Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Restriktive Latexsession

Sa, 06.Feb 2016, 22:24
Hallo liebe Forumsgemeinde,

zunächst möchte ich mich bei allen Mitgliedern bedanken die hier im Forum Tipps geben und tolle Erfahrungsberichte erstellen. Vielen Dank dafür!

Dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich muss gleich anmerken, daß es für mich leider oft nicht möglich ist, längere Beiträge zu schreiben, da es für mich, wie evtl. für viele andere auch, einen "ungestörten" längeren Zugang zum PC zu bekommen. Dennoch bin ich natürlich bereit meine Erfahrungen der letzten Jahre zu teilen.
Falls jemand Fragen zu den folgenden Ladys haben sollte, kann er sich gerne mit einer PM an mich wenden.
Lady Pascal
Daemona de Lucca
Amazone Rachel

Herrin Ariadne und Dshuna Divine aus Winthertur

Ich möchte aber gleich um Verständnis bitten, wenn ich die Antwort aus oben genanntem Grund,etwas auf sich warten lässt.

Jetzt bin ich aber auf die Hilfe des Forums angewiesen, denn ich plane meinen nächsten Studiobesuch und bin momentan hin und her gerissen zu wem ich gehen soll.
In Frage kommen:
MSHyde
Miss Bad Girl
Lady Luci zusammen mit Natalia Bizarrelle oder auch einzeln
Dominque La Mer

Mein Fantasien sind Latex, Fixierung, Stromtherapie und Atemreduktion, sowie NS-Zwangsaufnahme und evtl. Golden Shower. Für den Einstieg in die Session schwebt mir ein Rollenspiel, z.B. in Form einer Entführung/Überwältigung vor.
Ausserdem sollte die Lady mir das Gefühl der absoluten Dominanz geben, so dass wirklich alles was geschieht nur passiert weil Sie es so will und weil sie mich beherrscht und benutzt. Dabei sollte sie möglichst noch das Kunstück vollbringen und mir das Gefühl von Nähe geben, wobei ich keinen sexuellen Kontakt meine, sondern Augenkontakt und viel Verbalerotik.

Wie sind die o.g. Ladys ausgestattet? Bringe sie eigenes (Latex + Strom) Equipment mit oder steht "nur" das Studioequipment zur Verfügung?

Ich freue mich über jeden Tipp, der mir die Auswahl erleichtert!

Vielen Dank im Voraus!

Re: Restriktive Latexsession

Mo, 08.Feb 2016, 23:54
@Rubberrestriction

Zu den von Dir genannten Damen kann ich Dir in Sachen Latex als erstes Dominique La Mer empfehlen. Sie liebt Gummisessions und das merkt man auch während Ihrer Sessions!

Als nächstes würde ich Lady Luci empfehlen. Sehr authentisch und in München
einfach nicht zu toppen. Optisch sowieso...

Auch Natalia Bizarrelle ist zu empfehlen, ist ebenfalls mit sehr viel Spass bei der Sache! Lady Luci und Natalia bieten manchmal auch gemeinsame Sessions an.

Auch Rubberdoll Gini kann ich guten Gewissens empfehlen. In Sache Latex ebenfalls sehr erfahren!

Amazone Rachel kennst Du ja anscheinend schon, spar ich mir also.

Zu Miss Bad Girl und Miss Hyde kann ich leider (noch) nichts sagen...

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
LG Backspacer

Re: Restriktive Latexsession

Mi, 10.Feb 2016, 18:35
Hallo

Ich kann mich Backspacer nur anschließen.

Dominique La Mer liebt Latex. Sie ist in den Sessions immer voll dabei und auch davor und danach ein sehr netter Gesprächspartner. Ich besuche sie seit Jahren und ich freue mich jedes mal wenn sie wieder nach München kommt.

Auch Natalia Bizarrelle kann ich nur empfehlen. Sehr nett und im Spiel total authentisch.... Macht riesen Spaß.

Sie haben beide selber Spielzeug und auch super Latexoutfit's.

Bin mir sicher das sie deine Fantasien gut umsetzen können.

Hoffe ich konnte helfen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“