Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Mistress Velvet

Sa, 28.Nov 2015, 09:31
Hallo Freunde,

ich war die Tage bei Mistress Velvet in Lady Angelinas Studio. In einem österreichischen Forum hatte ich einen recht verlockenden Bericht gelesen, da wollte ich es auch einmal versuchen: http://www.erotikforum.at/threads/64392 ... 1001-macht

Mistress Velvet sieht in der Tat sehr attraktiv aus, wie auf den Fotos. Sie ist sehr nett, höflich, die Zeit wurde gut eingehalten, also das drumherum hat wirklich gepasst.

Im Vorgespräch noch eine nette, junge Frau...drehte Mistress Velvet in der Session doch richtig auf. Sie zeigte eine durchaus harte, bestimmend dominante Ausstrahlung und kommandierte mich gnadenlos herum. Schön. Aber: Sie erschien mir recht wackelig auf ihren Highheels und musste mehrmals eine Weile in ihrem Koffer nach Utensilien herumkramen. Während sie mich also gut im Griff hatte, galt dies nicht so recht für ihre Schuhe und den Koffer...das passte nicht so recht zusammen. Zudem war es wohl kurz nach dem Mittagessen und vielleicht hätte ein Pfefferminz nicht geschadet, kann ja mal vorkommen.

Nichtsdestotrotz ist sie sehr gut auf mich eingegangen, was ich mir gewünscht hatte wurde vollumfänglich erfüllt. Ich ging zufrieden nach Hause.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“