Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

SML - Bremen

Sa, 19.Dez 2015, 23:45
Nabend,

war vor 2 Tagen in der SM Lounge und hatte eine supergeile Session mit Lady Anna. Ab und zu schaute auch mal Lady Agatha nach dem Rechten. Ich war das letzte Mal in einem Studio gewesen vor ca 10 Jahren. Also nach mehreren Mails habe ich mich mit Lady Anna zu einer sog Revival Session verabredet. Lady Anna versteht es sehr gut jemanden der relativ lange der SM Szene abstinent war , an dieses Thema wieder ran zuführen.
Also kurzum ein Besuch in der SM Lounge ist jedem Falle zu empfehlen. Sehr gepflegt und vor allen Dingen die Ladies im Studio sind natürlich und n icht so abgehoben. Alles sehr fair. Für mich besteht ein höchstes Maß an Wiederholungsgefahr !

Gruss Dompiddi

Re: SML - Bremen

Mo, 28.Mär 2016, 12:41
Hallo,

wie schon mal erwähnt die SM Lounge ist absolut zu empfehlen. War zwischenzeitlich wieder mal bei Lady Anna und Lady Agatha zu einer unvergesslichen <Session gewesen. Absolute Wiederholungsgefahr !!! Werde in dieser Woche mich wieder mal in der SM Lounge blicken lassen. Bin jetzt schon mega mässig erregt Lady Anna und Lady Agatha zu sehen.

Gruss
Dompiddi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“