Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Umwerfende Session mit Miss Anna

Do, 27.Aug 2015, 15:23
http://www.missanna.org/domina_anna_start_de.html

Ich mache es kurz:
Grandiose Session mit Miss Anna erlebt.
Einer meiner besten und heftigsten Sessions, bei der ich am Schluss sogar zu Boden gehen musste. :-D
Superfreundliches Vor- und Nachgespräch, aber knallhart in der Session! :-D
Eine Lady mit durchtrainiertem und braungebranntem Body und einer umwerfenden erotischen und dominanten Ausstrahlung.

Vorgenanntes ist mein ganz persönlicher Eindruck!

Re: Umwerfende Session mit Miss Anna

Do, 27.Aug 2015, 16:58
Hallo paul49,

ein ausführlicher Sessionbericht ist wirklich gar nicht nötig, denn wer sich die HP bzw. die Bilder von Miss Anna angesehen hat bzw. ansieht, der weiss, wie die Session verlaufen ist... %lach% zwink

Oh ja, eine sensationelle Domina! :-D

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Do, 27.Aug 2015, 18:50
Hallo Benny,

Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich hatte Miss Anna extra gebeten konsequent zu sein. Und vorher hat Sie sich auch explizit über meine Vorerfahrungen erkundigt.
Trotzdem war diese Session für mich eine neue Grenzerfahrung und am Ende glitt ich nur noch erschöpft zu Boden.

Miss Anna kann ganz sicher auch softer. Trotzdem würde ich bei ihr dazu raten, beim Vorgespräch besser offen und ehrlich zu sein und den Mund nicht zu voll zu nehmen.

Gruß Paul

Do, 27.Aug 2015, 20:18
Hallo Paul49,

Du schaffst es immer wieder, die Ladies mit wenigen Worten zu beschreiben und damit Lust auf mehr zu machen und dem geneigten Leser einen Adrenalinschub zu versetzen. Mein ehrliches Kompliment dafür !

Nach Deiner Beschreibung dürfte Miss Anna absolut in mein "Beuteschema" passen, auch wenn in einer Session wahrscheinlich ich sehr schnell zu ihrer Beute würde. Du kennst mich ja ein wenig und wirst das bestätigen können.

Scheint wirklich eine Traum- und Klassenraum zu sein. Leider komme ich im Moment selten nach Berlin, aber es ist nun bei mir wirklich einmal wieder ein Besuch bei der von uns beiden sehr geschätzten Lady Velvet Steel in ihrem neuen Studio und sicher auch bei Miss Anna fällig, die sich durch den schönen Beitrag ganz oben in meine Wunschliste gebeamt hat.

Viele Grüße nach Berlin

vom Leoparden

Do, 27.Aug 2015, 21:23
Hallo Leopard,

also Miss Anna dürfte bestimmt in dein Beuteschema passen, wie auch unsere verehrte Lady Velvet Steel.
Beide sind von der Art und Dominanz unterschiedlich und gerade deshalb für eine Horizont- und Geschmackserweiterung interessant.

Die Räume im Studio Lux sind wirklich traumhaft geworden. Du musst nur aufpassen wenn du ins Lux kommst, weil Johanna noch Putzsklaven sucht. Ich konnte bei meiner Audienz gerade noch flüchten. :-D

Zurück zu Miss Anna:
Wie mich Miss Anna zur Strecke gebracht hat, erzähl ich dir noch per pn.

Gruß Paul

Mo, 07.Sep 2015, 19:45
Hallo Frog2424,

unsere Session war Nähe U-Bahnhof ''Ernst-Reuterplatz'', von da aus ca. 10 Min zu Fuß. Die Straße und Hausnummer am besten bei ihr erfragen.
Das Studio ist klein aber fein und wie eine Folterkammer gut ausgestattet. Ich bin da aber jetzt kein Studio-Fetischist. Es war genau die Räumlichkeit wie auf ihrer Homepage als ''The Main Chamber'' abgebildet und mir hat diese SM-Romantik sehr gut gefallen.

Nach meiner Einschätzung kann sie auf jeden Fall viel sanfter. Sie hat auch unter Service stehen: ''Anfänger sehr willkommen''.

Es war übrigens mein Wunsch, es mal so zu erleben, wie in ihren Filmen. Und gut, da hab ich mich halt übernommen. Und ja, es war trotzdem sehr schön. :-D

Mi, 09.Sep 2015, 15:17
paul49 hat geschrieben: Nach meiner Einschätzung kann sie auf jeden Fall viel sanfter. Sie hat auch unter Service stehen: ''Anfänger sehr willkommen''.
:-D
Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass Miss Anna sich an meine genannten Tabus alle gehalten hat und ich den Eindruck hatte, dass sie sehr vorbereitet und informiert in eine Session geht.
Fur Neulinge droht also keine Gefahr. :-D

So, 15.Nov 2015, 11:33
Wieder eine sehr außergewöhnliche und aufregende Session mit Miss Anna erlebt!!!!
Nach dem ich bei der letzten Session vor ihr zu Boden ging, montierte mich Miss Anna diesmal mit den Beinen nach oben in hängender Position.
Und was sie dann mit mir anstellte erzähle ich zu gegebener Zeit im FSK 18.

Gruß Paul
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“