Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Thema gesperrt - zu Abzocke

Mi, 03.Feb 2016, 01:19
Es ist doch etwas verwunderlich, das mein vorheriges Thema Abzocke nach meinem letzten Kommentar von einem Forums Moderator, der nach Angabe des Forums nicht einmal für Frankfurt zuständig ist, sondern nur für die " Vororte" hier gesperrt wurde.
Das bestätigt zum einen die bereits erwähnte +++xxxx Name entfernt. DomHunter+++ und erweckt den Eindruck das der gewisse Moderator hier gewisse Damen auf Grund von unentgeltlichen Dienstleistungen favorisiert.

Ich rechne damit das dieser Beitrag gelöscht und ich im Forum gesperrt werde, aber ich bin in einer Demokratie aufgewachsen und lasse mir meine Meinung nicht verbieten.
Tschüß
%hula%

Re: Thema gesperrt - zu Abzocke

Mi, 03.Feb 2016, 01:27
Noch ein Nachtrag meinerseits, ein detaillierterer Bericht über meine Erfahrungen mit Samira sollt hier folgen.
Der Bericht ist bereits fertig verfasst.
Doch dann wurde das Thema von einem gewissenen " Dom Hunter" gesperrt.
Werde es für alle die es interessiert morgen im BC posten.
Chiao

Re: Thema gesperrt - zu Abzocke

Mi, 03.Feb 2016, 16:50
@ Extremesklave

Eigentlich hätte ich deinen ausgemachten Schmutz tatsächlich löschen müssen und dich gleich mit.

Ich favorisiere Damen wegen unentgeldlichen Dienstleistungen? Gehts noch?

Du spekulierst drauf los, dass sich die Balken biegen - nicht nur mich betreffend, sondern auch in deinen Beiträgen, nennst dabei Namen, unterstellst Dinge, die du noch nicht mal ansatzweise bereit bist, zu begründen oder näher auszuführen.
Und wenn du einen Bericht zu Domina x oder y einstellen würdest, bin ganz sicher nicht ich dafür verantwortlich, dass du es nicht machst.
Du weißt doch wohl, wie das geht?

Ich habe mir die Zeit genommen und es dir bereits per PM erklärt und guenter hat es als Beobachter nochmals auf den Punkt gebracht.
Es geht darum, zu begreifen und zu verstehen, dass nicht jeder hier Tabularasa spielen kann, so wie es ihm in den Sinn kommt und was du " freie Meinungsäußerung " in einer Demokratie nennst.

Noch dazu als Veröffentlichung für jedermann lesbar - facebook ist das jüngste Beispiel dafür, dass dem Riegel vorgeschoben werden mit einer externen Dienstleistungsgesellschaft, die Hetze, Unterstellungen und Denunziationen aufzudecken hat mit allen sich daraus ergebenen Konsequenzen für den Verfasser.
Schon daran erkennst du, dass diese Dinge nicht auf eigenem Mist gewachsen sind, sondern schlicht deutsche Rechten und Pflichten darstellen.

Soweit sind wir hier noch nicht - dieser Beitrag wird nun

a.) umgehend gesperrt

und du

b.) hiermit verwarnt.

Denn Gerundvoraussetzung an Mitwirken in Internetplattformen sind Beachten bestimmter Regeln und das dir bereits Erläuterte.
Hälst du, wie alle anderen auch und mich inbegriffen, dich dran, ist es gut, tust du es nicht, wirst du ggf ausgeschlossen aus der Gemeinschaft.

DomHunter
P.S.: Namensnennungen zu der besagten Domina sind noch immer nicht gestattet.
Das auf ausdrücklichem eigenem Wunsch und im Nachhinein auch auf Wunsch der Administration des DF.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“