Hallo liebe Studio-SMer in München,
Da ich in der Vergangenheit oftmals auf diversen SM-Stammtischen in München unterwegs war, aber diese Stammtische oftmals sehr stark auf die rein privaten SMer zugeschnitten sind, und ich mich als reiner Domina- Studiogänger immer etwas fehl am Platz dort fühlte....kam mir schon lange mal die Idee, einen SM-Stammtisch in Leben zu rufen, zu dem sich nur Domina- Studiogänger und vielleicht sogar auch Profi-Dominas zusammenfinden können, ( es sollte jeder willkommen sein,der sich halt zur SM- Studio-Scene zugehörig fühlt) denn auch wenn viele SMer bei beiden Scenen zuhause sind, ist es einfach so: das die private Scene und die Studio-Scene, zwei andere Welten im SM-Bereich sind,
Deshalb meine Frage an euch ? würde da Interesse bestehen ? macht es Sinn einen reinen SM-STUDIO-Stammtisch zu organisieren ? ( natürlich alles im vernüftigen Rahmen, OHNE SM-Kontext und OHNE SM-Bekleidung, Ketten, Peitschen ect....ganz neutral in einem öffentlichen Lokal) ( so wie halt andere SM-Stammtische auch funktionieren), ein Zusammensitzen und reden über SM, aber auch über andere Themen.....
Natürlich ist mir klar, das viele Studiogänger oder Profi-Dominas lieber anonym bleiben wollen, und kein Interesse an so einem Treffen haben, denn jeder hat eine ganz individuelle Einstellung zum Dominastudio, was ich durchaus auch verstehen kann, aber vielleicht gibt es ja doch einige die so einen Studio-Stammtisch als interessant empfinden würden ? (es ja auch nur eine Idee von mir )
Wer hätte dazu Lust ?
(Wie gesagt mich interessiert dazu erstmal nur die Resonanz ?... es ist nur mal so eine Idee von mir, mehr erstmal nicht )
Schönen Abend
Viele Grüße
Flagheart
Ps: Bitte KEINE ! Grundsatzdiskussionen über privaten oder gewerblichen SM, und die vor und nachteile entfachen, (so war dieser Thread NICHT gemeint), und es sei gesagt es würde nur Sinn für SMer in München, ich würde nur hier einen Stammtisch organisieren, wenn (GENÜGEND) Interesse besteht, denn für z.B. nur "2 Leute" würde das keinen Sinn machen.......
Nur mal so eine Idee ?
Mo, 28.Dez 2015, 23:49Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm