Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: vulgäre Verbalerniedrigung in Hannover

Do, 22.Okt 2015, 09:04
Herr Müller-Schulze hat geschrieben:welche Dame in Hannover oder 30 Autominuten Entfernung ist zu empfehlen für verbal kraftvolle Erniedrigung, vulgäre Sprache und konsequenten Befehlston?
Herr Müller-Schulze hat geschrieben:das ist jetzt min das zweite mal, dass im Hannover-Bereich keine Antwort kommt.
Gefühlt kommt in allen anderen Bereichen immer sehr schnell eine Antwort.

Liegt das nun daran, dass die Hannoveraner schreibfaul sind oder daran, dass es in Hannover nichts Empfehlenswertes gibt?
Es kann aber auch sein, das auf Deine spezielle Frage, niemand eine Antwort weis.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 22.Okt 2015, 21:10
Da es ja drigend scheint und sonst niemand antwortet: Ich könnte mir denken, dass du bei Madame Charlotte bekommst wonach zu du suchst. Ist aber nur eine Vermutung, da ich sie selbst persönlich noch nicht kennengerlernt habe.
Falls sonstn niemand mehr etwas aus eigener Erfahrung empfehlen kann, wäre mein Tipp: Ruf sie einfach mal an, erzähl was du dir vorstellst und wage einen versuch.

Mo, 02.Nov 2015, 08:09
Ich kann mir denken, dass Petra/ Morgana aus der Braunstrasse 8 deine Beduerfnisse perfekt befriedigt.

Ansonsten kann ich dir nur sagen, Hannover ist ein Billigpflaster, man muss nur mal in den einschlaegigen Boards lesen. Hannoverstandard usw. welche Frau, die ihr Handwerk richtig gut versteht, bedient irgendwelche Kunden fuer den sogenannten Hannoverstandard?

Meiner Meinung nach fallen alle Damen aus, die sich ueberlegen wo sie dauerhaft genuegend solvente Kunden bekommen koennen, die werden sich eher in Muenchen, Stuttgart, Koeln oder Duesseldorf ansiedeln, zumal diese Staedte auch noch schoener sind.

Die Reisedamen, die woechentlich wechseln, meiden irgendwie Hannover auch.
Conrad, nur echt mit dem C
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“