Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Klassiche Erzieherin gesucht

Di, 03.Nov 2015, 09:28
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Unter Klassische Erziehung ist hier eher die engl. Erziehung/Schulerziehung gemeint, also nicht "klassisch" im Sinne von Domina/Sub-Thron usw.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist hier die Erzieherin gesucht, die sich mit den Modalitäten vor allem der engl. Erziehung/Schulerziehung auskennt, und nicht sagt ja mach ich schon :-)

Meiner Erfahrung bietet das fast jede Dame an. Der Unterschied liegt nur darin, dass sie nicht unbedingt viel Erfahrung darin haben, da dieses Segment nicht mehr so oft gewünscht wird.
Hier ist eine Dame gesucht, die genau weis was unter engl. Erziehung/Schulerziehung zu verstehen ist, sich mit den damals üblichen Methoden und Gepflogenheiten auskennt und nicht erst "angelernt" werden muß. Ich möchte das nicht negativ darstellen, jedoch ist es einfacher sich in einem Spiel zu entwickeln, wenn eine gewisse Grunderfahrung schon vorhanden ist.
Hier kann ich vor allem Lady Velvet Stell, Madame Charlotte, Lady Stella empfehlen. Leider sind sie nicht in München vertreten, und wenn dann nicht in einem Studio, in dem es entsprechende Räumlichkeiten gibt.
Wenn ich von mir sprechen kann, und ich hab 20 Jahre Erfahrung, dann ist die Räumlichkeit schon auch ein erheblicher Faktor, zumindest bei mir. Ich kann mir eine derartige Session in einem Studio einfach nicht vorstellen.
Cy
CPgourmet

Fr, 06.Nov 2015, 05:10
Also bezüglich der Umgebung für München würde ich da als ersten an das Bizarradies denken. Doch hier musst Du als erstes selbst Deine Prämisse setzen wie ein einfacher einstieg in die Session für Dich möglich ist. Ich bi mir aber nicht sicher ob das wirklich so wichtig ist. Mir schwebt dabei die Situation vor das Du etwas zu Deiner Lehrerin nachzuliefern hast, bist etwas "überrascht" wie sie eingerichtet ist und das kann die Dame für den Einstieg super aufnehmen ... sind aber nur meine 2ct

Zu den Damen hier muss ich völlig passen. Ich könnte nur raten. Als einzige fällt mir nur eine Dame aus Berlin (Lady Catarina) ein. Hier hatte ich einen sehr intensiven Austausch mit jemanden. Er hatte eine Gouvernante gesucht. Diese rolle hat sie perfekt ausgefüllt aber München?
Lass mich mal wissen wenn Du jemanden gefunden hast!

Fr, 06.Nov 2015, 12:16
Sehe ich genauso... das Biz ist hierfür mehr als geeignet...

Bezgl. des Einstiegs hat jeder so seine eigenen Vorstellungen. Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man eine längere Beziehung aufbaut, dann kann man sich vorher per Mail über die Eckpunkte und die Dinge, die man gerne erleben will austauschen. Wenn man dann ankommt, ist keine Vorgespräch mehr nötig und die Erzieherin kann gleich in Ihrer Rolle sein.

Lady Catarina ist in Deutschland mit bei den Top 5 dabei, die hier absolut kompetent sind. Wie Du sagst, kann man aber leider keine der Damen in München treffen, zumindest nicht im Bizarradies und das ist für mich das Problem.
Cy
CPgourmet

Fr, 06.Nov 2015, 23:47
Auch wenn der Thread-Ersteller "kleinerLecker" sich nicht mehr zu Wort gemeldet hat, ist es dennoch sehr interessant, diesen Thread zu lesen.

Das nimmt ja beinahe ideologische Formen an! Leute, ich bitte Euch ....

Das Biz wurde häufig erwähnt - keine Frage: Für "Schulerziehungt" ist das Klassenzimmer im Biz einfach unübertroffen!
Erwische ich aber eine Dame, die mich nur durchprügelt, so nützt das beste Schulzimmer nix!

Einen Tod muss man sterben: "Erzieherin" oder "Räumlichkeit"! Beides zugleich ist sicher möglich, aber sehr selten!

Soviel Flexibilität sollte durchaus gegeben sein, dass Gast "notfalls" auch ein "schwarzes Zimmer" in Kauf nehmen muss.

Wenn man jedoch die klassische, uneingeschränkte, d.h. "puristische" "viktorianische" Umgebung sucht, hilft nur noch der Weg über private Anzeigen - und auch das wird nicht sonderlich einfach!!!

Und ich würde jederzeit kompromisslos die Dame der Räumlichkeit vorziehen! Alles andere wäre albern!

Sobald die Lady im entsprechenden Outfit mit einem Rohrstock erscheint, habe ich sowieso nur noch den Blick auf die "Erzieherin" - dann ist alles andere sowas von Wurscht!

