Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: e-mail Kontakt

Mo, 22.Feb 2016, 19:57
Ich kann einfach nur noch einmal betonen, dass alle Profifrauen, die ich kenne, sehr genau bei einem Telefonat oder Email hören oder herauslesen können, um welche Art Kandidat es sich handelt.

OK, unser Job ist ein hartes Brot, aber sooo schlecht, dass wir nun jedem Interessenten in den Hintern kriechen müssen, geht es uns auch nicht. Jeder von Euch sollte auch nur mal einen einzigen Tag im Studio Telefon/ Mail Dienst machen..... da würden Euch die Augen und Ohren abfallen.

Und dann gibt es natürlich eine ziemliche große Anzahl an halbprofessionellen Damen, die überall Anzeigen schalten, aber eigentlich nur aus Jux oder weil es ihnen gerade einfällt, als Dommse zu arbeiten. Die antworten natürlich dann aus Desinteresse nicht. Da liegt es aber an Euch, diese Eintagsfliegen zu identifizieren und nicht auf jeden Werbescheiß reinzufallen.

MfG
Lady Maclaine

Mo, 22.Feb 2016, 21:55
Ich geb' nun auch mal meine Senf dazu. Meine Erfahrugen mit Mails sind überwiegend positiv.

Wenn ich eine Lady anschreibe, dann mache ich mir vorab allerdings Gedanken, warum ich das tue - sprich, ich überlege auch, was die Lady so besonders macht, dass ich ausgerechnet sie anschreibe. Mein Text ist immer und ausnahmslos individuell. Der Stimmung entsprechend, der Lady, dem was ich mir erhoffe. Generell immer per Sie und höflich und ohne endlose Romane. Fragen auch fast immer so, dass sie mit einem kurzen Ja/Nein/Vielleicht beantwortet werden können. Meist in der Art "bin ich bei Ihnen richtig, wenn ...?".

In aller Regel bekomme ich auch eine Antwort. Es kam auch schon vor, dass mal eine Lady geschrieben hat "schade, ich war die letzten 14 Tage in Urlaub - vielleicht doch noch ein andermal?". Tolle Reaktion - das ist wirklich super!

Andererseits - wenn ich - in Stichworten ein Szenario beschreibe, das im Grunde offen ist und die lapidare Antwort lautet "wieviele Stunden hast Du angedacht" - weiß ich, dass es eben nicht passt. Da kann ich mir den Telefonkontakt schenken.

Und wenn ich - wie zuletzt - ausnahmsweise gar keine Antwort bekomme, dann hat die Lady halt kein Interesse. Auch gut, es muss ja nicht immer passen.

Allerdings empfinde ich es schon als unhöflich, wenn sie auf eine individuelle Mail nicht wenigstens antwortet "kein Interesse" - sie muss ja nichts begründen, aber offensichtliches Ignorieren ist ein NoGo. Und bevor diese Situation eintritt würde ich es schon begrüßen, wenn ein Mailkontakt gar nicht erst angeboten würde.

Im Grunde sehe ich den Mailkontakt als eine Art Test. Wer ihn anbietet muss damit umgehen können, wer das nicht kann, passt nicht. Fakes gibt es sowohl in der Mail als auch am Telefon ... , deswegen nicht auf Mails antworten ist dasselbe wie den Telefonhörer nicht abzunehmen. Was ganz ausdrücklich nicht bedeutet, dass ich ausführliche Mailwechsel erwarten würde.

Und wenn ich als Fake eingestuft werde - na dann hat's halt auch nicht gepasst.

winke winke

Mo, 22.Feb 2016, 22:12
Auch meine Erfahrungen sind, dass auf E-Mails nur in seltenen Fällen geantwortet wird. Daher gehe ich nun fast ausschließlich den Weg über das Telefon, sehr wenige Ausnahmen nur bei Dominas, die ich bereits gut kenne (und die somit auch mich kennen).

Ansonsten ist es wichtig, beim Inhalt der E-Mail alles zu vermeiden, was dazu führen kann, dass die Domina denkt, dass der Text nur mit einer Hand geschrieben wurde, da die zweite Hand anderweitig beschäftigt ist. Immer bedenken, es handelt sich hier um eine erste Kontaktaufnahme, der tiefe Austausch von Fantasien ist an dieser Stelle noch nicht notwendig und erforderlich.

