Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Studio Tresor - Lady Anahita

Mi, 17.Dez 2014, 12:19
Ich war letztes Jahr mal im Studio Tresor gewesen und kann nur gutes berichten.
Das Studio und der Sanitärbereich sind sehr sauber und ausreichend groß, gehobenes Ambiente.
Ich wurde herzlich empfangen und es wurde ein Vorgespräch geführt.
Die Session lief so wie im vorherigen Mail-Verkehr vereinbart.
Ich hatte 1 Stunde Session bei Bizarr-Lady Vanessa inklusive KV gebucht.
( Leider ist sie nicht mehr auf der Homepage vertreten )
Nach der Session kam noch Lady Anahita dazu und hat sich nach meiner Zufriedenheit erkundigt.
Wir haben ein kurzes Gespräch geführt und sie ist wirklich sehr sympathisch.
Wenn ich nicht 250 km Anfahrt hätte wäre ich mal wieder hingefahren, Lust hätte ich schon dazu.
Lebe kurz und heftig

Fr, 26.Dez 2014, 15:35
Hallo zusammen!
Ich war gestern im Studio Tresor und muss sagen, auch als passionierter Masochist ist man im Studio Tresor gut aufgehoben. Lady Anahita war zwar leider nur kurz in der Session dabei, wertete diese aber sehr auf. Sie hat ein wahnsinniges Einfühlungsvermögen, und ist trotz ihrer eigentlichen Passion der Bizarrlady auch eine leidenschaftliche Sadistin. Ich denke, man muss nur vorher sagen, was man erwartet, dann geht sie garantiert darauf ein. Ich muss sagen, ich kann das Studio nach dieser Session nur äußerst positiv beurteilen. Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort!!!

Di, 26.Jan 2016, 20:44
Tja... das Tresor hat ja letztes Jahr zugemacht.. und jetzt Anfang Januar 2016 wieder geöffnet... unter neuer Leitung ???

Die Homepage ist mal erreichbar, mal nicht....

War jemand seit der Neueröffnung dort ? Gibt es Erfahrungen / Vergleiche zu vorher ?

Lady Anahita noch aktiv ?

Zumindest die Seite (wenn erreichbar) ist wesentlich besser als die alte Seite aufgemacht.

Fr, 26.Mai 2017, 00:14
profigolfer hat geschrieben:Anahita inseriert wieder auf Peitsche.de.
Hat wohl nur eine schöpferische Pause eingelegt.
Ist jetzt wohl in Hanau besuchbar.

Lady Anahita kenne ich noch als normale Dame, wie sie genau hieß, daran kann ich mich jetzt nicht erinnern, glaube Harems Prinzessin oder so. Im Studio in Hanau, hat sie auch den normalen Service angeboten. Wobei sie sich jetzt Lady Aura nennt und parallel auch bei Ladies unter Hostesssen Annonciert hat. Ich glaube das Studio Ultimatim ist jetzt zu, die Internet Präsenz ist auch weg.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“