Viele Grüße

Severin

PS: Ist zwar nicht Gegenstand des Threads, aber da wir nunmal päpstlicher als der Papst sind:

Wenn man ein gscheites, reales Rollenspiel verlangt, sollte man auch bedenken: Spritzen is nicht - is ja böse zwink!

Möge der Rohrstock mit Euch sein ...

Sa, 07.Nov 2015, 13:56
Da gebe ich Dir schon recht, Räumlichkeit und die entsprechende Dame sind ein Glücksfall. Wobei man sagen muss, man sollte nicht sofort die Flinte ins Korn werden und der Dame schon einen 2. Versuch geben.
Sicherlich ist eine entsprechende Session in einem Studio oder "schwarzen Raum" ein Erlebnis und dann eine runde Sache. Wer jedoch auf wirkliche "Schulerziehung" steht, für den ist halt ein Schulzimmer oder zumindest eine Schulbank wichtig.

Bezüglich der Authentizität eines derartigen Rollenspiels ist es natürlich die Frage wie weit man das Spiel treiben will und wie original es zugehen soll. Da hat jeder so seine Vorstellungen und Fantasien.

Aber wenn das Spiel authentisch sein soll, da gebe ich Dir recht, gibt es natürlich keine Lust-Komponente. Zumindest ab dem Zeitpunkt, an welchem die eigene Schmerzgrenze überschritten wird und eine reale Bestrafung stattfindet. Ab hier dreht sich alles im Kopf nur noch darum, nicht noch mehr Strafen zu bekommen, wie man die Schläge einigermaßen durchhalten kann und wie lange die Session noch dauern kann...

Aber wie schon oft festgestellt hat jeder so seine eigenen Vorlieben und Präferenzen.
Cy
CPgourmet

So, 17.Jan 2016, 19:24
Ich muss dazusagen habe mich mit dem Thema "Klassische Erzieherin" jetzt noch etwas intensiver befasst, und obwohl ich ein klassischer SMer bin, der auch glücklich ist mit seiner Stamm-Domina die wirklich auch in diesem Sektor zu empfehlen ist, muss ich sagen, das ich denoch jetzt auch eine gewisse Unterschiedlichkeit von Klassischer Domina zur Gouvernante sehe....was aber keine Frage der Qualität sondern nur eine Frage der Unterschiedlichkeit bedeutet

Jedenfalls kann ich zum Thema "Nonne" sagen: das dies keine typische Vorstellung von einer Gouvernante ist

Also wenn ich an eine "Klassische Erzieherin" (auch "Gouvernante" genannt) denke, denke ich z.B. outfittechnisch : eher an eine Dame in klassischen schwarzen Lack- Pumps, die ein züchtigen weißen Hemd, oder viktorianische Bluse und einen mindestens knie- langen schwarzen züchtigen Lederrock trägt der oben über die Hüfte zum Bauch geht, wo ein Leder- Gürtel am Bauch (mit markanter Schnalle), das Hemd zum Rock unterteilt

Aber ganz sicher nicht an eine Nonne....

Wobei die Geschmäcker natürlich verschieden sind, aber eine "Klassische Erzieherin" wird meist so ( ungefähr !) wie von mir beschrieben dargestellt.....

Eine strenge Gouvernante wird deshalb gerne mit SM in Verbindung gebracht, weil sie halt die weibliche Autorität und Überlegenheit ausstrahlt, was man mit einer klassischen Domina gleichsetzten kann, deshalb wirkt sie auch reizvoll auf die Männerwelt, weil sie durch ihr züchtiges Outfit und züchtiges strenges Verhalten, jedem Mann eine gewisses unantastbares Gefühl vermittelt, und somit die sexuellen Reize einer Frau versteckt, sie stellt sich somit der Männerwelt nicht besiegbar entgegen, was eben manchen männlichen Sub reizt bei so einer starken Frau sein zu können, und ihm das Gefühl von Geborgenheit vermittelt, zugleich fungiert eine strenge Erzieherin klischeehaft mit dem Rohrstock, der als Erziehungsinstrument Anwendung findet, sie straft damit, aber eben authentisch, gerecht und verhältnismäßig inszeniert das ganze als erniedrigende Bestrafung mit zusätzlichen Erziehungsmethoden wie z.B. das klassische: Ecke stellen oder durch verbale Ermahnungen, Ankündigungen von strafen, und schimpfen, Sie unterscheidet sich damit von einer Sadistin, die mehr im Schlagen ein zweckloses Foltern nur der Lust dienend sieht. Eine Gouvernante agiert rein erzieherisch und das regt in manchen Subs eben den devotgeprägten- Masochismus an, deshalb gibt es eben SMer die sich zu dieser Form der weiblichen strengen Autorität hingezogen fühlen, und sich gerne von einer strengen Gouvernante erziehen lassen würden......der Unterschied von einer klassischen Domina und Gouvernante ist der, das eine Domina auch mit ihren erotischen Reizen spielt, wohingegen, eine Gouvernante jede erotische Reize ablehnt, und nur ihre Weiblichkeit in einer Form von "mütterlicher" strenger Überlegenheit ausstrahlt.....

