Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Lady Kira Shane

Mo, 23.Jul 2012, 18:04
Ich finde auch, dass diese Beiträge ruhig im Forum verbleiben sollten - wir tauschen uns halt aus und Du hast doch Deine anfängliche Kritik bereits revidiert und uns allen signalisiert, dass Du Kira Shane an sich schätzt und auch sehr positiv erlebt hast.

Viele Grüße,
petitprinz

Mo, 23.Jul 2012, 19:00
Hallo, petitprince,
revidiert habe ich, dass anal nicht als tabu gegeben war, sondern als etwas,
was ich nicht mag.
Ansonsten habe ich klarstellen wollen, wie Du oben allerdings richtig bemerkst,
dass ich Lady Kira Shane durchaus schätze und als eine Top-Domina ansehe.
Das habe ich allerdings schon vorher und nicht durch eure Postings, was ja auch Quatsch wäre.
Meine Erlebnisse habe ich natürlich auch nicht revidiert, habe sie nicht anders erlebt oder plötzlich ganz andere Erlebnisse gehabt.
Meine Einschätzung von Lady Kira Shane als intelligente Sadistin habe ich auch nicht revidiert.
Vielleicht aber hast Du als Kritik aufgefasst, was gar nicht als Kritik gemeint war?
viele Gruesse
g

Di, 24.Jul 2012, 05:17
Hallo, Paul49,
mir scheint, sadistisch und dominant sind verschieden verteilt, so wie masochistisch und devot. Eine genaue Definition bzw Unterscheidung habe ich aber noch nicht erarbeitet, daher kann ich Dir damit nicht dienen.
Einen Versuch kann ich wagen?
Wie schon geschrieben, Lady Kira Shanes Faible, scheint mir, ist die Enttäuschung.
So beschreibt sie sich auch. Damit meine ich allerdings in diesem Fall nichts erotisch Negatives. Sie reizt einen um sich dann an der "Enttäuschung" ihres Opfers zu weiden.
Wenn das nicht sadistisch ist..
Gruesse
g

Di, 24.Jul 2012, 23:11
Hallo treegentus,

danke für die Antwort. Dieses Tease-Dental-Spiel ist etwas, was ich auch privat kenne. Aber jetzt weiss ich was du meinst.
Ich denke diese ''Top-Sadistin'' namen Lady Kira Shane wird eine ganz nette und liebe Dame sein . :-D
Ich bin mal gespannt .

Gruß Paul

Mi, 26.Sep 2012, 15:44
Ich habe Lady Kira Shane für eine zweistündige Session nun kennlernen können.

Eine sehr sympathische, grundehrliche und auch ehrgeizige junge Dame, die eine Menge an BDSM-Fertigkeiten gekonnt drauf hat und bei der eine hohe Kundenorientierung im Vordergrund steht.

Die Session war wirklich absolut heiß an Erotik und BDSM-Abwechslungen, sodass ich ziemlich ins Schwitzen kam ........ :-D
Ich habe bei Ihr Sachen kennengelernt, die ich nicht für möglich gehalten hätte.

Für Berlin m. E. eine absolute Empfehlung !

Sa, 05.Apr 2014, 20:47
Der letzte Eintrag ist schon einige Zeit her, das könnte den Eindruck erwecken, dass Lady Kira nicht so der Hit ist - hey, das ist absolut nicht der Fall:
Ich war vor ein paar Tagen in Berlin und liess mich von Kira in eine Welt abtauchen, die ich bisher nur in meiner wildesten Fantasie bisher erlebt habe. Nicht nur eine bildhübsche Frau - nein: perfekte Einrichtungen, top Hygiene und Sauberkeit sowie eine Lady, der es echt Spass macht, an dem was sie tut.
Für mich die perfekte SM-Session von der ich noch lange träumen werde.
Rene

Di, 02.Feb 2016, 18:54
Also ich möchte mal vorsichtig eine etwas andere - natürlich höchst subjektive - Erfahrung bzw. Meinung formulieren (danach wurde ja gefragt):
Ich finde die Fotos lassen mehr erhoffen, als die Realität hält, zumal die Figur einfach den Bildern nicht (mehr) entspricht. Kann gar nicht nachvollziehen wie man das anders sehen kann.
Preis-Leistung ist sicher ok (preislich ist sie superfair) - was einen Besuch definitiv rechtfertigt. Als Top-Domina, würde ich sie nach meiner Session klar nicht bezeichnen, gerade im Vergleich zu anderen Top-Ladies in Berlin.

Ist nur (m)eine Meinung und ich spreche niemandem das Recht ab es anders zu sehen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“