Ich war vor kurzem bei Ihr in der "neuen" Adresse. Ich kann einfach nur sagen.....WOW...mehr geht nicht. Sie hat mir förmlich meine Wünsche, Gelüste und Neigungen von den Lippen abgelesen. Auch im Dirty-Bereich ist alles geschehen, was ich mir vorgestellt habe....und noch ein wenig mehr*smile.
Wem die Optik der Dame gefällt, der sollte Sie unbedingt aufsuchen.
Re: Erfahrungen mit Herrin von Hartenberg?
Mi, 04.Jun 2014, 19:13Hallo,
erstmal muss ich loswerden, dass die Optik immer Geschmackssache ist.
Bei Herrin van Hartenberg finde ich ihre Figur in Kombination mit Latex einfach nur genial und ich werde bei meinem nächsten beruflichen Trip nach Hamburg auf alle Fälle ihren Service buchen und in Anspruch nehmen.
Beste Grüße
Guido
erstmal muss ich loswerden, dass die Optik immer Geschmackssache ist.
Bei Herrin van Hartenberg finde ich ihre Figur in Kombination mit Latex einfach nur genial und ich werde bei meinem nächsten beruflichen Trip nach Hamburg auf alle Fälle ihren Service buchen und in Anspruch nehmen.
Beste Grüße
Guido
So, 22.Nov 2015, 22:29Weitere Erfahrungsberichte findet ihr im fsk18 bereich.
Mi, 09.Dez 2015, 11:10Und schon wieder dort gewesen. Es war himmlisch....oder doch teuflisch.
einfach super.
Das Studio ist einfach super. Es bietet Gelegenheiten für alle Spielvarianten. Man ist ja auch gleich auf der Strasse...grins.
Am besten selbst davon überzeugen.
einfach super.
Das Studio ist einfach super. Es bietet Gelegenheiten für alle Spielvarianten. Man ist ja auch gleich auf der Strasse...grins.
Am besten selbst davon überzeugen.
Mi, 09.Dez 2015, 17:37kann mich den nur anschließen. Das Studio ist echt Top! Seit dem ich sie kenne, weiß ich wo mein Platz ist.
Fr, 06.Sep 2019, 15:31Leider schon zweimal von Ihr sitzen gelassen . Troz Termin .....
So, 22.Sep 2019, 15:23Mit Herrin von Hartenberg habe ich nur gute Erfahrungen!
Fr, 06.Jan 2023, 11:08Kurz vor Covid hatte ich auch eine erste Session mit ihr. Details sind im jugendfreien Bereich wohl nicht angebracht aber Sie hat mit dem Einsatz ihrer Kurven bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. ;)
Wir hatten anschließend ein- oder zweimal versucht einen Termin zu machen, die sie aber immer recht kurzfristig abgesagt hat.
Seit einer Weile scheint ihre Nummer - zumindest bei WhatsApp - nicht mehr aktiv zu sein.
Weiß jemand, ob sie plant wieder Sessions anzubieten?
Wir hatten anschließend ein- oder zweimal versucht einen Termin zu machen, die sie aber immer recht kurzfristig abgesagt hat.
Seit einer Weile scheint ihre Nummer - zumindest bei WhatsApp - nicht mehr aktiv zu sein.
Weiß jemand, ob sie plant wieder Sessions anzubieten?