Ich frage mich ob es La Clinica in Bad Lippspringe ueberhaupt noch gibt. Die Home page is weg, und ich kann Natascha per email nicht mehr erreichen. Das waere aber schade, denn La Clinica ist (war?) immer Sonderklasse.
Spiesser
Re: La Clinica noch aktiv?
So, 16.Aug 2015, 17:31Ich weiss es auch nicht. Es funktioniert keine HP mehr!
Da zahlt man Membergebühr für 3 Monate ( ca. 140,00€ und dann kommt nichts mehr). Das sind pro Tag fast 1,50€!!!
Da zahlt man Membergebühr für 3 Monate ( ca. 140,00€ und dann kommt nichts mehr). Das sind pro Tag fast 1,50€!!!
So, 16.Aug 2015, 18:34Habt Ihr es mal unter dieser Rufnummer verusucht??
01601460032
Gruß
Schluetz
01601460032
Gruß
Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.
Konrad Adenauer
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.
Konrad Adenauer
Mo, 24.Aug 2015, 19:51Wie ich soeben Im Netz erfahren habe, ist Mistress-Ornella nach 7 Jahren wieder nach Berlin zurück gegangen. So schreibt Sie es in Ihre Neuen HP! Am besten bei Galerie de Sade unter Berlin nach sehen!
Mi, 26.Aug 2015, 11:27Das La-Clinica existiert noch, allerdings mit Natascha alleine.
Ornella hat sich von Natascha getrennt. Daher muß die Webseite neu gestaltet werden.
Also abwarten und Tee trinken.
gruß gyn
Ornella hat sich von Natascha getrennt. Daher muß die Webseite neu gestaltet werden.
Also abwarten und Tee trinken.
gruß gyn
Do, 27.Aug 2015, 07:17Das Eine (Webseite down) hat nichts mit dem Anderen (Ornella zurück in Berlin) zu tun.
Nur, damit keine falschen Gerüchte aufkommen.
Damen wechseln jeden Tag irgendwo in Deutschland und werden einfach im Handumdrehen von der Studioseite gelöscht. Da muss nix "vom Netz" genommen. werden.
Gruss
Lady Maclaine
Nur, damit keine falschen Gerüchte aufkommen.
Damen wechseln jeden Tag irgendwo in Deutschland und werden einfach im Handumdrehen von der Studioseite gelöscht. Da muss nix "vom Netz" genommen. werden.
Gruss
Lady Maclaine
Fr, 28.Aug 2015, 09:22Hallo,
ich konnte kürzlich Natascha und Alexa geniessen. Der Service wie immer hervorragend!
ich konnte kürzlich Natascha und Alexa geniessen. Der Service wie immer hervorragend!
So, 30.Aug 2015, 12:11meritneith1001 hat geschrieben:Hallo,
Hallo...
arbeitet Natascha jetzt alleine?
Oder hat sie neue Ladys?
La Clinica ?
Sa, 26.Dez 2015, 18:16Hallo
weis einer näheres über das la-clinica.
Die Web-Seite ist immer noch nicht on, und erreichbar ist dort auch keiner.
Stand Anfang letzter Woche...
und ja ich weis das Weihachten ist.... und mansche Studion geschlossen haben.
weis einer näheres über das la-clinica.
Die Web-Seite ist immer noch nicht on, und erreichbar ist dort auch keiner.
Stand Anfang letzter Woche...
und ja ich weis das Weihachten ist.... und mansche Studion geschlossen haben.
Re: La Clinica ?
Sa, 26.Dez 2015, 20:09Hallo
Licht brennt da eigentlich regelmäßig mehr weiss ich leider auch nicht
Licht brennt da eigentlich regelmäßig mehr weiss ich leider auch nicht
So, 17.Jan 2016, 17:42Patient Paderborn hat es immer noch nicht kapiert und schreibt immer den selben Sch....s! In der Websiete steht, das sich die neue Homepage im Aufbau befindet!!!
So, 17.Jan 2016, 17:54Latexfeti hat geschrieben:Patient Paderborn hat es immer noch nicht kapiert und schreibt immer den selben Sch....s! In der Websiete steht, das sich die neue Homepage im Aufbau befindet!!!
Halt dich zuück mit deiner Wortwahl.
Die Seite baut sich tatsächlich nicht mehr auf.
Erst Denken dann Schreiben.
und hier der Auszug der Meldung:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter http://www.la-clinica.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
So, 17.Jan 2016, 18:03Latexfeti hat geschrieben:Ich weiss es auch nicht. Es funktioniert keine HP mehr!
Und hast du deine Kohle zurück bekommen???
Würde dann an deiner Stelle mal da anrufen oder sogar hinfahren.
Ich habe so etwas nicht abgeschlossen.