Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Lady Maxima in Dortmund

Mo, 06.Apr 2015, 02:27
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Lady Maxima aus Dortmund.
Bis vor Kurzem war sie auf der Seite des Fantasy Palast zu finden.
Sie beschreibt sich selbst als Sadistin.

Nun ist sie dort nicht mehr zu finden, und die Seite verweist nach Gelsenkirchen.

Wer weiß wie ich sie finden kann, und
wer hat bereits Erfahrungen mit ihr gemacht?

Re: Lady Maxima in Dortmund

Mo, 06.Apr 2015, 12:29
Hallo baddirk,

ich denke mal da wirst Du Dir eine andere Sadistin aussuchen müssen.

Es wäre natürlich eine Möglichkeit dort im Studio mal an zu rufen und
nach dem Verbleib zu fragen.

Du weißt doch nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

LG Seydlitz
Bios denne oder Danone

Do, 09.Jul 2015, 22:35
baddirk hat geschrieben:Hallo,

ich bin auf der Suche nach Lady Maxima aus Dortmund.
Bis vor Kurzem war sie auf der Seite des Fantasy Palast zu finden.
Sie beschreibt sich selbst als Sadistin.

Nun ist sie dort nicht mehr zu finden, und die Seite verweist nach Gelsenkirchen.

Wer weiß wie ich sie finden kann, und
wer hat bereits Erfahrungen mit ihr gemacht?
Tata hier bin ich.
Erreichen kann man mich nun hier, oder über das Domizil der Gräfin, wo ich nun einmal im Monat zu finden bin.

Liebe Grüße
Lady Maxima

Mi, 06.Jan 2016, 00:20
Den Fantasy Palast scheint es - zumindest vorübergehend – nicht mehr zu geben.

Ist Lady Maxima aus dem Fetisch-X identisch mit der Dame, die (bisher) nur im Domizil der Gräfin erreichbar ist / war ?

Kann jemand aus Erfahrung über sie berichten, speziell ihre sadistische Neigung ?
Danke, devomaso

Do, 07.Jan 2016, 20:27
Hallo devmaso,

ja, es handelt sich dabei um die Lady Maxima, die auch bereits bei der Gräfin in Düsseldorf war.
Zu finden ist sie in der Galerie de sade und in der SZ.

Ich hatte das Vergnügen sie einmal besuchen zu dürfen.
Sie ist echt der Hammer, trifft genau die Distanz zwischen Sadismus und Nähe ohne berührbar zu sein.
Bemerkenswert ist auch ihr funkeln in den Augen, wenn sie mit dem Rohrstock loslegt. Für mich ist dies eine echte reale sadistische Veranlagung, die ich noch nicht oft bei Damen erlebt habe. auspeitschen..

Für mich 100% Wiederholungsfaktor.

Mo, 09.Jul 2018, 19:00
Hallo Zusammen,
außer diesem Bericht von Baddirk vor 21/2 Jahren kann ich keine Aussagen zu Lady Maxima finden.
Sie scheint häufiger mal die Studios zu wechseln. Das kann man so und so sehen. War in Dortmund auch schon im Fetisch-X und jetzt wieder im sex-session.
Mich interessiert vorallem, liebt sie mehr die leisen, motivierenden Töne, suggeriert ihrem Sub ein, daß er so lange für sie zu leiden hat, bis ihre Lust gestillt ist oder gibt sie dem ersten „bitte aufhören“ sofort nach?
Schlägt sie einfach nur “drauf“ nach dem Motto, „hauptsache ich treffe, wo ist egal“, was ich leider schon oft erlebt habe, leider auch bei Dominas, die sich als Sadistin bezeichneten.
Oder setzt sie die Hiebe gezielt dorthin, wo sie sie hinhaben will? Und variert in der Stärke, Einzelhieben und Serien?

Natürlich kann ich sie das alles selbst fragen, aber mir ist wichtig, es von euch als Sub zu lesen.
Bin sehr gespannt, ob jemand über seine entsprechenden Erfahrungen berichten kann. Gerne auch per PN.
Gruß devomaso
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“