Das ist meine Erklärung zur Gouvernante.....

Wobei ich nochmals hinzufügen möchte, das beides seinen Reiz hat, die Klassische Domina oder die Gouvernante, beide Formen sind Ausdruck von starker weiblicher Dominanz, und für mich persönlich gleichbedeutend reizvoll....

Deshalb finde Ich eben persönlich auch eine strenge Gouvernante reizvoll, die aber leider nicht so oft und meist nur in NRW, in dieser Form zu finden sind,( und sich natürlich auch im Bereich des gewerblichen SM aufhalten, ja auch Dominas sind) in München gibt es leider nicht diese Art von SM-Dienstleisterinen, warum diese Art von SM in München nicht zu finden ist ? liegt vermutlich daran das die Nachfrage an Gästen dazu fehlt ? ABER es gibt denoch klassische Dominas die dies auch sehr gut umsetzen können, und als SMer möchte man(n) ja auch nicht immer die selbe Art von Dominanz erleben, deshalb würde ich z.B. auch nicht immer zur Gouvernante gehen wollen.

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart
Zuletzt geändert von Flagheart am So, 17.Jan 2016, 20:55, insgesamt 5-mal geändert.
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

So, 17.Jan 2016, 20:35
Lieber Flagheart,

was du als Definition einer Gouvernante hier niedergeschrieben hast, kann ich nur voll und ganz unterstreichen.
Andere mögen es anders sehen, aber du bringst die Charakterisierungen und das dazugehörige Outfit auf den Punkt.

Ich selbst bin kein Extrem-Masochist, kann aber deine Beschreibungen absolut nachvollziehen, weil auch ich mich als devoter Diener unheimlich gerne der Autorität einer schönen starken strengen Frau ausliefere.
Dazu gehört das Schimpfen, das verbale Ermahnen, das Ankündigen von Strafen und, ja, einfach die Erziehung als solches - einfach nur faszinierend!

Dazu dann ein klassisches Outfit mit strenger Bluse, einem engen knielangen Rock, Nylons und schöne hochhackige Pumps - und ich fahre direkt ins Paradies ein! zwink

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Mo, 18.Jan 2016, 09:41
Natürlich sollte man(N) Spaß haben in dem was man tut, dem schliesse ich mich natürlich auch an......

Was ich aber wie gesagt denoch eben schade finde ist, einfach die Tatsache: das Klassische Dominanz egal ob Gouvernante oder Domina in München sehr selten zu finden ist, es geht leider alles mehr in Richtung Bizarr, was die ganzen Dominas in Dessous beweissen, (wobei das natürlich nicht nur vom Outfit abhängig ist) aber wenn ich hier die meisten Profile so lese, dann liest man(N) hier fast gar nichts von "Klassischer Erziehung" mit dem Rohrstock, das wird meist nur unter den ganzen Fetischangeboten in einer Liste erwähnt, und oftmals geht es hier mehr in Richtung Sadistin, als wie in Richtung Gouvernante, Natürlich sagt dies nichts über die Qualität einer Domina aus, des weiteren sind Profile auch nicht überzubewerten, und es gibt hier auch Dominas die sich nicht auf etwas bestimmtes festlegen wollen, denoch auch in diesem Sektor der "klassischen Erziehung" wirklich gut sind. Aber diese Art von Dominas die sich eben nur im Bereich der Gouvernante im Bereich der Klassischen Erziehung aufhalten, und den Eindruck erwecken, das sie nur dies zu ihrer Profession machen, findet man(N) leider nur in NRW....

Wobei die Dominas sich hier in München natürlich auch Angebot und Nachfrage unterwerfen müssen, was ich auch verstehen kann, denn scheinbar fehlen hier die Gäste für eine "Klassische Erziehung" ? der Trend in München geht halt scheinbar mehr in Richtung Bizarr ? wobei es natürlich schon auch gute "klassische" Dominas hier in München gibt, ( ich sehe hier nur das große Ganze).....

Und ich möchte nochmals darauf hinweissen: das meine Worte keine Kritik Richtung Bizarr oder Sadismus bedeuten sollen,und auch keine Kritik gegenüber den Dominas hier darstellen soll, denn jede Form von SM hat seine Daseinsberechtigung, des weiteren gibt es hier schon gute Dominas, es ist wie gesagt keine Frage von Qualität sondern nur von Unterschiedlichkeit.....

Schönen Tag

Viele Grüße
Flagheart

Mo, 18.Jan 2016, 12:04
La Marfa hat geschrieben:Wenn ich da mal offtopic nachfrage:
Was unterscheidet eine BDSM-SSC-Sadistin am Rohrstock von einer klassischen Erzieherin?

La Marfa
Einfach meinen Bericht über die Gouvernante bezw. meine Erklärung dazu lesen (dann weisst du was ich meine)

Viele Grüße
Flagheart
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“