Um dies zu vermeiden hilft die Orientierung an einem Fragebogen, d.h. in Stichworten zu schreiben:

1. die eigene Erfahrung
2. die wichtigsten Vorlieben und strengen No-Gos
3. gewünschte Bekleidung der Herrin
4. gewünschtes Verhalten der Herrin während der Session
5. gesundheitliche Einschränkungen
6. Zeitvorschläge, die mit dem Zeiten, die die Domina im Inserat/auf der Homepage angegeben hat, übereinstimmen

Generell gilt auch für E-Mails, dass Höflichkeit eine Tugend ist.

Arroganz ist nicht Dominanz

Eine professionelle Domina zu sein geht weit darüber hinaus für die gegebene Dienstleistung Geld zu erhalten

Vulgärsprache in einer Session ist nur dann förderlich wenn sie gezielt und dosiert eingesetzt wird

Di, 23.Feb 2016, 10:40
Hatte selbst schon überlegt solch ein Thema zu eröffnen.
Wenn ich eine Session planne, dann beabsichtige ich meist eine Langzeitsession mit 3 Stunden aufwärts. Das heisst ich lass in der Regel jede Menge Geld da. Da kann man doch eigentlich erwarten das man sich die Zeit nimmt und eben auch mal einen längeren Text liesst. Ausserdem gehe ich mit einer gewissen Vorstellung an diese Session und das möchte ich halt in meiner mail vermitteln. Es bringt mir nicht's wenn die Session ein Reinfall wird weil die DL der Meinung ist meine Mail ist zu lang und drei Stichpunkte reichen ihr. Eine Session kostet viel Geld und ist deshalb für mich nur 3 bis 4 mal im Jahr möglich. Da erwarte ich einfach etwas mehr.
Ausserdem finde ich es völlig legitim und normal 3 bis 4 Frauen gleichzeitig anzuschreiben. Wenn ich die Zeit dafür freigeschaufelt habe, möchte ich sicher sein das ich am Ende nicht leer ausgehe. Würde ich mich nur auf eine konzentrieren und diese schreibt nicht mal zurück oder erst in einigen Wochen, oder sie kann halt einfach nicht, wird die Zeit eventuell knapp für eine "Alternative". Ich planne auch meist lange im vorraus, meist schon 4 Wochen (was anscheinend auch schon wieder ein Problem ist).
Als ich vor rund 4 Monaten ein Treffen in Frankfurt organisieren wollte, habe ich zuerst 2 Damen angeschrieben, die eine meinte "das lesse ich nicht" (war ihr wohl zu lang), die andere antwortete erst gar nicht. Ein Tag vorher hab ich dann noch eine dritte kontaktiert, das hat dann wunderbar geklappt (ich merkte aber auch das sie etwas vorsichtig war) was sich dadurch äusserte das ich mich am selben Abend noch mal melden sollte und am nächsten Morgen bis 12 Uhr den Termin telefonisch bestätigen sollte. Mittlerweile weiss ich von ihr aber das die meisten emailanfragen nie auf ein Treffen hinaus laufen, das Verhältnis liegt da wohl bei eins von fünf. Da versteh ich die Frauen natürlich auch. Scheint irgendwie ein Teufelskreis zu sein.
Im übrigen bin ich bei meinen emailanfragen beim "Du", da mir schon mehrere Frauen mitteilten das in der Szene gedutzt wird. Sollte sich davon eine bereits abgeschreckt fühlen, wird die Chemie dann eh nicht passen. Auf die klassische Domina stehe ich nämlich nicht.
Das mit der Blacklist befürchte ich manchmal auch, zumindest scheinen sich einige Frauen auszutauschen. Ist schon merkwürdig wenn man zuerst guten Kontakt hat und es scheint sich ein Treffen anzubahnen und plötzlich gibt es keine Antworten von beiden Frauen (die eine ähnliche Anfrage hatten) mehr.
Leider sind auch viele Frauen die hier einen super Ruf geniessen häufig nicht dazu bereit zumindest einmal zu antworten.
Ich für meinen Teil versuche mich nun mittlerweile kürzer zu fassen und dann halt meine Wünsche später nachzuschieben. Zum telefonieren bin ich einfach zu nervös.
Aber man muss sagen es gibt auch einige die immer antworten obwohl es mir bisher nicht gelungen war ein Treffen hinzubekommen.

