ich versuche Lady Alexa, Schmiedestraße, Gelsenkirchen, zu erreichen
Ist sie nicht mehr da?
Wer weiss, wo sie ist?
Re: Lady Alexa, Gelsenkirchen
Di, 21.Apr 2015, 20:40Auskünfte und Infos sind immer gerne gesehen...:-)
DomHunter
DomHunter
So, 03.Mai 2015, 07:16Ihre HP ist auch down, gibts nicht mehr. Schade
So, 03.Mai 2015, 09:42Ich bin auch ein Fan von Alexa und finde es auch komisch dass sie plötzlich verschwunden ist.
Aber es wird sich hier doch hoffentlich jemand finden, der in der letzten Zeit bei ihr war und irgendwas weiß?
Vielleicht ist sie auch nur ein paar Wochen in Rumänien - so wir sonst auch gelegentlich...? Was dagegen spricht ist, dass Niky kurzzeitig auch mal wieder in der Schmiedestraße gewesen sein soll. Und soweit ich weiß können die beiden gar nicht miteinander...
Aber es wird sich hier doch hoffentlich jemand finden, der in der letzten Zeit bei ihr war und irgendwas weiß?
Vielleicht ist sie auch nur ein paar Wochen in Rumänien - so wir sonst auch gelegentlich...? Was dagegen spricht ist, dass Niky kurzzeitig auch mal wieder in der Schmiedestraße gewesen sein soll. Und soweit ich weiß können die beiden gar nicht miteinander...
Do, 28.Jan 2016, 09:48Ist zwar schon was her, aber das sollte man gelesen haben ehe man zu Tina oder wie auch immer sie sich gerade nennt geht. Laut Fotos ist es jedenfalls die damalige Tina.
http://www.dominaforum.net/forum/topic22155.html
http://www.dominaforum.net/forum/topic22155.html
Do, 28.Jan 2016, 12:11Ging weniger um kommen oder gehen als darum dass Tina/Alexa/wie auch immer sie sich nennt -zumindest damals - eine grandiose Abzockerin war
Do, 28.Jan 2016, 23:33Ausstrahlung sehe ich als Grundvoraussetzung an, um überhaupt Interesse beim Kunden zu wecken! 
Das schließt aber nicht mit ein, dass der Service gut ist.

Das schließt aber nicht mit ein, dass der Service gut ist.
So, 21.Feb 2016, 10:00Kann ich so nicht nachvollziehen. War damals bis zu ihrem temporären verschwinden 2x da gewesen und da war alles korrekt.Dr. Evil hat geschrieben:Ging weniger um kommen oder gehen als darum dass Tina/Alexa/wie auch immer sie sich nennt -zumindest damals - eine grandiose Abzockerin war
So, 21.Feb 2016, 23:21Ich hatte damals auch ein nettes Erlebnis mit ihr, kann nichts nachteiliges sagen.
Beste Grüsse Jimmy
Beste Grüsse Jimmy
Fr, 04.Mär 2016, 19:04Finde Sie optisch einen Hammer aber bin etwas zurückhaltend auf Grund der Berichte? Wer kann den von Ihrer Art innerhalb der Session berichten?