Hallo suche ein Studio, dass eine Gemeinschaftserziehung mit mehreren Bi-Männern anbietet?
Irgendwelche Tipps?
Re: Gemeinschaftserziehung in Köln?
Mi, 09.Dez 2015, 11:05Ich wäre dabei!
Nächste Woche ist etwas bei Mistress Ursula in Frechen!
Nächste Woche ist etwas bei Mistress Ursula in Frechen!
Di, 12.Jan 2016, 11:51Ich kann dir das Divas Dome empfehlen...Diva Nova eröffnet in dieser Woche wieder neu und erfüllt dir diesen Wunsch...Ich wäre auch dabei...
Do, 14.Jan 2016, 12:10Das hört sich ja gut an.....Wann genau ? Wann entsteht eigentlich ihre neue HP ?
Do, 21.Jan 2016, 15:46mich würde eine Gemeinschaftserziehung auch interessieren, wie wäre es denn wenn wir etwas für Februar vereinbaren, schreibt mich einfach an.
Di, 10.Mai 2016, 22:13Seit ihr fündig geworden ? Wäre an so einer Session definitiv auch interessiert 

Devoter Lustmolch auf Abwegen
Mi, 11.Mai 2016, 09:17Ruf Diva Nova an und vereinbare einen Termin...sie verfügt über mich und kann mich zu deiner Session dazu holen...
Mi, 03.Mär 2021, 15:55Kannst du uns bitte die Details mitteilen? Ich bin auch interessiert und würde gerne mehr darüber erfahren

Mi, 03.Mär 2021, 16:01Der Beitrag ist von 2015 - klar kann man einen alten Thread auch wiederauferstehen lassen, aber wenn’s so lange her ist, wärs vielleicht zielführender einen Neuen zu eröffnen (sobald Sessions wieder erlaubt sind).
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...