Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Dominastudio-Stammtisch, es geht um den passenden Termin ?

So, 10.Jan 2016, 14:41
Hallo liebe Dominastudio-Stammtisch Interessenten in München,

Da sich jetzt doch so einige Interessenten zum Stammtisch gemeldet haben,
möchte ich es wagen, den Stammtisch doch zu organisieren.....

Jetzt kommt es aber denoch darauf an: welcher genaue Termin dafür in Frage kommt ?, deshalb würde ich das gerne hier noch besprechen ? denn wie gesagt unter 10 Leute macht das keinen Sinn, wir brauchen einen Termin zu dem wir alle erscheinen können.....

Also welcher Wochentag kommt in Frage ? und welches Monat ? vielleicht kommen wir auf einen Nenner ?

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

Ps: für alle Neu-Interessierten ! die Info um was es in diesem Stammtisch geht, entnehmt bitte dem Thread "nur mal so eine Idee"
Zuletzt geändert von Flagheart am So, 10.Jan 2016, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Re: Dominastudio-Stammtisch, es geht um den passenden Termin

So, 10.Jan 2016, 14:47
Ich selbst muss halt sagen: habe im Januar keine Zeit, sondern erst ende Februar..... aber sollten wir auf einen passenden Termin, kommen zu dem ich persönlich halt keine Zeit habe ? alle anderen hingegen schon, kann ja auch ein anderer diesen Stammtisch weiter organisieren ? wichtig ist ja nur das mal ein Anfang gemacht wird.....das sich so ein Stammtisch dann eben mal einspielt.....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

Re: Dominastudio-Stammtisch, es geht um den passenden Termin

So, 10.Jan 2016, 16:57
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Ein Tip:
Sammel die Emailadressen aller Interessierten und lege ein Doodle an mit möglichen Terminen. So lässt sich das Zeitliche einfach koordinieren.
Danke Lady Velvet Steel, für den Tipp,

so eine Doodle Liste besteht schon bereits in dem anderen Thread, liegt mir aber persönlich nicht..... ich finde es ehrlich gesagt besser, wenn man es einfach hier reinschreibt, dann kann man auch darüber diskutieren, welcher Tag ? am geeignetesten dafür wäre...

Ich habe halt gesehen das es bei Doodle 4 Teilnehmer bis jetzt gibt, und nur 3 haben an einem Termin eine Übereinstimmung.....das dürfte bis jetzt sowieso nicht reichen an Leuten für einen Stammtisch.....

Aber auch egal, wenn sich die Leute über Doodle verabreden, soll es mir auch recht sein, nur bitte ich dann halt darum mir hier bescheid zu geben, wenn ? und wann ? ich den Stammtisch organisieren soll ?

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“