Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Re: Was tun, wenn das Befriedigen immer schwerer wird?

Fr, 29.Jan 2016, 18:24
Hallo AV_

Ist das reine Erleben der Fantasie, nicht viel wichtiger - als das kurze abspritzen? Klar, wir sind Männer und wollen gerne abspritzen. Aber dann mache ich einfach Geilen Sex ohne SM.
Ich bin 43 Jahre und sobald die erste Ohrfeige fliegt - oder sonst der erste schmerz ankommt, dann verfliegt auch bei mir meine Libido und Geilheit. Aber das war mir ehrlich gesagt immer gleichgültig, für mich liegt das reine Interesse an der Erfüllung meiner Fantasie.

Aber ich muss ansonsten auch den anderen recht geben... Sich selber unter einer Keuschheit zu stellen, kann echt wahre Wunder bewirken.

Gruss Torch

Do, 18.Feb 2016, 05:13
Eines noch der Vollständigkeit halber und es wurde noch nicht erwähnt - " Sonnenbank " bzw. " Sonne grundsätzlich ", und zwar ohne Sonnencremes, bewirken einen chemischen Prozess, indem die Testosteronwerte deutlich erhöht werden.

Sonne direkt auf die Klüten bewirkt eine Verdreifachung des Wertes und damit einhergehend Erhöhung der Potenz.

Auf Sonnencreme ist zu verzichten, weil diese den chemischen Körperprozess verhindert.

Das in Verbindung mit Vitamin D, hier im Besonderen D 17, sowie Zink, regelmäßig und dauerhaft eingenommen, erhöht den Spiegel insgesamt, Werte ab 50 bis so 70 sind ideal für das Immunsystem und nützlicherweise erhöht das auch Potenz sehr spürbar und deutlich.
D- Vitamine werden mit normaler Nahrung kaum eingenommen, weshalb der Wertespiegel bei den allermeisten viel zu niedrig ausfällt, also um die 20.

Also nimmt man diese Vitamine und Mineralien zusätzlich auf, zumeist in pulverisierter Form - in Deutschland sind nahezu alle Produkte sehr niedrig dosiert ( stattdessen wirft dir die chemische Industrie Pillen und Chemie zu Hauf hinterher ), - weshalb ich eine Quelle in den Staaten aufgetan habe - 10 Mal mehr drin.
Bei hohen Zinkdosierungen brauchts dann ja auch wieder einiges an Ballaststoffen- auch darauf ist zu achten.

Eiweißpulver ohne Aspartam ( legt sich auf die Drüsen, was erst nach Freigabe festgestellt wurde und wegen zu erwartenden Kosten nicht zurückgenommen worden ist ) sowie grundsätzlich ohne Gluten machen auch Sinn.
Das nehm ich vorm Schlafengehen ein, was auf einfache Art sogar Gewichtsreduzierung herbeiführt.
Verbrannt wird dann nur Fett und keine Muskelmasse.

Kurz: Sonne ( besonders auf die Eier ), Zink, Vit D und Eiweiß und alles dauerhaft und regelmäßig.
Das hilft garantiert weiter.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 18.Feb 2016, 08:48
@AV_ : Mir ergeht (erging) es ähnlich wie Dir. Die Tipps von Domhunter kann ich alle unterschreiben. Nur würde ich Zink und Vitamine nicht am Stück nehmen sondern immer nach einer 3 Monatskur mindestens 4 Wochen pausieren.

Ganz wichtig ist auch die regelmäßige sportliche Betätigung. 3 mal pro woche nicht nur im Gym sondern auch an der frischen Luft. Regelmäßiges Joggen oder Touren mit dem Mountainbike im Wald sind wie Sauerstoffkuren. Und natürlich in unserem Alter das Rauchen aufgeben.

Ab 50 sollte man einmal pro Jahr die Blutwerte kontrollieren. (PSA-Wert, Zucker, etc.)
Manchmal hat Libidoverlust auch was mit Bluthochdruck oder Diabetes Melitus zu tun.

Do, 18.Feb 2016, 12:02
Abgesehen von dem Vorschlag, nach drei Monaten eine einmonatige Wirkstoffpause einzulegen ( denn dann geht ja der Immunspiegel wieder komplett runter und du musst wieder neu aufbauen ), gehe ich absolut konform mit dem Vorschreiber.

