Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Nur mal so eine Idee ?

Mo, 28.Dez 2015, 23:49
Hallo liebe Studio-SMer in München,

Da ich in der Vergangenheit oftmals auf diversen SM-Stammtischen in München unterwegs war, aber diese Stammtische oftmals sehr stark auf die rein privaten SMer zugeschnitten sind, und ich mich als reiner Domina- Studiogänger immer etwas fehl am Platz dort fühlte....kam mir schon lange mal die Idee, einen SM-Stammtisch in Leben zu rufen, zu dem sich nur Domina- Studiogänger und vielleicht sogar auch Profi-Dominas zusammenfinden können, ( es sollte jeder willkommen sein,der sich halt zur SM- Studio-Scene zugehörig fühlt) denn auch wenn viele SMer bei beiden Scenen zuhause sind, ist es einfach so: das die private Scene und die Studio-Scene, zwei andere Welten im SM-Bereich sind,

Deshalb meine Frage an euch ? würde da Interesse bestehen ? macht es Sinn einen reinen SM-STUDIO-Stammtisch zu organisieren ? ( natürlich alles im vernüftigen Rahmen, OHNE SM-Kontext und OHNE SM-Bekleidung, Ketten, Peitschen ect....ganz neutral in einem öffentlichen Lokal) ( so wie halt andere SM-Stammtische auch funktionieren), ein Zusammensitzen und reden über SM, aber auch über andere Themen.....

Natürlich ist mir klar, das viele Studiogänger oder Profi-Dominas lieber anonym bleiben wollen, und kein Interesse an so einem Treffen haben, denn jeder hat eine ganz individuelle Einstellung zum Dominastudio, was ich durchaus auch verstehen kann, aber vielleicht gibt es ja doch einige die so einen Studio-Stammtisch als interessant empfinden würden ? (es ja auch nur eine Idee von mir )
Wer hätte dazu Lust ?

(Wie gesagt mich interessiert dazu erstmal nur die Resonanz ?... es ist nur mal so eine Idee von mir, mehr erstmal nicht )

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

Ps: Bitte KEINE ! Grundsatzdiskussionen über privaten oder gewerblichen SM, und die vor und nachteile entfachen, (so war dieser Thread NICHT gemeint), und es sei gesagt es würde nur Sinn für SMer in München, ich würde nur hier einen Stammtisch organisieren, wenn (GENÜGEND) Interesse besteht, denn für z.B. nur "2 Leute" würde das keinen Sinn machen.......
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Re: Nur mal so eine Idee ?

Di, 29.Dez 2015, 13:21
seilweber hat geschrieben:Finde ich interessant. Falls es auch OK ist, als männlicher Dom teilzunehmen.

Ich bin nur gelegentlich in München, wenn es zeitlich passt würde ich gerne dabei sein.

Viele Grüße,
Seilweber
So genau würde ich das natürlich nicht nehmen, auch du wärst willkommen, wobei meine Zielrichtung schon eher Domina-Sub wäre, denn wenn z.B. nur Male-Doms teilnehmen würden, wäre ich z.B. als reiner Sub eher auch fehl am Platze, aber wie gesagt sicherlich könntest du auch teilnehmen, allerdings wie gesagt es müssten eh genügend an so einem Stammtisch teilnehmen, denn unter mindestens 10 Leuten macht so etwas keinen Sinn, denn man muss davon ausgehen, das bei so einem Stammtisch bei z.B. 10 Leuten: ca. meistens 3 vorher absagen, und 2 einfach nicht erscheinen, weshalb dann wenigstens noch 5 Leute übrigbleiben die auch sicher kommen würden, deshalb muss man schon mit mehr Leuten rechnen, um nicht am ende alleine da zu sitzen, denn man muss so etwas ja auch vorher reservieren......

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

Di, 29.Dez 2015, 14:31
Maddino1 hat geschrieben:Klingt sehr interessant! Ich bekunde mal als Bi-Sklave mein Interesse!

Ja gut die genaue Neigung, sollte mal zweitrangig sein, es geht halt darum das sich Leute treffen, die das Dominastudio als Platz ihres SM-auslebens gemeinsam haben, unabhängig davon ob sie selbst darin arbeiten oder Gäste sind, oder welche persönliche Neigung sie haben... ich sehe es auch NICHT als Kontaktbörse oder so etwas, sondern nur als interessensaustausch bezw. Interessensgemeinschaft.

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

Di, 29.Dez 2015, 15:24
Ich stelle mir einfach einen Stammtisch so vor: das man miteinander gemütlich ( auf Bayrisch) (griabig) zusammensitzt, und sich freundlich und respektvoll miteinander unterhält, aber ich möchte nicht: das es so weit kommt: das andere durch irgendwelche Leute mit ihren Neigungen belästigt werden, Beispielsweisse: sollte doch mal eine Dame den Stammtisch besuchen, wird sie wenig Freude haben, wenn sie von jemanden dann dort mit irgendwelchen Neigungen belästigt bezw. bedrängt wird... ( nur als Beispiel) (ich sage das nur dazu), weil es ja auch leider Subs/Sklaven gibt, die alles versuchen um ihre Neigung ausleben zu können, und so einen Stammtisch dann als reine Kontaktbörse ihrer Lust betrachten..... so ist mein Stammtisch nicht gemeint, es sollte sich niemand belästigt oder bedrängt fühlen......

