nicht mehr im Black Fun ??

Do, 17.Dez 2015, 16:45
Ich hab´s heute erst gesehen. Wirklich Schade, die Kombination von einer tollen Lady und einem Hammer-Studio war schon was Besonderes und hat mich den für mich nicht eben kurzen Weg nah Leipzig machen lassen. Ich war im September bei Lady Ashley im Black Fun und hatte eine Wahnsinns-Session.

Aber die Seite von Lady Ashley sieht ja noch aktiv aus,ich finde allerdings nichts von ihrer neuen Location.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Do, 17.Dez 2015, 19:31
Sie war im Herbst in Studio "The Kingdom" aka "Kates-Kingdom" in Berlin anzutreffen, wird dort gegenwärtig aber auch nicht mehr als Gastlady geführt.

In ihrer GdS Anzeige steht, dass sie in Mietstudios in Leipzig tätig ist. somit gleiche Stadt nur anderes Studio.

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Di, 23.Feb 2016, 22:57
Hallo zusammen, bei mir hat es etwas länger gedauert, aber heute habe ich es auch festgestellt...weis mittlerweile jemand etwas genaueres, auf ihrer Homepage steht nach wie vor das sie in Leipzig empfängt!

Schon mal Dank im Voraus, falls jemand was weis!

P.S. Bei meinem letzten Besuch, der leider schon geraume Zeit zurück liegt, fragte sie mich warum ich mich entschieden habe zu ihr zu kommen und ich verwies sie auf die ausnahmslos positiven Statements hier. Worauf sie antwortete, "dort muss ich mich auch endlich mal anmelden!" Leider beim wollen geblieben, sonst hätten wir wohl schon längst eine Antwort!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“