Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

Anwesenheit zur Weihnachtszeit in der Stahlstrasse

Do, 17.Dez 2015, 19:50
Bald ist es wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür und Silvester ist auch nicht mehr weit. %klatsch%
Vielleicht kann man hier mal die Anwesenheit unserer "schlagfertigen" Frauen zu Weihnachten und bis Silvester veröffentlichen. Vielleicht steuern die Damen auch Ihre Infos dazu, denn sie wissen es am besten. Infos gerne auch an mich per PN.
Ich werde zu Weihnachten bzw. zwischen den Tagen natürlich auch die hoffenlich bald weihnachtlich illuminierte Strasse besuchen. winke winke
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern schöne Feiertage und den "Stahlarbeiterinnen " natürlich zusätzlich jeden Menge Arbeit.

Ich mach dann mal den Anfang:

Melanie anwesend: 25. und 26. Dezember
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Re: Anwesenheit zur Weihnachtszeit in der Stahlstrasse

Di, 22.Dez 2015, 17:33
Die Anwesenheiten würden mich auch brennend interessieren. Neben den Weihnachtsfeiertagen wäre auch der Zeitraum 27.12. - 30.12. sehr interessant.

Da bei mir der 27./28. sehr passende Tage für eine Session wären, stelle ich mal hier in den Raum, wer den ggf Lust auf eine Bi-Session mit mehreren Sklaven hätte und wer hierzu die passende Herrin mit der passenden Anwensenheitszeit kennt :-)

Freue mich auf Infos!

LG

Mi, 23.Dez 2015, 12:01
Werner J hat geschrieben:Offenbar neuere Bilder von Lady Melanie sind im Dachstudio aufgenommen. Hat Lady Melanie die Räumlichkeit gewechselt? Ist sie zwischen den Jahren anzutreffen? Wann ist evtl. mal wieder Party im Haus 50/52? Danke für Antwort!
Hallo Werner,
komisch die neuen Bilder hast Du gesehen aber die Zeiten an denen
Melanie zu erreichen ist zwischen den Feiertagen konntest du nicht sehen,
stehen doch auch direkt auf der Startseite.

LG Seydlitz
Bios denne oder Danone

Sa, 26.Dez 2015, 17:22
Also Melanie habe ich gestern versucht zu erreichen, aber da gabb es dann vom Haus 50 die Antwort, heute ist keine dominante Dame im Haus.....

@subsuck

Wie steht es denn mit deinen Vorbereitungen für morgen? Oder fällt das auch ins Wasser? Sind denn wenigstens Gabi und Dunja zuverlässig morgen zu erreichen?

FW
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“