Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Anwesenheit zur Weihnachtszeit in der Stahlstrasse

Sa, 02.Jan 2016, 12:56
Frohes Neues allerseits!

Wie es heute aussieht auf der Stahl, kann ich nicht sagen. Aber zu gestern weiß ich es genau. Zumindest am Abend....
Da waren von der dominanten Fraktion anwesend:

Chantal in der 44 .... leider in so einem unvorteilhaften Business Outfit und
sehr mit irgendwelchen anderen Dingen beschäftigt, so dass für das Kobern keine
Zeit mehr blieb.....

Monique in der 56 ..... kurzes Gespräch (ich war noch nie bei ihr), dass die Erkenntnis
auf beiden Seiten brachte, dass wir in unseren Vorstellungen nicht zusammen passen

Petra K.... Koberzimmer war hell erleuchtet, jedoch sie wohl beschäftigt und erst zu sehen, als sie ihre Schicht beendete.

Und das war es schon!
Ich sprach dann noch die Osteuropäerin in Haus 50/52 (Maya´s altes Zimmer) an, die mir freundlich versicherte, dass sie auch perverse Dinge macht. Ich hätte es mir auf Grund der fehlenden Alternativen überlegt, aber dann war auch sie dauerbeschäftigt mit ihrem Handy und mir war das dann alles zu blöd....

Unverrichteter Dinge fuhr ich wieder nach Hause.

Manchmal frage ich mich, warum diese subtile Art des Koberns, diese hohe Kunst des Anmachens bei den Damen so aus der Mode gekommen ist.
Vielleicht ist auch das ein Grund, warum die Strasse manchmal so gar nicht mehr
anmacht.....
Übrigens.... aus meiner Sicht gibt es sie noch, die Damen, die das beherrschen.
Gabi, Yasmin, Doris auch Nora und Melanie in der 56, fallen mir da spontan ein...

Tja, das der Situationsbericht von gestern.... und heute und morgen wird ähnlich tote Hose sein, denke ich... oder hat jemand andere Informationen?

VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Re: Anwesenheit zur Weihnachtszeit in der Stahlstrasse

So, 03.Jan 2016, 01:55
nightlover1 hat geschrieben:Tja, das der Situationsbericht von gestern.... und heute und morgen wird ähnlich tote Hose sein, denke ich... oder hat jemand andere Informationen?
War da und noch nie so tot gesehen in die stahlstrasse.
Da waren von der dominanten Fraktion anwesend: Chantal, Dunja, Petra K und Nora.

Aber habe eine neue schöne blonde in haus 52 besucht und sie hat mir mit eine hundekette behandelt als ihre hund. Es war hammergeil.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“