Und zum bereits Aufgeführten noch der letzte Tip, dann ist es vollständig:

Nimm zusätzlich auch L Arginin ein. Das ist ein natürlicher Wirkstoff, ebenfalls ohne Chemie.
Produkte ab so 2500 mg taugen was - in Deutschland gibts das natürlich auch nicht ( sonst würde ja kaum einer mehr die blauen Chemie-Pillen ordern ).

Google das Mal und / oder nimm den link hier

http://www.focus.de/gesundheit/experten ... 39698.html

Dann viel Erfolg, Potenz und Gesundheit ;-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Do, 18.Feb 2016, 20:18
Was L-Arginin angeht, gibts das sehr wohl in Deutschland, bloß nehme ich das Hauptsächlich für einen guten Pump beim Training ein. ;)
Es erzeugt aber sehr wohl den Pump auch in gewissen Schwellkörpern. xD
Ich nehme das hier: Olimp AAKG Extreme bei Mics BodyShop

Es steht übrigens auch auf der Verpackung das man vor der Verwendung den Rat seines Sexual-Therapeuten einholen soll.
So oder so ähnlich steht das da drauf. xD
Meine Berichte:

Fr, 19.Feb 2016, 06:25
Ich finde dass es all die ganzen Zusatzstoffe gar nicht braucht. Einfach Gesund und Ausgewogen ernähren. Die Mahlzeiten wenn möglich nicht in gestresster Verfassung, sondern wenn möglich wenn man entspannt ist, zu sich nehmen - Langsam Essen und gut zerkauen und nicht einfach in sich rein schaufeln.
Zum Sport. Nun ja, finde ich auch absolut überbewertet. Ein gemütlicher Spaziergang an der Frischen Luft/Natur, bewirkt dasselbe. Wenn man sich allerdings doch etwas mehr Bewegung verschaffen möchte, dann gibt es nichts besseres als 1-2x die Woche zu Schwimmen. Und dies auch nur in entspannender Form. Also einfach nur so viele Runden wie man gerade Lust hat. Auf keinen Fall irgend eine Leistung erzwingen wollen.

Dieser ganze Sport und Fitnesskultur heutzutage finde ich einfach nur Blödsinnig. Ebenso die ganzen zusätzlichen Vitamin und andere Präparate. Man findet alle benötigten Stoffe in Fisch/Fleisch/Gemüse/Getreide und Früchten. Wenn man sich ausgewogen Ernährt, braucht man diese ganzen Zusätze überhaupt nicht. Einzig regelmässige Bewegungen an der Frischen Luft sind wichtig. Aber wie ich schon sagte, einen normalen Spaziergang ab 30 Minuten täglich, reichen vollkommen aus.

Gruss Torch

Fr, 19.Feb 2016, 08:35
@ Bärmi

Das sieht schon gut aus - ist übrigens ein polnisches Produkt, nicht aus Deutschland.
Die Menge stimmt und auch die Empfehlung: 2 - 3 x 1250 mg.

@ torch

Darum geht es ja - wie beschrieben ernährst du dich dann wirklich gesund.
Und in Sachen Sport hast du absolut recht - viel Bewegung machts, also die Dauer, nicht die Intensität ( hat wieder was mit Freisetzen freier Radikaler zu tun und dem Vermeiden jeglichen Stresses ).

Natürliche Ernährung wäre auch sicher besser, nur ich kenn kaum einen, der sich auf Dauer genau das zusammensucht, kocht und verzehrt, jeden Tag, was es wirklich braucht, um Gesundheit herzustellen. Deshalb der Tip zum " Pulver " - ein paar Löffel täglich oder Kapseln nimmst du eher ein und ist absolut in Ordnung - sagt auch z. B. Dr. Müller Wohlfahrt ;-).