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

Di, 29.Dez 2015, 19:54
Natürlich ist die Vorstellung, man könne sich zu solch einem Stammtisch treffen, sehr interessant und verlockend. Jedoch gebe ich zu bedenken, dass 95% der Damen, die ich bisher kennenlernen durfte, SM als ein Business betrachten. Daher werden bei den Stammtischen mit hoher Wahrscheinlichkeit keine "Dominas" gegenwärtig sein.
Bello e impossibile

Di, 29.Dez 2015, 20:20
Die Idee auf gemütliche Art und Weise einen Interessensaustausch zu planen finde ich (männlich und regelmäßiger Studiobesucher) absolute Klasse. Falls das klappt, bin ich dabei! Auf jeden Fall wünsche ich allen eine guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr mit viel Spaß mit den Ladys!

Di, 29.Dez 2015, 20:29
Reisender. hat geschrieben:Natürlich ist die Vorstellung, man könne sich zu solch einem Stammtisch treffen, sehr interessant und verlockend. Jedoch gebe ich zu bedenken, dass 95% der Damen, die ich bisher kennenlernen durfte, SM als ein Business betrachten. Daher werden bei den Stammtischen mit hoher Wahrscheinlichkeit keine "Dominas" gegenwärtig sein.

Ja das ist mir schon klar, ich meinte es ja auch nur so: das Dominas natürlich auch willkommen wären, aber mir ist schon klar das so ein Stammtisch mehr aus Gästen bestehen würde.... wenn man(n) natürlich nur zu diesem Stammtisch kommen würde, mit dem Hintergrund "ich komme nur weil da Damen anwesend sind", dann ist das nicht sehr realistisch gedacht.....ich sehe es einfach so: wenn Dominas kommen möchten sind sie natürlich auch herzlich Willkommen, wenn nicht dann eben nicht, alles kann nichts muss, ich würde aber den Stammtisch nicht davon abhängig machen, der Stammtisch richtet sich wie gesagt nochmal: an alle Leute rund ums Dominastudio, wer da kommen möchte ist auch willkommen.....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

Mi, 06.Jan 2016, 16:00
backbone hat geschrieben:Interessiert bin ich auch - wenn ich zufällig in der Nähe wäre, würde ich - seit 30 Jahren Studio Gänger (sub) - vorbei kommen.

Ja OK, nur so würde das nicht funktionieren, auf per zufall, kann ich mich nicht verlassen, wenn es etwas werden sollte, dann bräuchte ich mindestens 10 Zusagen die dann auch 100% erscheinen.... alles andere hat keinen Sinn, den bei einer Vorbestellung, muss man sich auch wirklich drauf verlassen können, das die Leute auch wirklich erscheinen.....aber ich denke es wird eh nicht wirklich was werden, denn man bekommt die Leute nicht zusammen, hier sind es bis jetzt gerade mal 6 Leute, und dann ist nochmal geklärt an welchen Termin ?, Tag ?, Monat ?so etwas stattfinden sollte ?, und wer da Zeit hat, ich glaube das funktioniert nicht so wie ich dachte,

Ich lass diesen Thread noch eine Zeit lang hier Online, vielleicht kommen noch mehr Leute dazu ? aber ich denke das Interesse ist doch zu klein um so etwas zu organisieren..... denn unter 10 Leute macht es wie gesagt keinen Sinn.....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

Do, 07.Jan 2016, 09:55
severin247 hat geschrieben:Also, ich hätte auch Interesse!

Vielleicht klappts ja mal!

Danke, Flagheart, für Dein Engagement!

Gruß

Severin
Hallo Severin,

Ja jetzt wären wir mit mir ( wenn ich mich nicht verzählt habe *lächel*) schon mal 8 Leute, vielleicht bring ich doch noch die Leute zusammen ? ich hab ja noch diesen Winter, zeit um so etwas zu organisieren, dann wirds schwierig....denn ich habe nur immer im Winter, viel Zeit....

Schauen wir einfach mal ?

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

Do, 07.Jan 2016, 10:45
Ich habe zwar leider fast zwei Stunden Anreise nach München, aber bin alle paar Wochen mal geschäftlich da und wäre daher auch dabei, wenn der Termin passt.

Und da ich gern Nägel mit Köpfen mache....

Ist zwar sehr kurzfristig, aber es ginge z.B. nächsten Dienstag. Eine geeignete Location müsste allerdings ein Ortsansässiger vorschlagen. Und ich werde auch da sein, wenn ich der einzige Anwesende bin, da ich an diesem Abend sowieso nichts anderes zu tun habe und mein letzter Münchener Studiobesuch noch viel zu frisch ist zwink

Also rafft Euch auf! Wir gehen ja nur ein gemütliches Bierchen miteinander trinken.

Gruß, flashhead
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“