Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Casa Casal

Do, 08.Okt 2015, 14:14
Natürlich ist ein Tribut fällig.
Aber hier weißt Du im Vorhinein,
daß es sich bei der Lady um eine Anfängerin handelt.
Was sie ohne Zweifel unter Lady Cassandra Casals Aufsicht nicht mehr lang sein wird.
Lieber groß gemustert als klein kariert.

Mo, 02.Nov 2015, 21:38
VerWalter hat geschrieben:Natürlich ist ein Tribut fällig.
Was sie ohne Zweifel unter Lady Cassandra Casals Aufsicht nicht mehr lang sein wird.
Tribut ok, aber doch wohl nicht in der vollen Höhe, oder? Ich meine, bei Anfängerinnen kann es unfreiwillig schon ein wenig mehr weh tun als gewünscht, da nützt es einem dann wenig wenn einer sagt "hmmm, joa, wußteste doch vorher das es ne Novizin ist". Im übrigen profitieren die Azubine und die Ausbilderin beiderseits von einem fachkundigen Training am Objekt, von daher fände ich es nur fair wenn da ein reduzierter Tribut zum tragen käme...
Bitte den Hintereingang benutzen...

Mi, 04.Nov 2015, 06:28
Buttplug hat geschrieben:
VerWalter hat geschrieben:Natürlich ist ein Tribut fällig.
Tribut ok, aber doch wohl nicht in der vollen Höhe, oder? Ich meine, bei Anfängerinnen kann es unfreiwillig schon ein wenig mehr weh tun als gewünscht, da nützt es einem dann wenig wenn einer sagt "hmmm, joa, wußteste doch vorher das es ne Novizin ist". Im übrigen profitieren die Azubine und die Ausbilderin beiderseits von einem fachkundigen Training am Objekt, von daher fände ich es nur fair wenn da ein reduzierter Tribut zum tragen käme...

Mo, 16.Nov 2015, 12:11
Bei den tollen Fotos gehe ich davon aus das sie zumindest gute Verbindungen zu einem Fotografen haben. Sowas bekommt man mit Laien Equipment nicht hin. :-D

Und mir geht's da nicht besser, ich bin auch schon ganz unruhig. Ich kanns kaum abwarten endlich einen Termin im Casa zu vereinbaren. :-D
Als Gott den Mann erschuf, übte Sie nur.

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“