Di, 23.Feb 2016, 11:34
Eine Session kostet viel Geld und ist deshalb für mich nur 3 bis 4 mal im Jahr möglich. Da erwarte ich einfach etwas mehr.
Ausserdem finde ich es völlig legitim und normal 3 bis 4 Frauen gleichzeitig anzuschreiben. Wenn ich die Zeit dafür freigeschaufelt habe, möchte ich sicher sein das ich am Ende nicht leer ausgehe. Würde ich mich nur auf eine konzentrieren und diese schreibt nicht mal zurück oder erst in einigen Wochen, oder sie kann halt einfach nicht, wird die Zeit eventuell knapp für eine "Alternative". Ich planne auch meist lange im vorraus, meist schon 4 Wochen (was anscheinend auch schon wieder ein Problem ist).
Eigentlich würde ich Dir zustimmen, ich bin auch ein lang-im-voraus-Planer. Aber die Erfahrung hat mich gelehrt, dass die Damen das meistens überhaupt nicht interessiert. Ich wurde schonmal per Mail als Fake bezeichnet weil ich 3 Wochen im Voraus planen wollte und nicht einfach spontan vorbeikommen konnte.

Di, 23.Feb 2016, 11:46
Bügeleisen128 hat geschrieben:
Eine Session kostet viel Geld und ist deshalb für mich nur 3 bis 4 mal im Jahr möglich. Da erwarte ich einfach etwas mehr.
Eigentlich würde ich Dir zustimmen, ich bin auch ein lang-im-voraus-Planer. Aber die Erfahrung hat mich gelehrt, dass die Damen das meistens überhaupt nicht interessiert. Ich wurde schonmal per Mail als Fake bezeichnet weil ich 3 Wochen im Voraus planen wollte und nicht einfach spontan vorbeikommen konnte.

Genau, ist auch meine Erfahrung. Das wollte ich mit "(was anscheinend auch schon wieder ein Problem ist)" eigentlich aussagen. Aber dann sind wir ja einer Meinung. Ich wundere mich da, im allgemeinen werden die meisten keine Single sein und müssen so etwas ja plannen, aber ich habe fast noch nie erlebt das eine DL nicht gleich mit meinem Besuch innerhalb von max. 5 Tagen rechnet. Wenn ich dann sage das ich Vorrlaufzeit brauche, ist es meist schon wieder gelaufen. Bei ner Stunde kann ich das ja noch verstehen, aber bei Anreisen von mehreren Stunden und Langzeitsessions..., ich buche mein Wellness oder Ski-Wochenende doch auch nicht einen Abend davor.

Di, 23.Feb 2016, 12:19
Ihr Lieben,

ich bin echt verwundert, daß so viele Kolleginnen scheinbar nicht auf Mails reagieren.

Andererseits kann ich dann verstehen, warum so viele Damen jammern, daß sie nichts zu tun haben.

Ich bevorzuge Mailkontakt, und habe bei Mails eine viel bessere Quote derjenigen, die erscheinen, als bei Telefonanrufen.

@Slave79de

Mein Tipp: Schreibe beim Erstkontakt keine Romane.
Damit wirst Du bei vielen Kolleginnen automatisch in der Ablage landen, weil wir es ständig mit irgendwelchen Kopfkinoschreibern zu tun haben, die dann nicht erscheinen.

lg
LadyTanja

Di, 23.Feb 2016, 12:31
Mensch Leute macht es doch nicht so kompliziert, was hätten wir früher gemacht als es die ganzen email und SMS Geschichten nicht gab.

Ich bevorzuge den einfachen Weg, anrufen, nicht viel rumlabbern und Termin vereinbaren.
Hat sich bis heute bewährt.

Gruss MA69

Di, 23.Feb 2016, 13:15
@Lady Tanja:
Danke für den Ratschlag. Genau so möchte ich es zukünftig auch handhaben.

Im Moment bin ich ja fündig geworden und mehr als zufrieden.

@MA69:
Schön für dich. Wie speziell sind deine Fantasien? Wie lange gehen deine Sessions?

Wenn ich ne Tracht Prügel will und für eine Stunde planne, bekomme ich das auch noch mit dem Telefon hin...
Wenn es aber z.B. ein Rollenspiel sein soll, bedarf es einer gewissen Absprache (auch wegen eventuellen Kleiderwünschen) und ehe man sich versieht ist die Mail etwas länger.
Allerdings darf ich nun aber auch behaupten das ich aufgrund meiner letzten Sessions besser weiss was ich bei der Kontaktaufnahme erwähnen muss und was ich weg lassen kann und somit mich auch kürzer fassen kann.