Ist halt ein Zusammenspiel aus allem - ich habs mal irgendwann kapiert und fahre sehr gut damit. Und in jedem Fall sehr hilfreich für das Problem des Threadautors - Versuch macht klug.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Fr, 19.Feb 2016, 15:25
Hallo DomHunter

Also ich Koche jeden Abend frische Zutaten. Und alles zusammen zu suchen muss man auch nicht unbedingt, wer schon im Supermarkt ist für seine Fertig/Fastfood Gerichte kann sich ja ebenso gut auch gleich frisches Obst oder Gemüse mitnehmen, ebenso das Fleisch oder den Fisch usw.
Und was das Kochen an sich angeht, soll mir ja keiner sagen, dass er keine Zeit dazu hätte. Jeder hat diese Zeit - zumindest am Feierabend, es liegt einfach nur an der Einstellung. Man muss nicht unbedingt bei jedem Verein mitmachen und so seinen Kalender mit Terminen voll Müllen. Oder jeden Abend in der Kneippe hocken und sein Feierabendbier trinken, oder sonst immer jeden Abend mit Freunden und Bekannten rum hocken. Kurzum, Zeit hat jeder, man muss sie sich nur nehmen wollen.
Ok, ich will hier nicht den Moralapostel spielen (vielleicht nur ein ganz klein wenig *schmunzel*). Aber es ist einfach so, dass wir uns heutzutage einfach selbst versklaven, ohne uns darüber im klaren zu sein. Beginnt schon mit diesen Gottverdammten Handys - man muss ja für alles und jeden Erreichbar sein, weil man ja so was von wichtig ist. Genau da fängt der Stress nämlich an, zu glauben man könnte ja irgend etwas verpassen. und Stress = nix gut für Libido.

@Bügeleisen128

Dem kann ich nur zustimmen.

Fr, 19.Feb 2016, 16:28
Ich hatte nun auch nicht vor, abzuschweifen, aber es verhält sich m. E. genau umgekehrt und das sollte belegt werden.

Uns fehlt das Bewusstsein der Wichtigkeit vom Zuführen Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und damit verbunden auch Ballaststoffen.

Torch hat recht, wenn er sagt, das ausgewogene, gute Ernährung auf Dauer das genau Richtige ist. Nur stellt sich die Frage, ob man sich auch dran hält dauerhaft und regelmäßig.

Manche wissen um deren Nachlässigkeiten und sehen ein, dass es ohne diese Wirkstoffe aber eben nicht geht. Also wollen sie vereinfachen und zusätzlich zuführen.
Du gehst zur Apotheke bestenfalls, das Inhaltsreichste Zusatzprodukt dort für annähernd 100 Euro zu erwerben, dies hat gerade mal ein Drittel von dem, was andere wissende Leute als gut ansehen und was komischerweise vermehrt im Ausland produziert wird, aber eben nicht hier.

Wenn du also auch mit in D erhältlichen Zusatzprodukten womöglich immer noch zu wenig konsumierst, gar oxidativem Stress ausgesetzt bist, ist gerade dieser Mangel an Nährstoffen der Auslöser bestimmter Krankheiten, einem nicht optimal funktionierendem Immunsystem, schwerere und längere Krankheitsverläufe als nötig.
(Bei YouTube z. B. finden sich allerhand an Infos, es gibt auch Literatur dazu anerkannter Naturheilkunde - Mediziner. Dr. Müller Wohlfahrt kennt jeder.)

Und genau deshalb rennst du zum Doc, du hast ja Schmerzen oder bist anderweitig erkrankt und der soll dir nun helfen. Im Ergebnis wirfst dir die Chemie nur so rein.

Die allermeisten Medikamente aber haben wiederum Nebenwirkungen, die wieder früher oder später andere Schäden verursachen. Du bekämpfst Symptome, sorgst aber nicht für Ursachenbehebung.
Und genau dann bist du drin im pharmazeutischem Konsumentenkreis und du funktionierst ;-)

Es geht mir jetzt nicht um Werbung, sondern um Weitergabe von Informationen. Insofern mal einige links für die, die es interessiert.
Andere mögen es einfach ignorieren.

Erstmal der allseits anerkannte Dr. Müller Wohlfahrt ( ab 1 Min 50 wirds interessant ). Ist zwar etwas älter, aber deshalb nicht weniger zutreffend.

https://www.youtube.com/watch?v=uBaj7qiDxLk

Er spricht von qualitativ hochwertigem Pulver. Das ist garantiert das hier und in höchsten Konzentrationen:

http://www.lifeplus.com/de-de/product-details/5530

http://www.lifeplus.com/media/pdf/piShe ... -PI_DE.pdf

Und L Arginin:

http://www.lifeplus.com/media/pdf/piShe ... -PI_DE.pdf

Was Arginin angeht, hat mir Barmi persönlich weitergeholfen. 20 Euro ist ein Hammerpreis.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Sa, 20.Feb 2016, 15:48
Ich danke euch Allen für die gut gemeinten Ratschläge und werde das Eine oder Andere auch beherzigen.

