Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Domina in Göttingen

Di, 03.Nov 2015, 21:44
Hallo, ich hatte vor längerer Zeit eine Session bei ihr. Sie hat leider kein Studio. Die Session findet in einem Einfamilienhaus ihrer Freundin statt. Dort wird man mit verbundenen Augen hingefahren xD

Sie sieht in Echt genauso gut aus wie auf den Bildern. Session war ziemlich gut und überzeugend dafür, dass keine SM Einrichtung vorhanden war. Laut ihrer Aussage baut sie sich gerade ein eigenes Studio in der nähe von Göttingen auf. Hoffentlich klappt das alles so wie sie es sich vorstellt, da sie viel Potential hat und endlich mal das Domina Loch in unserer Gegend stopfen kann :) Ich kann sie euch eigentlich nur empfehlen...

Mi, 04.Nov 2015, 07:41
Die Frau ist in jedem Fall extrem attraktiv und die Umgebung auf ihren Fotos ziemlich gehoben.
Sie wird also schon mal nicht in irgendeiner Kaschemme empfangen.

Die Idee mit Freundin und Augen verbinden halte ich außerdem für einfallsreich und nützlich gleichermaßen, da kommt doch gleich die richtige Stimmung auf und lässt manch positive erste Rückschlüsse auf die Initiatorin zu.

Bis dahin gefällt mir ihr Auftritt sehr gut.

Nur warum hat sie nicht mehr Bilder in ihrer Setcard drin bei dem Aussehen?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Bizarrlady Amalia bei Duderstadt

Di, 17.Nov 2015, 09:49
Hallo Gemeinde,

habe bei Amalia angerufen und Termin vereinbart, Studio befindet sich einem OT von Duderstadt. Dort angekommen fand ich kaum eine Parkmöglichkeit dafür sehr aufmerksame Nachbarn (immer freundlich Grüßen....).
Amalia öffnete nach mehrfachen klingeln in einem Strickschlauchkleid.
Zu den Photos war noch eine gewisse Ähnlichkeit erkennbar, das Kleid war sicherlich sehr bequem aber nicht besonders sexy - wirkte ehr billig.
Die Session war unambitioniert und lustlost, vielleicht ist die Dame als unnahbare Domina besser.
Das Inventar ist zusammengeschustert und nach Aussage der Lady noch im Aufbau.
Ein Putzsklave hätte sicherlich genug zu tun, da im Studio auch noch 2 kleine Hunde ihren Auslauf finden.
Hatte aufgrund der Anzeige wirkliche Vorfreude - diese wurde leider nicht erfüllt.

Bin immer noch auf der Suche nach einer richtig guten Bizarrlady in der Mitte von Deutschland. Für mich war/ist Lady Jessica aus Braunschweig, Bruchstraße immer noch das Maß der Dinge.

Wer einen Tip für mich hat kann sich gerne per PM bei mir melden - Danke.

Tribut unter Tribut.

Grüße an die Gemeinde

Black

Di, 17.Nov 2015, 10:47
Latexus hat geschrieben:Vielleicht weil Du noch nicht bei ihr warst :-D
Ne, das sind ja schon durchaus professionelle Bildchen, heißt, sie dürfte noch deutlich mehr besitzen, lädt die aber halt nicht rein.

Und schade, meine Vermutung nach Einfallsreichtum und Fantasie hat sich nach dem Statement siehe oben offenbar nicht bestätigt.

Da bleibt der Bereich Göttingen offenkundig dominantes Niemandsland...

Wäre andererseits nützlich, wenn sich diese nun wirklich attraktive Frau bei uns mehr einbringt - dadurch könnte man sie natürlich auch besser kennenlernen.
Eine Meinung/ ein Erlebnis allein muss ja noch nicht alles bedeuten.

Na, mal sehen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 23.Nov 2015, 18:29
DomHunter hat geschrieben:...
Die Idee mit Freundin und Augen verbinden halte ich außerdem für einfallsreich und nützlich gleichermaßen, da kommt doch gleich die richtige Stimmung auf und lässt manch positive erste Rückschlüsse auf die Initiatorin zu.
...
In Mönchengladbach habe ich das bei 2 Damen auch mal erlebt. Ist schon ein irres Gefühl vom Treffpunkt zum Haus so durch die Stadt gefahren zu werden.

So, 29.Nov 2015, 16:03
Also wie gesagt, mein Eindruck war das komplette Gegenteil. Bei mir hatte sie ja noch kein Studio, aber das Haus (von ihrer Freundin) zu dem ich geführt wurde war sehr sauber und ziemlich modern...Als sie mich aufgesammelt hat, hatte sie eine Wetlook Leggings und ein weißes Top an. Und mir war auch klar, dass die Bilder professionell gemacht wurden und ich nicht 1 zu 1 diese Dame treffe. Sie sieht aber schon wie auf den Bildern aus und ist auch sehr hübsch. Das mit den unnahbar kann ich leider auch nicht bestätigen. NS gab es ab Quelle (ohne Abstand zur Quelle %zwinki% ) und Facesitting gab es auch...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“