Vor 3 Jahren habe ich ja Einiges über sie gelesen und wollte sie schon damals besuchen. Nun wird sie nach München kommen, was bei mir die Verlockung auslöst, mich ihr zu unterwerfen.
Wie ist es jetzt aktuell ? War jemand neulich bei ihr ? Sieht sie immer noch so atemberaubend aus wie vor 3 Jahren ? Die Frage mag absurd klingen, aber ich habe schon ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass sich Menschen innerhalb von kürzerer Zeit sehr verändern können. Ihre Fotos sind topp, aber ich habe keine Ahnung, wann diese geschossen wurden.
Bin schon mal gespannt auf das Feedback.
Re: Lady Samira zu Besuch in München
Sa, 19.Dez 2015, 11:28Lady Samira ist auf der einen Seite jung und auf der anderen höchstprofessionell,
einfühlsam und erfahren.
Sie hat keinen meiner Wünsche vom Vorgespräch vergessen, es gab sogar mehrere Extras, wessen Folgen noch sichtbar sind ( Besuch vor 10 Tagen ), aber ich hätte es auch nicht anders gewollt ;).
Und ja, Ihre Spucke schmeckt wirklich hervorragend.
Lady Samira ist ATEMBERAUBEND schön. Vor ihr verspürt Mann den Drang sich hinzuknien.
einfühlsam und erfahren.
Sie hat keinen meiner Wünsche vom Vorgespräch vergessen, es gab sogar mehrere Extras, wessen Folgen noch sichtbar sind ( Besuch vor 10 Tagen ), aber ich hätte es auch nicht anders gewollt ;).
Und ja, Ihre Spucke schmeckt wirklich hervorragend.
Lady Samira ist ATEMBERAUBEND schön. Vor ihr verspürt Mann den Drang sich hinzuknien.
So, 20.Dez 2015, 16:01Hat sie inzwischen etwa mit dem Rauchen aufgehört?
So, 20.Dez 2015, 17:47Ich bin Nichtraucher. Wenn es mich nicht gestört hat, dann stört es niemanden.