Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Natalie

Moderator: DomHunter

Natalie

So, 31.Jan 2016, 01:01
Hallo Zusammen,
Weiß jemand, wann Natalie aus dem Haus 8 wieder da ist?
Sie wollte gegen Ende Januar wieder aktiv sein.
Ich brauch dringend Ihre dominante und aktive Behandlung.
Bin schon ganz unruhig vor Erregung.
Werde dann berichten.
Mit devotem Gruß
Nylonstrumpfi

Re: Natalie

Do, 04.Feb 2016, 23:54
Ich war für heute mit ihr verabredet. Habe mich total drauf gefreut, zumal die Besuche deutlich seltener geworden sind, als früher.
2 Stunden vorher hat sie abgesagt. Wäre ja nicht schlimm, aber das hat sie nun schon die letzten 3 Male getan.
Und nun bin ich echt sauer. Ich habe ja Verständnis dafür, dass es lukrativere Kunden als mich gibt. Aber ich besuche Natalie schon 10 Jahre und bin ihr im Großen und Ganzen ziemlich treu gewesen. In Euro bedeutet das, dass ich für die Treffen mit Ihr mehrere 10.tausend Euro investiert habe.
Ich finde es unfair und ich ärgere mich. Ich denke das könnt ihr verstehen. Und irgendwie muss ich mir den Ärger von der Seele reden.
%puh% %puh% %puh% %puh% %puh% %puh% %puh% %puh%

Di, 23.Feb 2016, 19:22
@guenter58095: Danke!

Es hat in der Vergangenheit auch für mich Alternativen gegeben. Aber irgendwie sind sie dann plötzlich alle weg.

Früher (sehr viel früher allerdings) habe ich Renate regelmäßig besucht. Irgendwann war sie weg. Ich weiß, sie werkelt jetzt in der Hannöverschen Straße.
Auch zu Magda bin ich gerne gegangen. Und was ist? Weg ist sie! Habe nie wieder was von ihr gehört.
GatitaNegra aus Hagen habe ich sehr verehrt. Vor einigen Monaten hat sie ihr Studio in Hagen aufgegeben. Ich habe keine Ahnung, wo sie ist und was sie macht.

Im Augenblick fehlt mir eine Alternative. Letzte Woche war ich bei Sandra in der Hannöverschen Straße. Aber das passte irgendwie nicht, also bin ich sofort wieder gegangen.

Von Caroline lese ich viel Gutes, aber ihre Zeiten passen nicht zu meinen.

Einige andere habe ich probiert, aber meist nur einmal und nie wieder.

Die einzige, die immer da ist - auch wenn sie mich jetzt ein paar mal versetzt hat, ist Natalie. Ich war im Übrigen letzte Woche noch einmal bei ihr. Sie hat sich entschuldigt, und was soll ich machen, ich mag sie einfach sehr. %gern%

Bleibt nur zu hoffen, dass das mit dem Absagen von Terminen nicht zur Gewohnheit wird. Das hat es ja früher auch nicht gegeben, und ich besuche sie schon seit 10 Jahren.

Liebe Grüße in die Runde
Neugier40

Di, 23.Feb 2016, 20:20
Neugier40 hat geschrieben:
Im Augenblick fehlt mir eine Alternative. Letzte Woche war ich bei Sandra in der Hannöverschen Straße. Aber das passte irgendwie nicht, also bin ich sofort wieder gegangen.

Liebe Grüße in die Runde
Neugier40
Das war das beste, was Du machen konntest!

Ich habe sie einmal besucht, hatte auch so ein "Bauchgefühl", bin aber trotzdem geblieben. Und ärger mich, nicht gegangen zu sein.........

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 28.Feb 2016, 23:33
Ja, das Fetisch-X in der Hannöversche Str.......... ich hatte dort vor einigen Monaten eine tolle Erstsession, die mich veranlaßte, einen weiteren Termin mit der Dame zu vereinbaren. Bei diesem Treffen hielt sie aber ein für mich sehr gravierendes Tabu nicht ein und selbst meine sehr lautstarke Intervention ignorierte sie.
In einer mail nach dem Treffen schrieb ich ihr dies noch mal. Ich bekam keine Antwort darauf.
Seit einigen Wochen ist sie in der GdS auch nicht mehr gelistet.

Mi, 13.Dez 2017, 18:45
Hallo

Kann jemand so ungefähr die Zeiten von Natalie angeben wann Sie auf der Linie anzutreffen ist.
Möchte Ihr gerne einen Besuch abstatten, finde dazu aber leider nichts im Netz.
Falls Sie nicht anzutreffen ist, wäre dann Nicole eine gute Alternative ?

Vielen Dank

Do, 14.Dez 2017, 14:53
Natalie ist eigentlich täglich anwesend. Samstag nimmt sie immer frei.
Sie kommt zwischen 12 und 15 Uhr und blebt je nach Arbeit bis 21 oder 02.00 Uhr.
Dienstags ist sie auch öfters mal nicht anwesend.
Sie fährt ab Ende nächster Woche bis Ende Januar nach Hause.
Ich will heute Abend mein Glück versuchen. Vieleicht treffen wir uns ja.

Nicole ist eine Alternaive, aber eben nich Natalie.

Geile Stunden wünscht
Nylonstrumpfi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“