Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

Abbinden und Impotentz?

Mi, 16.Sep 2015, 23:03
Ich mach einige Sorgen uber das abbinden der Penis und Eier. Hab irgendwo gelesen dass dieses kann bis Gewebe absterben fuhren. Ich hatte zuletzt eine Session wobei allebei sind ziemlich fest fuer 40-45 Minuten abgebunden. War auch nicht leicht um mich wieder los von dem Schnur zu machen. Obwohl an das Aussehen diesen Korperteilen ist nichts geandert, habe doch das Gefuhl dass ich etwas impotenter bin geworden. Hat anderen dieses auch gemerkt?

Re: Abbinden und Impotentz?

Do, 17.Sep 2015, 18:46
Also, mir sind schon so oft die Hoden und die Eier abgebunden worden, aber ein
Orgasmus bekomme ich immer und die Menge ist oft auch gewaltig! duz

Aber wenn ziemlich stramm abgebunden wird, ist es ratsam dieses nicht so
lange zu machen, ich denke da an maximal etwa eine halbe Stunde.
Wenn dieses sehr lange ist, kann ich mir schon verstellen, das dass schaden
kann.

rubberS

Do, 17.Sep 2015, 21:51
Ich glaube nicht, dass das impotent macht. Am besten mal einen Urologen fragen, vielleicht gibt es ja hier einen im Forum.

Aber die Dinger - deren Sinn ich nie so recht verstanden habe- können schon ganz schön wundscheuerrn.
Ich hatte mal nach einer Session mit Lady Blackcatress das Teil noch stundenlang an, weil ich den festen Knoten einfach nicht aufbekommen habe. Erst nach einem Schereneinsatz im Hotel konnte mich von der Strangulation befreien. Impotent bin ich dadurch aber nicht geworden.

Gruß Paul

Fr, 18.Sep 2015, 20:19
Hallo Niceboy

Ich glaube nicht das man durch das Abbinden Impotent wird.
Höchstens unfruchtbar wenn zu fest und zu lange abgebunden wird.

Wenn es zu fest ist, merkst du daran wenn es anfängt zu kribbeln und ein Taubheitsgefühl sich breitmacht. Spätestens dann solltest du dich bemerkbar machen und es lockern bzw. ganz entfernen lassen, damit wieder Blut fliesen kann.

Aber was genaues kann nur ein %doc% sagen.

Ralf

Sa, 19.Sep 2015, 07:38
Wenn die Domina nicht selber merkt, dass das Abbinden zu lange dauert oder zu fest ist, muss der Gast auf JEDEN FALL darauf aufmerksam machen. Mit Impotenz hat das zwar nichts zu tun (die hat andere Ursachen) aber das Gewebe kann schon beschädigt werden.
Faustregel: Wenn die Hoden blau und kalt werden, sofort runter mit dem Kram. Notfalls ganz vorsichtig mit der Schere und das nicht erst Stunden später im Hotel.
MfG
Lady MacLaine

Ich benutze schon lange keine "Schnur" mehr, sondern elastische, dicke Gummiringe aus dem Sexshop. Die können auch ganz schön eng werden, sind aber immer leicht zu entfernen und werden nie ein "Notfall".
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“