Habe auch wieder mit dem Schwimmen (Ausdauertraining) begonnen das mal eine Leidenschaft (Rettungsschwimmer) von mir war. Übertrieben habe ich es aber nie, wenn ich 80 Bahnen in 90 Minuten geschwommen bin. Zügig aber nie wirklich auf Geschwindigkeit. Gehe wieder 2x die Woche zum Schwimmen.

Mit dem Rauchen habe ich keine Probleme, da ich es nie getan habe. Alkohol spielt ebenfalls keine Rolle bei mir, da ich wenn nur auf Festen mal ein Bitburger zu mir nehme und ansonsten mit Mineralwasser auskomme. Mein Laster ist vielmehr fettiges und kohlenhydratreiches Essen. Alles was schmeckt ist leider auch nicht so ganz gesund. Zwar esse ich mittlerweile auch Salate ganz gerne, aber auch nur wenn das Dressing stimmt. Frischen Fisch würde ich auch lieber öfters essen, ist aber auf Dauer ein teurer Spass.

Präparate wie Magnesium oder Vitamin B nehme ich schon einige Zeit unterstützend zu mir, da ich trotz derselben Nahrungsaufnahme wie früher, inzwischen Mangelerscheinungen habe. Als Jüngerer hatte ich damit nie Probleme?! Die ersten Mangelerscheinungen verspürte ich mit dem Überschreiten des 40ten Lebensjahrs. (Keine Sorge, meine Midlife-Crisis hatte ich schon mit 30)

In der heutigen Zeit den Stress abzuschalten ist besser gesagt als getan!
Allerdings schalte ich mein Handy zu Hause aus und besitze Gottseidank auch nur ein ganz normales Handy und kein Smartphone.

Ich gehöre noch zu den Leuten, die auch ohne dauernde Internetverbindung leben können. Wäre schön mal mitzuerleben, wie die Menschen sich verhalten würden, wenn das Internet für 1 Woche deutschlandweit ausfällt. Panik in Deutschland!!! Dann heißt es wieder - Bestellungen mit der Postkarte. %lach%

Hohen Blutdruck habe ich schon seit meiner Musterung, als der Stabsarzt 240/120 bei normaler Belastung bei mir maß und das obwohl ich ein sportlicher Kerl war. Und ich hatte auch keine Hilfsmittel vorher genommen, da mir egal war ob ich eingeszogen wurde oder nicht. T7 gab es zu meiner Zeit nicht und nachdem ich zunächst auf T4 eingestuft wurde und 1 Jahr später nach der beschriebenen Messung auf T5, war der Dienst an der Waffe für mich nicht mehr relevant.

Mir wurde aber angeraten dagegen etwas zu tun, da ich ansonsten keine 30 werden würde. Habe ich auch getan und ließ den Blutdruck medizinisch einstellen. Seitdem nehme ich regelmäßig Betablocker (niedrigste Stufe) zu mir und erfreue mich einer guten Gesundheit. Trotz Betablocker hatte ich nie Probleme mit der Libido. Aber jung bleiben wir nunmal alle nicht und irgendwann treten die ersten Alterserscheinungen halt auf.

Do, 21.Feb 2019, 00:03
Auch wenn der Thread schon ein wenig Staub angesetzt hat, hole ich Ihn nochmal hervor. Inzwischen habe ich 10 kg abgespeckt, ernähre mich gesünder und halte lange Enthaltsamkeiten gut durch. Genauer gesagt, gelingt es mir nun 12 Tage ohne Sex auszukommen.

Wenn ich dann aber mich erleichtere ist der erste Abgang fulminant. Oh Gott, als wäre ich wieder in den 90er Jahren. Das zweite Mal ist auch noch recht kräftig, danach bin ich dann aber total erschöpft. :-D
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“