Di, 23.Feb 2016, 14:07
Ich mag auch längere Erziehungen und habe mit Emails eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Bei Damen, die ich bereits kenne, ist dies sowieso kein Problem, und bei "mir noch unbekannten Damen" eigentlich auch nicht.

Ich möchte wissen, warum hier jemand gleichzeitig an mehrere Damen für einen Termin schreibt? Welche Fragen habt ihr, die man nicht offensichtlich selber beantworten kann - indem man Webseite, etc. anschaut?

Wenn ich einen Termin wünsche, gehe ich wie folgt vor.

1) Anrede: Sehr geehrte X (ob man die Dame dutzt oder nicht, hängt von ihr ab und man benötigt halt ein gewisses Gespür bzw. es steht z.T. auf der Webseite).

2) Max. 1-2 Sätze warum man an einer Session mit der Dame interessiert ist. Z.B. "Ihr Text auf der Webseite und im Interview in Y hat mich angesprochen", "Ihr Interesse für TV-Erziehung reizt mich ..."

3) Max 1-3 Sätze zu mir. z.B. "Ich bin masochistisch veranlagt und an einer längerer Kerkerhaltung interessiert. ...." "Ich bin Flaggelant und habe bereits einige Erfahrung in Studios sammeln können. ....."

4) Konkrete Terminanfrage. z.B. "Geht Ihnen Dienstag, den 1. März von 12 bis 16 Uhr. Also insgesamt ein Aufenthalt von 4 Stunden, wovon ca. 2 Stunden in der Zelle eingesperrt und 2 Stunden aktive Behandlung."

5) "Verabschiedung": z.B. "Ich würde mit freuen, wenn Sie mir Bescheid geben könnten, ob der Termin Ihnen geht. Falls Sie es wünschen, würde ich den Termin natürlich telefonisch bestätigen. ......

Falls diese Dame absagt, würde ich dann etwa gleich bei meiner "nächsten" Favoritin vorgehen. Falls Sie nicht antwortet, entweder anrufen und nachfragen oder halt "vergessen".

Genaue Vorlieben, gewünschte Bekleidung, Tabus, gesundheitliche Einschränkungen, etc. kann man dann anschliessend später mitteilen, wenn ein Termin vereinbart wurde. Was die Dame "anbietet" ist ja meistens aus der Webseite, Inseraten, etc. gut ersichtlich.

Wenn eine Dame auf Emails nicht eingeht, sollte sie dies auch schreiben (Kontakt per Telefon) bzw. keine Email-Adresse angeben. Aber bei einigen Freiern habe ich schon das Gefühl, dass sie Email-Verkehr als Kopfkino benutzen bzw. es gerne hätten, verschiedene Angebote zu haben, damit sie das Gefühl haben "begehrt" zu sein. Ist vergleichbar mit denjenigen, die hier Inserat schreiben und erwarten, dass sich die Dominas bei ihnen bewerben.
Lange Emails lassen auch oft auf "schwierige" Kunden schliessen und jemand, der im ersten Mail seine ganze Lebensgeschichte und alle seine Phantasien mitteilt, ist vermutlich nicht ein sehr "attraktiver" Kunde für einige Dominas.

Di, 23.Feb 2016, 14:22
Übrigens, mich interessiert wirklich, was man ausser dem Termin fragen sollte und warum jemand gleichzeitig an mehrere Damen für einen Termin schreibt?

Bieten Sie NS an? Haben Sie eine Streckbank? Sind Sie tätowiert? Sind Sie blond? ..... Fragen nach Praktiken, Studio, Aussehen, etc. kann man ja nachlesen bzw. nachschauen, ausser man hat ja ganz aussergewöhnliche Neigungen oder benötigt spezielle Kleidung wie Schuhe in Grösse 50 oder rosaroter Ledersack, aber diese Fragen sind ja auch in einem Satz gestellt.

Kann mir einer der Vorschreiber sonst mal sagen, was er anfragt bzw. es wäre natürlich auch interessant mal eine solche Anfrage zu lesen.

Di, 23.Feb 2016, 16:49
cm hat geschrieben:Übrigens, mich interessiert wirklich, was man ausser dem Termin fragen sollte und warum jemand gleichzeitig an mehrere Damen für einen Termin schreibt?

