Bin nächte Woche in Düsseldorf. Die Bilder der Dame sprechen mich sehr an. Kann jemand über Erfahrungen mit Lady Lennox berichten?
Danke schon mal.
Re: Erfahrungen mit Lady Lennox im HOBD?
So, 17.Jan 2016, 14:51Hatte Sie bisher mehrmals als 2. Part im Duo Infernale. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert und die Bilder entsprechen der Realität. 
Mo, 18.Jan 2016, 11:16Ich kann sie ebenfalls empfehlen - hatte eigentlich eine Session mit einer anderen Dame des Hauses und sie kam mit anderen Damen zum Spiel dazu und von ihr ging eine sehr starke Ausstrahlung aus.
Bei meinem nächsten Besuch im HOBD würde ich wahrscheinlich zu ihr gehen - habe ihre Stimme noch jetzt im Ohr, obwohl es geraume Zeit her ist.
Bei meinem nächsten Besuch im HOBD würde ich wahrscheinlich zu ihr gehen - habe ihre Stimme noch jetzt im Ohr, obwohl es geraume Zeit her ist.
Fr, 22.Jan 2016, 06:41Ich hatte mehrerer Sessions mit Ihr und kann Sie wärmstens empfehlen.
Sie hat eine sehr nette, überzeugende strenge Art und bring auch alles sehr gut rüber, was man mit Ihr
abspricht.
Sie hat eine sehr nette, überzeugende strenge Art und bring auch alles sehr gut rüber, was man mit Ihr
abspricht.
Lass es geschehen hat geschrieben:Bin nächte Woche in Düsseldorf. Die Bilder der Dame sprechen mich sehr an. Kann jemand über Erfahrungen mit Lady Lennox berichten?
Danke schon mal.
Mi, 10.Aug 2016, 21:39Kann mir einer sagen warum Lady Lennox nicht mehr im hobd gelistet ist? Auch ihre Web Seite ist Tod ? Gruß.
So, 14.Aug 2016, 01:57Das ist echt traurig. Sie hatte ein klasse Niveau und die Session waren immer super mit Ihr.
Michael1970 hat geschrieben:Oh, schlechte Nachrichten ...