Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Vakuum-Bett

Fr, 04.Dez 2015, 14:59
Hey Leute,

weiß jemand welches Studio in HH über ein Vakuum-Bett verfügt? Würde gerne mal eine Session darin machen. Besonders reizen würde es mich, wenn das Vakuum-Bett eine eingearbeitete Gasmaske hat.

Vielen Dank für Eure Tipps!

Rubberfetish

Re: Vakuum-Bett

So, 03.Jan 2016, 10:44
Hallo,

da es in HH mehrere Studios mit Vakuumbett gibt möchte ich möchte die ursprüngliche Frage etwas erweitern.

Welches Studio hat ein Vakuumbett in dem auch ich mit 1,98 Körpergröße liegen kann?
Habe bei meinen Anfragen leider schon die Ausagen bekommen, ich sei zu groß für ein "Standard Vakuumbett" von 2 Meter Länge.

Für Infos bin ich dankbar, da ich trotz meiner Größe auch mal ein Vakuumbett testen möchte.

Danke

So, 03.Jan 2016, 13:07
Hallo,
ich habe gesehen,dass mehrere Studios Vakuumbetten haben. Leider ist das Standard-Vakuumbett für mich scheinbar zu klein.

Gibt es in HH auch ein oder mehrere Studios mit XXL-Vakuumbett in das ich mit meinen 2 Metern und 100kg bequem hinein passe?

Di, 05.Jan 2016, 07:59
farnion hat geschrieben:Danke für die Antwort, aber ich wohne 120km nördlich von HH, sodass Hannover eindeutig zu weit weg ist.
Damit sind es dann fast 300 km zu Lady Saskja, ich würde das wohl auch nur im Ausnahmefall machen, aber wenn das deine hunderprozentige Phantasie ist, dann wird sie wahrscheinlich die einzige sein, die solche Vakuumbetten hat.

Sonst kaufen ja fast alle diesen 100x200 cm Billigkram mit Staubsauger als Vakuumpumpe........

Und das die Vakuumbetten top sind und auch eine leise Vakuumpumpe von Yasunaga vor Ort ist, weiß ich sicher, denn das eine Vakuumbett und die Pumpe waren mal meine, sind aber fast nie bei mir zum Einsatz gekommen.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“