Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Professionell tätige Dame für gemeinsame Zukunft gesucht

Fr, 01.Jan 2016, 20:55
Tja ladiesonly,

in diesem Forum bin ich neu, aber in anderen habe ich 2 Jahrzehnte auf dem Buckel und auch schon zu BTX Zeiten gab es so etwas, wie Foren.

Ich wurde in meiner Kindheit auch, ich sags mal so, belästigt, was mich sehr stark geprägt hat, aber dein Auftreten hier und dein noch schnellerer Abgang ist schon ein falscher Tobak.

Du widersprichst dir in jedem Satz, einmal so und dann wieder so.
Und dann willst du eine Lösung deiner Vorstellung und weil die Antworten dir nicht nach dem Mund reden, machst du feige die Fliege.

Das ist nämlich dein Problem, du bist feige und zwar auf der ganzen Linie.

Statt sich mit dir selbst und den hier doch sehr ansprechenden Antworten, die von allen Richtungen auseinander zu setzen, verkriechst du dich wieder in deinen Wunschvorstellungen Loch.

Du hast nur das eine Ziel vor Augen und schaust nicht nach links und rechts.

Das Leben an sich ist kein Wunscherfüller.

Nimm das mit auf dem Weg, auch wenn es nicht immer stimmt, aber:

"Jeder ist seines Glückes Schmied"
Zumindest in unserer freien Welt, noch zumindest.

Sa, 02.Jan 2016, 02:58
@ ladiesonly

Niemand hat hier über Dich gelacht. Jedoch hat man Dir einfach aufgezeigt, dass dein Wunsch einfach kaum Realisierbar ist - zumindest nicht in dieser Form. Meistens haben die Dominas ihre festen Beziehungen und/oder sind sogar schon Verheiratet (Das mit Domina und Menschen war übrigens rein Ironisch gemeint gewesen).
Aber nur, weil die Antworten nicht deinen Vorstellungen entsprechen, gleich den Kopf in den sprichwörtlichen Sand zu stecken ist schlichtweg falsch.
Dir wurde doch im Endeffekt doch nur gesagt, dass man Liebe und Beziehungen nicht einfach so erzwingen kann. Solche Dinge wachsen einfach mit der Zeit - Wenn man sich lange Zeit kennt und man sich auch gegenseitig mag. "Gegenseitig" ist hier der gemeinsame Nenner.

Nur weil jede(r) Dir hier aufgezeigt hat, dass es wohl nur reines Wunschdenken bleiben wird, brauchst Du uns nicht gleich als Böse hinzustellen die Dich nicht verstehen wollen.

Es wurden Dir ja sogar Alternativen aufgezeigt, wo Du vielleicht eher fündig wirst - In der Privaten SM/Fetisch Szene!
Aber das hast Du anscheinend überlesen oder ist vielleicht nicht gut genug für Dich. Lieber uns als Böse hinstellen, die dich nicht verstehen - das ist sehr viel einfacher und bequemer, als sich mit der Dir aufgezeigten Realität auseinander zu setzen.

Nun ja, ich wünsche Dir trotzdem viel Glück auf der suche nach Deiner Erfüllung.

Gruss Torch

Sa, 02.Jan 2016, 08:05
@Ladiesonly

Virtuell und echtes Leben sind Unterschiede.
Im Internet holt man allzugerne weiter aus, auch fehlt zum geschriebenem Wort ein Gesicht, Stimme, Emotionen.
Das kannst du oft nicht herauslesen.
Die Eine würde von Angesicht zu Angesicht ganz anders auiftreten, genauso wie Andere schreiben wie reden- insofern ordne das, was dir ganz vernünftig und zumeist sachlich geantwortet wurde, bitte richtig ein und vor allem: Bewerte nicht über.

Was ich persönlich respektiere, ist das Echte in deinen Zeilen, basierend auf deiner Gefühlswelt und auch deiner bis dato nur geringen Erfahrung. Nur empfehle ich, Kennenlernen direkt und persönlich zu machen und dich vielleicht besser von dem Gedanken, es soll unbedingt eine professionelle Domina sein, - zu lösen.

Dein Weg ist aber schon richtig - nur, wer sich öffnet, kann in dieser Hinsicht Erfolg haben, nur solltest du dir innerlich auch ein paar Alarmglocken zulegen und vorsichtig sein.

Thematisch schweifen wir jedenfalls ab in der Hinsicht, dass es sich hier um ein reines Kontaktgesuch handelt. Das wurde geäußert und diskutiert, mehr muss nun nicht sein und ich schließe jetzt ab.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“