Bieten Sie NS an? Haben Sie eine Streckbank? Sind Sie tätowiert? Sind Sie blond? ..... Fragen nach Praktiken, Studio, Aussehen, etc. kann man ja nachlesen bzw. nachschauen, ausser man hat ja ganz aussergewöhnliche Neigungen oder benötigt spezielle Kleidung wie Schuhe in Grösse 50 oder rosaroter Ledersack, aber diese Fragen sind ja auch in einem Satz gestellt.

Kann mir einer der Vorschreiber sonst mal sagen, was er anfragt bzw. es wäre natürlich auch interessant mal eine solche Anfrage zu lesen.

Ich denke ich habe eigentlich schon einen Grund genannt warum man mehrere Damen "gleichzeitig" anschreibt. Ein weiterer Grund ist auch das man sich ja anhand der Kommunikation einen zweiten Eindruck verschaffen kann. Anhand der Art wie sie in ihrer Mail rüberkommt mag sie einem in dem Bestreben bestärken sie zu treffen, oder auch nicht. Das gehört zum Auswahlverfahren dazu.
Die Dom macht sich anhand meiner Mail ja auch ein Bild von mir. Und die meisten Webseiten der Frauen sind doch gar nicht so aussagekräftig. Zum Teil ist das austauschbare Werbung und entspricht auch nicht immer der Wahrheit. Ausserdem besitzen gar nicht alle eine HP sondern nur ein kleines Profil auf der Studioseite.
Ausserdem ist das bei mir so gewessen das ich entweder einen Besuch in der Nähe planne (1 Stunde Entfernung) oder es mit einer Geschäftsreise verbinde. Wenn ich nun in der Nähe 3 Dominas interessant finde, schreibe ich eben auch diese drei an und besuche eventuell ja sogar alle mal. Wenn ich auswärts bin, schreibe ich mehrere an, auch nur die in der engsten Auswahl, damit ich am Ende auch eine zufriedenstellende Session habe.

Vorne weg, der Aufbau deiner Anfragen gefällt mir sehr gut.

Ich werde natürlich keine Anfrage posten, aber ich kann dir versichern das ich a) nicht wahllos Anfragen verschicke und b) keine Lebensgeschichte erzähle. Ich umschreibe ein Szenario, innerhalb eines Rollenspiels. Die Länge ist etwas mehr als doppelt so lange wie dieser Post.

Da ich im Moment aber happy mit meiner Dom bin ist das Thema für den Moment aber sowieso hinfällig (aber nicht uninteressant) für mich.

Ansonsten denke ich, das ich dank der vielen guten Tipps und Anregungen, in Zukunft erfolgreicher sein dürfte bei der Kontaktaufnahme, wenn es denn wieder erforderlich wird.

Mi, 24.Feb 2016, 08:21
Da es mir mehr um die Aura einer Session geht, als um die eigentlichen Praktiken, ist die Möglichkeit der Terminanfrage über E-Mail für mich alternativlos. Ich beschreibe darin meine Art des BDSM und stelle mit Ausnahme der Terminanfrage keine weiteren Fragen. Wie bei den Dominas entwickelt man mit der Zeit ein Gespür, bei welchen Antworten es passt oder nicht. Das der Termin telefonisch bestätigt werden muss, ist natürlich selbstvertändlich.
Müssig finde ich immer die Beurteilung, was richtig oder falsch ist. Jeder muss seinen Weg finden. Damen die E-Mailkontakt anbieten, sollten diesen dann auch gebrauchen -zumindest wenn sie mich als Gast haben wollen.
Die "richtige" Antwort hat übrigens nichts mit der Länge zu tun...

Mi, 24.Feb 2016, 13:50
Jeder kleine Handwerker muß für seine Arbeit / Kunden e-mails beantworten , was auch zum guten Ton und Anstand gehört.... vielleicht haben die Domina `s es nicht nötig oder verwechseln gar Dominanz mit Arroganz !
Aus diesem Grunde bin ich aus dem Thema gänzlich raus und gebe mein Geld für sinnvollere Dinge aus. Samstag geht's für 14 Tage in die Südsee--- tja liebe Damen , ein Teil des Geldes hätte Euch gehören können.
Und wie ich das Forum hier einschätze ist diese Kritik wie immer nicht angebracht und wird gelöscht.
Allen Anderen noch viel Spaß hier- soeben ist Paul(a) verstorben und heißt wieder
David
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“