Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Victoria zurück im Fetisch Atelier

Mi, 09.Dez 2015, 11:50
Victoria, die im FA begonnen hatte und zwischenzeitlich ins Underground gegangen ist, ist seit heute zurück im FA. Über den Wechseln kann man wild spekulieren, aber was ich sehr interessant finde ist, dass sich das FA mit seinen Damen nun sehr gut aufgestellt hat. Es liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber eine Session mit Gina, Victoria und Adriana dürfte zu den hübschesten und aufregendsten Erlebnissen gehören, die Mann haben kann... Da kommt jetzt nur noch Natasha mit, die ja auch sehr schöne Verstärkung bekommen hat.

Somit haben wir hier in Bremen, wenn man sich mal in Deutschland in den anderen Studios umschaut, zwei Studios mit den wohl attraktivsten Frauen zusammen.

Na das wird ein aufregender Winter :-)
yypp08

Re: Victoria zurück im Fetisch Atelier

Mi, 09.Dez 2015, 19:37
Wie du schon sagst, es liegt alles im Auge des Betrachters, aber ist das Äußere alles?

Ich zumindest gehe gerne in das Underground, weil ich weiß, dass ich dort nicht untergehe und immer gut behandelt werde, und das in beiderlei Bedeutung, und auch mein Auge zu seinem Recht kommt. %Dominas%

Davon mal abgesehen hat auch die SM Lounge gut aussehende Damen mit entsprechendem Service zu bieten.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Re: Victoria zurück im Fetisch Atelier

Do, 10.Dez 2015, 17:05
genau... das Äussere ist natürlich nicht alles. Grade in der Klinik aber habe ich die besseren Erfahrungen im FA und im XS gehabt. In der SM Lounge musste ich mal eine Session abbrechen, da die Dame, obwohl man versichert hatte, dass sie sehr viel Erfahrung habe, diese leider gar nicht hatte. Immerhin konnten wir uns einigen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“